Samsung Galaxy Buds2 In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Bluetooth)

Tolle Kopfhörer, die super funtionieren und ...

Tolle Kopfhörer, die super funtionieren und einen tollen Klang haben. Ich verwende sie zum Spinning und gucke über ein Tablet Filme, da sind Kabellose Kopfhörer komfortabler. Nachdem ich bei billigen Kopfhörern schon zweimal reingefallen bin, hat es sich gelohnt etwas mehr Geld auszugeben.

Wundervoll

Genau das, was ich gesucht habe. Passt sich der Umgebungsgeräuche sehr gut an. Diesbezüglich kann man die Geräuschunterdrückung auch Manuell einstellen. Der Sound ist wundervoll um Musik zuhören inklusive Sprachqualität. Der Preis In Ordnung und ich sehr zufrieden.

Gute Kopfhörer…

Einfach in der Bedienung, auch wenn man schon über 70 Jahre alt ist

Ich liebe sie einfach tolle Galaxy Buds2

Sie passen total gut und selbst nach mehreren Stunden Musik hören keine Ohr Schmerzen oder drücken super leicht im Ohr. telefonieren klappt auch total gut selbst Reiten und Trampoline springen war auch kein Problem. Sie halten perfekt. Selbst für kleine Ohren. Tolle Einstellungen über die App und leicht zu handhaben so wohl mit dem Samsung galaxy note 20 ultra oder der Samsung galaxy watch active 2 lte ich bin sehr zufrieden. Das ladeetui ist auch ein kleines Highlight für mich. Die Farbe ist total schön. Ich kann sie nur weiterempfehlen und preislich war ich auch zufrieden.

Ich bin begeistert und überzeugt von dem Klang

Das Samsung sich mit AKG zusammen geschlossen hat, merkt man bei dem Sound. Ich bin begeistert, da ich schon mehrere In Ear Kopfhöhrer hatte und keiner so gut klang, Der Sitzkomfort ist ebenfalls perfekt. Ein rundum gelungenes Produkt.

Tolles Klangerlebnis

Die Bods sind wirklich zu empfehlen. Für ein zugegebenermaßen nicht ganz so wählerisches Ohr sehr gute Klangqualität. Noise Cancelling funktioniert sehr gut z.B. im Flugzeug oder Zug. Lange Akkulaufzeit. Ladeetui sehr praktisch.

Toller Klang.

Der Klang ist wirklich sehr gut, die Umgebungsgeräuschrwdumtion arbeitet hervorragend. In meinem Fall ist der Sitz im Ohr leider nicht perfekt. Nach einer Stunde Tragzeit muss ich sie kurz entnehmenund wieder neu einsetzen.

Hatte die Vorgänger und war mega Zufrieden. Da ich meiner Frau ein Samsung S20FE in der Farbe gekauft habe und man da keine Kabelkopfhörer anschließen kann, mußten die her. Klang Top, Design Top, angenehmes Tragen. Alles Top

Top Kopfhörer

Habe die für meine Frau als Geschenk gekauft und Sie ist mehr als zufrieden.. Sehr guter Samsung Artikel und Sound Qualität passt auch.Preislich super..Nur zum weiterempfehlen.

klein und einfach gut

Die Kopfhörer haben einen guten klang. Es sind für mich die ersten In-Ear Kopfhörer die in meinen Ohren angenehm sitzen. Bisher waren alle anderen mir zu groß und unbequem.

Richtig gute Buds 2 IN EAR

Bin echt begeistert, trotz viele Negative Bewertungen. Die Stöpsel werden zu allererst mit der App eingerichtet , was ich echt erstaunlich finde ist, das die Stöpsel sofort erkannt haben das ich beidseitig größere Gummistöpel brauche , wie geil ist das den !! Es liegen noch 2 Größen dabei die großen haben dann auch super im Ohr gepasst. Sie liegen gut im Ohr richtig Nice. Über der App kann mann sich entscheiden ob und wie die Nebengeräusche zu hören sein sollten , finde ich echt praktisch grade im Straßenverkehr eine echte Bereicherung. Mann hat mehrere Sound Auswahl Dynamisch oder Bass kommen richtig gut zu Geltung die anderen naja ist halt Geschmackssache. Die Bedienung reagiert sehr gut zu gut muß mann erlich sagen , liegt mann mit dem Ohr auf ein Kissen reagieren sie schon ohne sie berührt zu haben. Das war einer von Zwei Kritik Punkte, der zweite ist das mann sie aus dem Case etwas mühselig entnehmen kann da sie so klein und alles abgerundet ist. Das war das einziegste was mann bemängeln könnte. Ansonsten sind die Samsung In Ear richtig klasse und sind ihre jetzige 80€ allemal wert. Die kann ich mit guten gewissen empfehlen

Super Kopfhörer

Hatte auch schon Apple Kopfhörer, welche auch sehr gut waren, aber bin doch eher zu Samsung hingezogen. Der Klang ist super. Akku wie angegeben sogar mehr

Top 👍

Das Vorgängermodell war schon gut. Dieser ist allerdings merklich besser. Super Sound und angenehme Bedienung.

