ACTONA GROUP Bücherregal New York, Regal, aus einem Metallgestell in gradliniger Optik, Höhe 185 cm

Schrauben D kommen nicht rein

Für 250 Euro hatte ich erwartet, es ohne Probleme zusammenzubauen. Das ist nicht der Fall. Schrauben D benötigen einen Kreuzschlitzschraubendreher, der nicht im Lieferumfang enthalten ist. Vermutlich, weil noch niemand einen passenden Schraubendreher für so schlecht gestaltete Löcher erfunden hat. Es sieht so aus, als wollte die Firma Metall sparen: Die Löcher befinden sich auf sehr engem Raum und zu nahe an der Platte. Ein Elektroschrauber (z.B. Bosch) kommt nicht infrage. Ich habe einen Winkelschraubendreher verwendet und die lässt sich nicht einschrauben. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Löcher tief genug sind, um die Schrauben zu passen. Es scheint jedoch ohne diese D-Schrauben gut genug zu halten. Positiv: die einfachste Montage, die ich je gesehen habe. Perfekt verarbeitet und sieht stylisch aus.