Cipo & Baxx Regular-fit-Jeans mit markanter Waschung

In blue Bundweite 34 und länge 32 , bei einer

In blue Bundweite 34 und länge 32 , bei einer körpergrösse von 1,70 m und 80 kg . Die Hose ist angenehm zu tragen , überall genug Platz , ist ein sehr guter Stoff , Farben und die Verwaschung sind gut getroffen , vom Schnitt her auch sehr gut , bin von der Statur her kräftig , und mit der Hose sitzt alles optimal und perfekt an mir . Kann die nur wärmstens weiter empfehlen. Am hintern kommt auch der knackarsch gut zur Geltung. Top Hose zum guten Preis, 👍👍👍

Super Hose sehr schöne Qualität👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Jeans

Sitzt einwandfrei und sieht top aus. Kann ich nur empfehlen. Gute Qualität, fällt etwas größer aus. Musste die erste zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen. Die sitzt aber perfekt

Schöne Hose

Sehr schöne Jeans. Qualitativ hochwert, gute Passform, sehr bequem und sieht klasse aus.

Sehr Gute Jeans Hose, bin zufrieden :)

Sehr Gute Jeans Hose, bin zufrieden :)

Ganz toll!

Die Hose passt meinem Mann super und gefällt ihm. Sehr gute Verarbeitung und moderner Schnitt. Klare Kaufempfehlung.

Supertolle Jeans

Mein Sohn bekam sie zum Geburtstag und er fand sie sehr cool 😎 Paßform ideal und Farbe wie abgebildet.

Eine tolle Hose

Eine sehr schöne und gut verarbeitete Hose. Größe 34/34 passt genau.

Super Hose besser geht nicht

Sieht toll aus Qualität 1a gerne wieder

Sehr schöne Jeans mit toller Waschung. Nur leider fällt die Größe kleiner aus, eine Nummer größer würde ich empfehlen.

Top!!!!!

Hose ist sehr bequem passt wie angegossen und sieht super voll aus..........

Tolle Optik

Schicke Hose. Leider zu klein für die Person, für die die Hose sein sollte. Ich bestelle sie jedoch nochmal in der richtigen Größe.

Stylische Hose

Tolle stylische Jeans, sehr gute Verarbeitung und tolle Waschung, Größe fällt ein bisschen kleiner aus- habe viele Hosen von Cipo & Baxx und alle musste ich eine Nr. größer bestellen. Normalerweise trage ich Bundweite 33 und 34 passt mir bei Cipo & Baxx dann immer. Die Länge ist immer ein bisschen länger als Normal- aber das ist ja kein Problem. Die Hosenbeine sind schmaler geschnitten als normal (also nicht so geeignet für Männer mit kräftigen Oberschenkeln) aber das ist ja bei Cipo & Baxx bekannt ;-)

Zufrieden

Passt und gefällt.

eine gute Jeans

Meine Sohn hat eine solide Jeans mit auffälliger Waschung gesucht. Diese trifft genau seinen Vorstellungen

Tolle Jeans

Gute Form

Schicke Hose

Größeangabe ist sehr genau.Beschreibung passt auch,Stoff angenehm.

Super Keans

Eine Nummer größer im Umfang, dann perfekt. Die Jeans ist der Hammer, wird nicht meine letzte sein. Habe bereits die nächste bestellt. Bissle teurer, aber gibt immer Angebote. Volle Kaufempfehlung

Perfekte Passform

Hatte diesen Artikel schon in schwarz für meinen Mann gekauft und er war begeistert. Jeans sitzt perfekt und die Qualität des Stoffes ist auch super.

1A

Mehrmals gewaschen, mehrmals angezogen. Super würde jeden empfehlen.

Die Jeans ist in Preis und Qualität top. Passform super. LG Liane

Gute Hose.

Die Hose ist sehr bequem und passt einfach sehr gut zu mir .Der Stoff ist sehr elastisch und passt sich gut den Kötper an

Geil wie immer

Kaufe schon seit Jahren diese Marke immer wieder gute Qualität

Gleich in 2 Farben gekauft

Die Jeans sieht gut aus, sitzt perfekt, Material ist topp. Deshalb beide zur Auswahl bestellte Farben behalten.

toller Artikel

Sehr bequeme Hose, kann ich empfehlen. Das einzige Manko ist, dass die Farbe verloren geht, obwohl sie nach dem Waschen wieder besser wird.

Schöne Jeans

Sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Empfehlenswert.

Super toll und cool

Die Hose in Größe 36/32 passt super. Der Stoff fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist 1a. Kaufe nur noch von dieser Marke.