Ein super Sound der tolle die ich bis hier gehabt habe

Artikel, der zu unserem täglichen Begleiter.

Guter Audiokomfort und einfach zu bedienen. Gute Energieautonomie. Wenn Sie diese Kopfhörer tragen, sind Sie wirklich von Umgebungsgeräuschen isoliert. So können Sie die Klangqualität der Kopfhörer genießen. Es ist wirklich echter Stereo-Sound. Außerdem bleibt es auf Höhe der Ohren unbemerkt. Die Box, mit der Sie die Kopfhörer aufladen können, ist elegant und stilvoll.

Klasse Klang

Habe die Buds mir im Zuge meines neues Samsung Handys gekauft. Heute habe ich die Buds dann mal richtig getestet. Der Klang ist sehr gut, der Halt in den Ohren ebenfalls, man hat keine Angst, dass die „Stöpsel“ gleich aus den Ohren fallen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut, keine Mängel. Was ich auch toll finde ist die Ladestation, klein und handlich, kann man überall mitnehmen. Die Buds sind überall geladen, voraus gesetzt, die Station ist auch aufgeladen. Bin begeistert und würde mir die Buds nochmals kaufen. Die Lieferung erfolgte Schnell und ohne Probleme.

Super Qualität

Habe sie heute bekommen und alles war super verpackt... der Klang Bass und der tragekompfort und der halt im Ohr zumindest bei mir passt es perfekt und man spürt sie anfangs aber nach 3 min ist es als hätte man garnichts im Ohr einfach mega....

Hermes Lieferant Grottenschlecht!!!!

Bei otto im Lager scheint wohl irgendjemand Klauen zu müssenn.. da ich bei 2 bestellungen schon 2 verschiedene artikel bekommen habe aber nie den Artikel den ich bestellt habe.. einfach nur traurig. das erste mal waren frauenschuhe drinne statt Bluetoothkopfhörer und beim 2ten Artikel war Tabac Aftershave for man drinne statt die samsung air buds 2 Warte schon soo lange und dann sowas ich bin echt entäuscht

Mein Mann hat diese Buds2 schon etwas ...

Mein Mann hat diese Buds2 schon etwas länger. Er ist begeistert vom Klang und von der Verbindung zum Telefon. Da sie jetzt wieder zu einem top Preis angeboten wurden habe ich sie für mich auch bestellt und muss sagen, dass mein Mann nicht zuviel versprochen hat. Sie sitzen fest im Ohr und Dank der Silikonabdeckung drückt auch nichts in der Ohrmuschel.

Klein und sitzen gut

Ich bin bei den Buds echt hängen geblieben Buds, Buds+ , BudsLive, BudsPro und nun auch die Buds2. Sie passen mir deutlich besser als die pro mit ihrem großem Gehäuse Allerdings sind sie so klein das man sie mit größeren Händen etwas schwer entfernen kann. Aber sie sitzen echt gut im Ohr. Der ton ist schön klar und kann durch den Equalizer eingestellt werden. Man kann aber auch entscheiden ob anc an oder aus ist und wie viel Umgebung man mitbekommt. Ich mag den akg sound und fühle mich mit denen im ersten test ganz gut :) Mit 150€ sind sie kein Schnäppchen und haben auch kein Bosesound aber die Qualität ist trotzdem ordentlich. Ich mag das cleane design auch wenn ich schon immer ein logo vermisse. Die pro in violett und die live in kuper waren sehr anfällig für Fingerabdrücke. Die Buds2 sind zwar auch glänzend aber ich sehe nix. Ich habe mich für weiß entschieden da ich nicht wollte das case und inhalt in 2 Farben gehalten sind.... schwarz wäre noch ok aber olive und lila sehen echt gruselig aus.

Perfekt!!!

Der Artikel ist so cool, daß ich nach sehr langer Überlegung ob sie mir kaufe, die beste Entscheidung war. Ich habe so viele Tests gelesen, und mir genau überlegt was meine In Ear kopfhörer können sollten. Und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Mega Klang. Die Benutzung bedarf etwas Übung, weil die Buds sehr empfindlich auf Berührung sind. Aber das hat man schnell raus.

