Nuance T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und nahtlosen, doppellagigen Cups

Zu dünner Stoff. Nippel-Alarm

Also bei einem B-Körbchen fällt Größe B zu groß aus. Der BH wirft dann merkwürdige Falten. Dadurch dass die Cups ungefüttert sind (also einfach nur sehr dünner Stoff), wird die Brust auch überhaupt nicht in Form gebracht und man sieht hervorragend die Brustwarzen sobald es etwas kälter ist.

Habe ihn seit einiger Zeit und bin leider nic

Die Bügel sind extrem fest. Das Beste sind die Träger, sie verrutschen nicht. Ansonsten habe ich auf den Bildern nicht erkennen können, dass der Stoff sehr durchlässig ist. D.h. bei kühlerem Wind, im T-Shirt...... Ich bin leider nicht zufrieden.

Gibt nicht viel Halt

Sehr dünner Stoff, bietet daher nicht viel Halt. Gr. 85 D

Leider nein....

Für größere Größen m.M.n. ungeeignet, da die Träger zu schmal sind und schon beim anprobieren einschneiden. Das Material scheint auch nicht sonderlich "stabil" zu sein, fühl sich sehr dünn an.

Nicht das was ich erwartet habe

An sich sitzen die BHs sehr schön, allerdings ist der Stoff so dünn, dass Nippel-Alarm herrscht und das finde ich persönlich nicht sehr schön, daher gehen die BHs zurück. Größe und Passform waren aber in Ordnung.

Leider nicht sehr lange haltbar

Ich habe diese BHs schon häufiger bestellt, leider lässt die Qualität nach. Die Bügel arbeiten sich schon nach kurzer Zeit aus dem Stoff und die Gummizüge werden brüchig. Werde doch auf andere BHs umsteigen.

schade

Leider zu spät gesehen, dass der BH keine leichten Schalen hat, um eine schöne Brustform zu erreichen. Gefallen hat mir der BH leider überhaupt nicht. daher ging er wieder zurück.

(Vielleicht) für A-C Cups empfehlenswert?

Diese BHs sind durch ihre Bügellosigkeit zwar bequem, aber halten nicht wirklich (erst recht nicht bei D Cup). Außerdem enttäuscht Nuance auch hier beim Material.

Eher nicht, fällt etas groß aus.

Ja...T-Shirt BH eben, ich bin eher der Schalen-BH-Typ. Ich mag es nicht, wenn man alles durchsehen kann... Ansonsten angenehmes Material, fällt etwas groß aus.

Leider zu durchsichtig und zu dünnes Material

Leider war in der Artikelbeschreibung für mich nicht ersichtlich, dass der BH durchsichtig ist. Ich hab ihn nicht behalten, da ich dachte es sind gepolsterte Cups.

Zurück!

Wegen dem Bügel zu unbequem für zuhause. Aber es drückt sich alles ab, deshalb würde ich damit auch nicht vor die tür gehen. Außer im Winter.

Ausführung nicht wie beschrieben

Sind keine Cups drin. Sehr dünner Stoff. Entspricht nicht der Beschreibung und nicht meiner Erwartungen. Sehr schade

Nicht toll....sicher vom einem Mann entworfen

Nixx für mich .,hab ich verschenkt,,,mags nicht wenn mann die "NIPPEL""sieht,,,,

nicht für t-shirts geeignet man sieht...

nicht für t-shirts geeignet man sieht alles durch, dafür Preis zu hoch und Beschreibung unzutreffend

Nicht gut

Material ist viel zu dünn, keine Formung der Brust, außerdem zeichnen sich die Brustwarzen ab

Habe BH zurück gesendet.

Als T-Shirt BH ist das Material m. E. zu dünn. Da gibt es günstigere.

für mich nicht das Richtige

mir persönlich zu lappelig und durchsichtig, allerdings sehr leicht

Nichts für mich

Sehr dünner Stoff, der abzeichnet. Nicht sehr gute Passform

Habe mir etwas anderes unter diesem BH...

