Cipo & Baxx Regular-fit-Jeans mit markanter Waschung

In blue Bundweite 34 und länge 32 , bei einer

In blue Bundweite 34 und länge 32 , bei einer körpergrösse von 1,70 m und 80 kg . Die Hose ist angenehm zu tragen , überall genug Platz , ist ein sehr guter Stoff , Farben und die Verwaschung sind gut getroffen , vom Schnitt her auch sehr gut , bin von der Statur her kräftig , und mit der Hose sitzt alles optimal und perfekt an mir . Kann die nur wärmstens weiter empfehlen. Am hintern kommt auch der knackarsch gut zur Geltung. Top Hose zum guten Preis, 👍👍👍

Super Hose sehr schöne Qualität👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt viel zu klein aus

Mein Mann trägt immer diese Größe aber da war nix drin. Männer mit Kinder waden können sie tragen aber wenn man vernünftige Waden hat dann kommt man nicht mal rein. Oben ging sie auch nicht zu. Extra noch Eibe Nummer größer mitbestellt und auch zu klein.

Passt

Passt und ist von guter Qualität. Auch hier leider Stretch 🤷🏻‍♂️ mit drin aber noch OK. Echte Jeans aus reiner Baumwolle sind halt seltener geworden. Färbt auf jeden Fall noch nach 2 Wäschen noch ab. Würde ich auf jeden Fall nochmals kaufen

Top Jeans

Sitzt einwandfrei und sieht top aus. Kann ich nur empfehlen. Gute Qualität, fällt etwas größer aus. Musste die erste zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen. Die sitzt aber perfekt

Schade...

Die Hose fällt extrem eng aus, ist schon eher skinny als regular-fit. Bei der von mir bestellten Hose war auch nichts von der markanten Waschung zu sehen... Da sie nicht passte, ging die Hose wieder retour...

Qualitativ zum fairen Preis

Die Hose ist von sehr guter Qualität und trägt sich äußerst angenehm. Die ersten paar Male ist sie im Bereich der Oberschenkel etwas eng, sitzt mit der Zeit jedoch immer lockerer. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Hose

Sehr schöne Jeans. Qualitativ hochwert, gute Passform, sehr bequem und sieht klasse aus.

Perfekte Jeans

Endlich mal wieder eine Hose, bei die Größenangabe stimmt. Die Hose sitzt perfect. Leider hat die Farbe nicht überzeugt, daher zurück.

Jeans halt!

Sind etwas enger an den Beinen geschnitten, wie man aus den Bildern nicht vermutet. Ansonsten passt die Grösse, die ich immer habe.

Sehr Gute Jeans Hose, bin zufrieden :)

Sehr Gute Jeans Hose, bin zufrieden :)

Ganz toll!

Die Hose passt meinem Mann super und gefällt ihm. Sehr gute Verarbeitung und moderner Schnitt. Klare Kaufempfehlung.

Supertolle Jeans

Mein Sohn bekam sie zum Geburtstag und er fand sie sehr cool 😎 Paßform ideal und Farbe wie abgebildet.

Zu klein geschnitten.

Die hose fällt definitiv zu klein aus. Also eine nummer größer bestellen.

Eine tolle Hose

Eine sehr schöne und gut verarbeitete Hose. Größe 34/34 passt genau.

Super Hose besser geht nicht

Sieht toll aus Qualität 1a gerne wieder

Für den Alltag bestellt und das erfüllt sie

Sehr schöne Jeans mit toller Waschung. Nur leider fällt die Größe kleiner aus, eine Nummer größer würde ich empfehlen.

Top!!!!!

Hose ist sehr bequem passt wie angegossen und sieht super voll aus..........

Hermes liefert an falsche Person

Ware nicht erhalten und trotzdem erhalten ich ne Rechnung .Frechheit

Tolle Optik

Schicke Hose. Leider zu klein für die Person, für die die Hose sein sollte. Ich bestelle sie jedoch nochmal in der richtigen Größe.

Stylische Hose

Tolle stylische Jeans, sehr gute Verarbeitung und tolle Waschung, Größe fällt ein bisschen kleiner aus- habe viele Hosen von Cipo & Baxx und alle musste ich eine Nr. größer bestellen. Normalerweise trage ich Bundweite 33 und 34 passt mir bei Cipo & Baxx dann immer. Die Länge ist immer ein bisschen länger als Normal- aber das ist ja kein Problem. Die Hosenbeine sind schmaler geschnitten als normal (also nicht so geeignet für Männer mit kräftigen Oberschenkeln) aber das ist ja bei Cipo & Baxx bekannt ;-)

Artikel genau wie beschrieben.

Artikel genau wie beschrieben. Sehr eng anliegend. Eher was für dünne Beine. Farbe Ok. Schnelle Lieferung.

Hermes Versand Artikel nicht erhalten !!!

Ich kann jedem nur abraten bei Otto Ware zu bestellen mit Abstellgenehmigung für Hermes. Angeblich Ware abgestellt gegen 20:30 Abend auf meiner Terrasse, ich war Zuhause keine Ware aber zu finden. Anruf bei Hermes: Ja Tut uns leid, aber wir haften nicht dafür da sie ja die Erlaubnis erteilt haben und damit Hermes für Haftung entbunden haben. Otto Anruf und Beschwerde: ja Sorry aber wir haften auch nicht... Ist Ihr Problem aber bitte überweisen Sie das Geld recht schnell... Nie Wieder bestelle ich in diesem Laden Danke für nichts !!!

bequeme Jeans

tolle Jeans mit guter Qualität für den täglichen gebrauch.

Unmöglicher Schnitt!

Eigentlich regular fit!? Aber in Wirklichkeit viel zu eng an den Waden. Auch die Länge passt überhaupt nicht. Bestellt in Länge 32 - in Wirklichkeit mindestens 34! Stoff wäre o.k. In dieser Preiskategorie gibt es wesentlich bessere Jeans. Ging zurück. Diese Marke werde ich meiden.

Fällt größer aus, sonst gut.

Die Hose fällt etwas größer aus, passt aber sonst gut, die Auffallende färbung ist top , aber das weiße Emblem am Latz ist etwas störend.

Zufrieden

Passt und gefällt.