Tolles Geschenk

Hab die Kopfhörer für mein Bruder zum Geschenk geholt und dieser war sehr begeistert. Da er viele streamingdienste nutzt und auch sehr viel auf YouTube schaut ist es mit so tollen Kopfhörern auch immer wieder ein neues Erlebnis. Er war auch sehr begeistert von der Qualität der Kopfhörer in der Bahn, da durch das noisecancelling die Umgebung auch nicht mehr zu hören war und er sich auf seine Musik fokussieren konnte. Absolute kaufempfehlung👍

Wahnsinns Sound aber für mich nicht nutzbar

Bei den Buds2 besteht genau das gleiche Problem, wie bei den Buds Pro. Nach kurzem Tragen bekomme ich, wie jede Menge anderer Nutzer, ein allergische Reaktion. Heute geliefert bekommen, 45 Minuten getragen und schon jucken, schmerzen und wässern die Ohren wieder. Sie gehen somit zurück. Da ich auch die Buds+ habe, werde ich die wieder nutzen, denn bei denen gibt es keine allergische Reaktion. Ich dachte ja, Samsung hätte aus dem Fehler, der Buds Pro gelernt aber nö, sie machen den gleichen Fehler erneut. Das waren jetzt definitiv die letzten In-Ears, von diesem Hersteller. Warum ändert man das Material nicht, nachdem hunderte Nutzer über diese Ohrenentzündungen berichten? Das Schlimme daran ist, daß die Heilung, der Ohren sehr lange dauert und ich nun mindestens einen Monat warten muß, denn erst dann kommt keine Flüssigkeit mehr aus den Ohren, bevor ich die Buds+ wieder nutzen kann.

Mega!!

Die sind ihr Geld definitiv wert! Es gab den Deal des Tages und da habe ich mich doch mal getraut die Teile zu bestellen. Der Sound ist so mega gut! Die aktive Geräuschunterdrückung ist genial! Und der Sitz im Ohr optimal! Ich war noch nicht joggen damit, denke aber dass hält auch. Dieses Produkt kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

Gefällt mir sehr gut

Ich trage nicht so lange nur kurzzeitig zum Tragen ist in Ordnung Kurzzeit zu tragen ist es in Ordnung

Waren mir zu klein und nicht griffig genug, ...

Waren mir zu klein und nicht griffig genug, dazu die glatte Oberfläche. Man hat beim Einsetzen schon mehrfach die Touch-Oberlfäche versehentlich berührt. Bedienung, Ton und Tragekomfort sind gut.

Einfach wieder gut

So wie alle Bluetooth Kopfhörer die ich bisher von Samsung gekauft habe. Ich habe schon einige ausprobiert von Samsung und bin immer wieder begeistert wie sie solchen guten Sound und auch solch einen guten Akku in ein so kleinen guten Bluetooth Kopfhörer mit guter Qualität hin bekommen. Sie sitzen und liegen auch wieder perfekt an. Schöne Farbe. Bin begeistert.

Mangelhafte Qualität / Defekt nach 3 Monaten

Grundsätzlich bin ich mit der Soundwidergabe zufrieden, aber die Audioaufnahmen bzw. Telefonate mit den Kopfhören sind leider mangelhaft. ich habe mehrfach die Rückmeldung bekommen, dass man mich nicht verstehen kann und Hintergrundgeräusche werden nicht ausreichend ausgeblendet. Zudem hat der rechte Kopfhörer immer mehr Widergabeprobleme bekommen, nach 3 Monaten funktioniert er gar nicht mehr und gibt nur noch ein Fiepen von sich. Zudem ist die Touch Funktion der Kopfhörer absolut störend. Bspw. wenn ein Kopfhörer locker sitzt und man ihn wieder richtet, dann ist es quasi eine 50/50 Chance, dass man die Audioausgabe deaktiviert oder man die Einstellung aktiviert Umgebungsgeräusche lauter zu hören (die ich ebenfalls als durchweg störend empfunden habe). Ich rate klar vom Kauf ab.

Richtige Wahl

Der Artikel ist wirklich gut für den Preis. Nur bei dieser Bestellung hat wieder mal die Spedition versagt. 2-3 Tage wurde angegeben und letztendlich waren es sieben . Auch die Sendeverfolgung hat nicht sein Zweck erfüllt wirklich schwach . Man sollte überlegen ob am sich einen anderen Spediteur ins Haus holen sollte.