Bench. Sportsocken (Set, 12-Paar) Tennis Kurzsocken mit Halbfußfrottee

Sehr gut!

12 Paar bestellt, für 2 EUR pro Paar! Tolle weiche Qualität und Passform, mehr als ich erwartet habe. Nach dem Waschen in der Waschmaschine - mit Feinwaschmittel und 60° - sind sie noch genauso schön. Das erste Paar auch schon einen Tag getragen, fühlen sich gut an am Fuß, die Bündchen schneiden nicht ein - auch an meinen etwas stärkeren Beinen. Meine Schuhgröße ist 39/40, die Größe 39-42 bei diesen Socken passt, rutschten auch im Schuh nicht von der Ferse. Denke, das ist ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kann ich gerne weiter empfehlen.

Echt super Qualität

Hatte die Beschreibung mehr oder weniger überflogen und nicht richtig durchgelesen,war etwas stutzig als ich die Socken bekam,da der Stoff ein bisschen dicker ist,aber im Nachhinein,sitzen die Socken perfekt,sind angenehm an den Füßen,die Füße schwitzen auch keinesfalls. Empfehle auf jeden Fall weiter😊

Dickere Socken

Ich habe mir wohl die Beschreibung nicht genau durchgelesen und war deshalb etwas überrascht, dass die Socken an den Sohlen dicker sind, was aber gar nicht schlecht ist! Ich mag sie! Mein Mann und ich haben so ziemlich die gleiche Schuhgröße und da ist so ein 12er pack super!

Top Artikel

Schöne kurz Socken , super weich dank des Frottee Einsatzes innen ! Ich würde sie immer wieder kaufen! Preis Leistung Top!

Kurzsocken

Angenehme Tragekomfort und gute Passform, kein Verrutschen. Sehen auch noch gut nach dem Waschen und Trocknen aus.

Wie gewohnt Qualität zum guten Preis , Größenangabe passt immer wieder Kaufempfehlung.

Echt super Qualität

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und der Qualität... 1a Qualität für den Preis...

Angenehm

Sehr angenehm zu tragen. Es ist gut für etwas Kälte Tage hält warm.

Super!

Guter Tragekomfort. Artikel wie beschrieben. Alles gut. Gerne wieder.

super weiche und bequeme socken, perfekt für ...

super weiche und bequeme socken, perfekt für den Sommer

gute bequeme Socken

Schöne bequeme Socken können im Winter und Sommer getragen werden

Sehr bequem

Sehr gute Verarbeitung! Sehr gemütlich und bequem Passen sehr gut

Einfach eine tolle SOCKE

Einfach eine supertolle Socke von Bench. Qualität zum günstigen Preis. Fantastisch ist das Gefühl, wenn man z. B. jetzt im Hochsommer in einen eiskalten Bach die Füße abkühlt und danach die Socken anzieht. Ein himmlisches Gefühl - das den ganzen Körper erfrischt!!!!! Einwandfreies Gehen durch Halbfußfrottee!!! Klare Kaufempfehlung!!!

Kış için güzel kaliteli çok beğendim teşekkürler otto👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehm

Hohes Tragekomfort, weicher Stoff. Rutschen nicht, super im Winter in Stiefeln zu tragen. Mein Mann hat die selben in zwei Nummern größer.

Sehr bequem und gute Socken

tun was Sie sollen

gute Qualität, gute Passform und sitzen gut.

Beste Socken !!!!

Kann ich nur weiterempfehlen, Qualität top 👍🏽

Toller big pack

Dieser 12er pack bench kurzsocken für Herren hab ich für meinen sohn der Schuhgröße 47,5 hat bestellt,da es kaum Socken in seiner grösse gibt bestellt.bei otto bin ich fündig geworden, jederzeit bestelle ich wieder diese Socken von bench. Qualität ist sowieso von bench 1a

Suuuuper

Ich bin immer wieder begeistert von den Socken, hatte von einer anderen Marke schon mehrere bestellt aber die sind nach dem waschen nicht mehr so schön wie diese. Ich werde sie mir wieder bestellen und kann sie nur weiterempfehlen.

Preis-Leistung super

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Hatte schon früher mal bestellt und diese haben auch sehr lange gehalten. Kann darüber nichts Schlechtes sagen und nur eine Empfehlung aussprechen.

Klasse

Sehr weiche angenehme Socken.

Super Socken

Ich bin von den Socken begeistert. Super bequem und nicht so dünn, und vor allem angenehm am Fuß zu tragen.

Für meinen Mann gekauft. Lange Haltbarkeit und gute Qualität. Super, immer wieder gern.

Sitzt, wackelt und hat Luft.

Die Socken haben einen guten Sitz und lassen sich angenehm tragen. Selbst nach bereits mehreren Wäschen hat sich die Form gehalten. Kein Ausleiern bislang entstanden.

Mit den Socken bin ich sehr zufrieden. Erstmal gehen sie bis zum Knöchel und sind bequem, dann brauchte ich eine große Größe. Alles ist zutreffend, ist weiter zu empfehlen.

Die Socken sind dick und bequem.