Cipo & Baxx Poloshirt mit markantem Print

Sehr schön anzusehen

Shirt optisch sehr schoen, aber ob der Preis von fast 60 Euro gerechtfertigt ist, ist fraglich. Habe sie im Angebot bekommen, von daher akzeptabel. Applikationen sind nur aufgedruckt, mal schauen, wie lange sie halten. Habe das Shirt aber umtauschen muessen in einer Nummer größer. Fällt etwas eng aus.

Ein toller und auffallender Artikel

Der Artikel ist sehr schön und ein Hingucker. Mein Mann hat sich für ihn entschieden und zieht ihn fasst täglich an. Er ist leicht waschbar und wird auch schnell trocken. Ich kann ihn nur empfehlen.

Der Aufdruck fällt ins Auge…

In blau sieht das Shirt gut aus. In schwarz wirkt der Aufdruck zu hart. Der Normalpreis von € 59,95 ist nicht gerechtfertigt. Habe es zum halben Preis gekauft, daher geht es in Ordnung.

Gut

Auf den ersten Blick ganz im, Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Wie lange es formfest bleibt ist die Frage.

gegen verbeigung

lockere Farben, etwas andere Prints, einfach mal nicht mit der Masse gehen. Individualität ist wieder gefragt.

Super Shirt

Habe nur zu bemängeln, dass ich zum Glück 2 Größen bestellt habe, da es klein ausfällt.

Sieht gut aus

Der Stoff ist schön angenehm und leicht bin richtig zufrieden damit 👍🏻

Preis Leistung ist gut gute Qualität Material ist gut zu tragen

Passt gut