Bench. Sportsocken (Set, 12-Paar) Sneakersocken mit klassischem Logoschriftzug

Super zufrieden

Ich habe Schuhgröße 39 und habe mir die Größe 35-38 bestellt. Ich kaufe mir immer die Größe bei den Socken weil ich es nicht leiden kann wenn sie locker sitzen. Ich bin super zufrieden weil sie eng sitzen, nicht einschneiden und auch nicht fuseln beim tragen. Auch nach dem Waschen und Tragen haben sie ihre Form behalten.

Super, bequem und angenehm

Der Stoff ist sehr angenehm, der Schnitt ist super. Es sind bis jetzt die günstigsten und qualitativsten Socken die ich je irgendwo gekauft habe. Trocknertest habe ich nicht gemacht, die Waschmaschine überleben sie aber auch bei 60 Grad ohne großartig dünner oder kleiner zu werden.

Die Socken sind das was man sich wünscht. Kein Rutschen über die Ferse, angenehm zu tragen und auch nachdem waschen, passen die Socken noch und der Preis ist super. Ich werde in Zukunft nur noch diese Socken kaufen.

Sneakersocken

Tolle Socken, welche ideal zu Sneaker passen.

Sportsocken

Gute Socken

Nicht alle Socken sind gleich

Manche Socken sind gefüllt kleiner als die anderen…

Zu kurz und zu klein

Wir definitiv zu kurz und fallen auch kleiner aus. Bei Schuhgröße 42 1/2 brauche ich hier Socken in Größe 46. Es soll ja ein bisschen Platz sein und nicht gleich mit dem Fußnagel kaputt gehen. Qualität naja.

Echt tolle Socken.Sehr angenehm zu tragen..

Bequeme Socken

Sitzen perfekt und sind sehr bequem

Tolle Socken

Tolle Qualität. Sitzen perfekt.

Gute Socken

Sehr empfehlenswert, gute Socken. Qualität super, für den Preis auf jeden Fall.

Sehr gute Qualität.

Alles wie beschrieben

Sehr schöne Socken passen wie angegeben. Würde ich wieder kaufen. Socken sind nicht zu dünn und nicht zu dick einfach perfekt.

Ideal für den Sommer

Günstiges Set, nicht ganz so dick, ideal für den Sommer. Perfekte Passform! Mein Mann trägt sie sehr gerne und ist zufrieden. Volle Kaufempfehlung!

passgenau und bequem

Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Socken. Der Versand war auch super schnell und sogar mit einer nachhaltigen Verpackung versendet worden. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde noch öfter bei snocks bestellen.

Schöne Sneakers socks

Ich finde die toll, sehen sehr gut aus und sind angenehm zu tragen. Ein minus gibt es jedoch man Schwitz ganz schön in den Socken im Sommer sind diese glaube nicht so gut. Schweißfüsse vorprogrammiert.

Angenehm zu tragen und stylish

Sehr weiche, angenehm zu tragende Socken. Dazu ganz cooler Style. Definitiv weiterzuempfehlen.

Stylische, leichte Sneakersocken

Die Socken sehen in natura noch besser als auf den Bildern hier aus. Sie sind sehr leicht zu tragen und deswegen schwitzt man(n) oder Frau auch nicht so leicht in ihnen.

Viele Socken für kleines Geld

Auf der Suche nach weißen Socken bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Sie passen sehr gut und sind für den Preis unschlagbar.

perfekt in allem

Sitz, Material, Verarbtitung, lassen sich gut waschen ohne sich zu verziehen. Angenehmer Tragekomfort

Sehr gute Socken!

Sehr gute Socken. Schönes Material und eine perfekte Passform. Auch nach der Wäsche noch perfekt. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Tolle Sneaker Socken

Ich habe mir 2x 12 Paar Socken bestellt. Mein Sohn war so begeistert von den Socken, das er sie mir alle stibitzt hat..... Super Qualität.... Sehr empfehlenswert

👍👍👍

Ich liebe die Socken sie sind einfach super . Habe schon die Socken nur irgendwann brauchte ich neue kann ich nur weiter empfehlen.

Super bequem

Tolle Socken in einem sehr angenehmen Stoff. Auch nach paar mal waschen behalten sie die Form, und sind weiterhin sehr angenehm und leicht zu tragen

Gut für den Preis

Ich finde die Socken gut aber die Fuseln

Sehr zufrieden

Schöne einfache Sneakersocken, passen perfekt und sind auch nicht zu hoch geschnitten. Sie behalten auch nach mehrmaligem Waschen die Form.

Sehr angenehme Qualität

Sehr gute Qualität. Socken passen perfekt. Sind nicht zu kurz (was immer zum Rutschen über die Fersen nach sich zieht und total nervt)

Bequeme Socken

Die Socken sind sehr Tragekomfort. Gummi kneift nicht und bleibt da wo er soll.

Nike T Shirt

Nike T Shirt top Passform gut Qualität wie immer top