Bench. Sportsocken (Set, 12-Paar) Sneakersocken verschwinden im Schuh

Angenehmes Tragegefühl

Am liebsten keine anderen mehr. Auch nach 12 Stunden auf Arbeit hat man keine Schweißfüße in diesen Socken. Bestelle sie nur noch.

Super Tragegefühl

Sehr qualitativ hochwertige Sneakersocken. Lieferung sehr schnell ( wie immer bei Otto) Aber das allerbeste war: kaum Verpackungsmüll , eine Papiermanschette um die Socken und lediglich eine Plastiktüte zum chutz vor Nässe. Ist ok, aber keine silbernen Häkchen um jedes einzelne Paar , die nervten immerzu . Um ein Paar war ein weisser Faden gewickelt, 1x durchschneiden fertig. Verpackungsmüll vermeiden fängt im kleinen an, und wird dann irgendwann zum Altag .

Tolle Sneakersocken

3x schon bestellt, sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität

Qualität und Passform

Sehr gut . Nicht zu dick und nicht zu dünn.

Super Passform,sogar kochfest

Trage die Söckchen seit einer Woche und hatte sie sogar in der Kochwäsche, super sauber und formstabil

Super Socken für Gr.40

Trage die Socken sehr gerne. Sie rutschen nicht, sind allerdings auch nicht sehr dehnbar. Deswegen weiß ich nicht ob sie bei Gr.42 noch angenehm sitzen würden. Ich würde sie wieder bestellen.

Super Artikel der mir warme Füße gibt *grins*

Ich finde diese Socken einfach toll,ich trage nur sneaker und würde sie immer wieder kaufen,auch diese Marke finde ich super.

Gemütliche Socken

Die Socken sind super und das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich meiner Meinung nach kaum übertreffen. Bisher keine Löcher, obwohl ich sie inzwischen schon seit einiger Zeit regelmäßig trage. Größe wie erwartet und definitiv empfehlenswert!

Angenehm zu tragen

Der Artikel ist super und angenehm zu tragen Nächstes mal evtl ne nummer größer sind sehr kurz von der Fusslänge her

Tolle Sneakersocken

Die Socken sind recht dünn, was im Sommer genau das richtige ist. Sie verschwinden super in Turnschuhen und rutschen beim Laufen auch nicht über die Ferse, sondern bleiben gut am Fuß sitzen.

Sportsocken

sehr angenehmes Material und guter Sitz am Fuß.Würden wir immer wieder kaufen.

Mega

Mega super bequem hält was es verspricht

Es sind Socken….

Sie tun was sie sollen….die Füße meines Mannes „verpacken“….sie sitzen gut & rutschen nicht. Mehr gibt es zu Socken glaube ich nicht zu sagen 🤷🏻🙂

Tip top

Tolle Qualität, sehr bequem und rutschen selbst beim Ausziehen der Schuhe nicht vom Fuß. Mir passen sie in 35-38 bei Schuhgröße 39.

Tolles Material. Lieferung war schnell. Und mit dem Frühlingsgutscgein sowie die Aktion 20%Rabatt auf Mode waren die Sneakerssocken ein wahres Schnäppchen.

Tragekomfort sehr gut

Was soll man sagen. Ist einfach gut, trägt sich gut und bei den Preis kann man nichts falsch machen. Der Schriftzug ist eigentlich überflüssig.

Schick

Ich hätte mir bei den Socken noch etwa 1 cm höher gewünscht aber jedem das seine deswegen auch 5 Sterne, weil die trotzdem toll sind und habe die behalten.

Perfekte Sneaker Socken

Endlich mal ein paar Sneakersocken die man in den Schuhen auch wirklich nicht sieht. Ich bin total begeistert auch von verschiedenen Farben.

Coole Socken

Die sehn super aus, passen sehr gut und sie zwicken oder drücken nicht, einfach angenehm zu tragen.

Qualität trifft Preis

sehr gute Qualität, perfekter Sitz, schöne Farben, kann ich empfehlen

Super zufrieden! Die angegebene Größe passt und es sitzt perfekt! Ich bin verliebt 😍

Top Artikel

Ich liebe diese Passform. Sie sehen wunderhübsch aus, nichts rutscht oder engt ein. Preis/ Leistung passt auch. Wunderbar

Gute Socken.......

Gute Qualität, keine Abdrücke beim tragen.... Schön angenehm, Ideal für den Sommer

Super Socken

Super Socken, sind perfekt für Sneaker geeignet, da sie nicht rausgucken. Ausserdem ein Super Preis für die gute Qualität.

Perfekt

Meine Tochter liebt sie. Verrutschen nicht in den Schuhen. Nach mehrmaligem waschen immer noch strahlend weiß .👍

Klasse

Tragen sich hervorragend und haben keine Nähte die drücken

Super Socken

Tolle Socken , lassen sich gut tragen. Nach der Wäsche sind sie auch noch kuschelig und nicht hart