Habe mir etwas anderes unter diesem BH vorgestellt

Nur was für volle Brust oder Silikon...

Es ist wirklic schade, das man immer wieder auf Produktbilder hereinfällt. Diese Fotografie macht den eindruck, eines tollen BHs. Leider ist dem NICHt so. Die Verabeitung ist sehr gut, keine Frage, aber der Stoff erscheint gepolstert, ist aber dünn und labberig. Leider braucht man dafür auch die Brust...

Billige Qualität

Meines Erachtens handelt es sich um eine dünne, billige Qualität. Das Material fühlt sich wie Plastik an und riecht auch so. Ich war sehr unzufrieden und habe die BHs zurückgeschickt.

Leider enttäuschend

Der BH stützt überhaupt nicht, daher bei großer Oberweite nicht zu empfehlen. Habe Größe 80 E bestellt bei gemessenem Unterbrustumfang von 82 cm. Trotzdem musste er auf engste Stufe gestellt werden, so dass der BH wohl nach mehrmaligem Tragen viel zu weit sein wird. Auch die Träger sind zu lang und können nicht noch kürzer eingestellt werden. Geht daher zurück.

Qualitativ nicht zu empfehlen

Als ich den Artikel ausgepackt hatte, musste ich feststellen, dass ich diesen bereits vor längerer Zeit schon einmal bestellt hatte und gar nicht mit dem Produkt zufrieden war. Bereits nach kürzester Zeit fingen die Bügel an zu "quietschen", was doch sehr unangenehm ist. Ich habe daraufhin die Bügel entfernt und die BH´s nur noch zuhause getragen.

War zuerst recht zufrieden...

Die BH's waren vom Material und Schnitt her sehr angenehm zu tragen und machten auch eine schöne Form. Bei mir hat sich auch nichts abgezeichnet. Leider sind - nach nur 9 Monaten - bei beiden BH's die Bügel raus gekommen! Insofern gibt es hier nur 2 Sterne und keine Kaufempfehlung... Schade!

Viel zu dünn

Totale Enttäuschung, hatte nur „doppellagige Cups“ gelesen und feste Körbchen erwartet , statt dessen kommt ein Bh mit so einem dünnen Stoff das man Zeitung durch lesen kann . Möchte nicht wissen wie es ist , wenn man in trägt und sich alles abzeichnet . Geht direkt wieder zurück . Schade

Hintere Träger total daneben

Ich mag Nuance-BHs in dieser Form gerne und habe mehrere davon. Bei diesem Modell aber fielen die Träger hinten "unförmig breit und ergänzt" aus. Sie passen nicht zum anderen Material. Ich war enttäuscht und habe entgegen meines sonstigen Kaufverhaltens die BHs zurück geschickt.

Bügel tritt aus

Super Tragekomfort , jedoch nach dem 2.Waschen tritt der Metallbügel aus und bohrt sich in die Haut.Habe mir diese BH'S bereits 2mal bestellt(dachte vielleicht Materialfehler, kann ja mal passieren) ,jedes mal leider das gleiche Problem,schade!!

wie ich finde, leider nicht für große...

wie ich finde, leider nicht für große Cups geeignet, da das Material zu wenig Halt gibt. Die schmalen Träger sind hübsch aber auch zu "lasch" um eine schwere Brust zu halten. Schade, da das Material sehr angenehm ist. Für kleine Cups mit Sicherheit eine gute Wahl.

kein guter Artikel und sehr unbequem...

Der BH hat an der Verschlußstelle ( an den beiden Kanten ) sehr scharfe Abrundungen, sodaß ich an dieser Stelle am Rücken völlig wundgescheuerte Stellen habe. Außerdem ist an der Innenseite der Teile, die nach hinten führen nicht sehr angenem fühlende Stellen.