Nuance T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und nahtlosen, doppellagigen Cups

Schöner Schnitt, aber...

...auch leider mal wieder unpassend. Ich habe nun schon einige Modelle ausprobiert und verstehe einfach nicht, warum gerade bei T-Shirt-BHs die Cups (auch bei größeren Modellen) nicht wenigstens dünn unterfüttert werden. Es heißt immer, "nichts zeichnet sich ab", was aber zumeist einfach nicht zutrifft. Ich denke, ich werde meine BHs künftig nur noch im Fachhandel kaufen, wo man besser auswählen, sofort anprobieren und schließlich das kaufen kann, was dann auch tatsächlich gut sitzt!

Angenehm zu tragen, breite Träger, zeichnen ...

Angenehm zu tragen, breite Träger, zeichnen sich nicht ab unter dem Oberteil. Größe passt perfekt. Der Stoff ist weich, aber doch recht dünn. Von daher unterstützt der BH nicht allzu viel. Im Gegensatz zur Kritik bzgl. der Farbzusammenstellung finde ich es gut, dass ich passend zu hellen und dunklen Oberteilen wählen kann. Gerade in der warmen Jahreszeit trage ich gerne auch mal weiße/helle Shirts, für mich von daher sehr gut. Ich würde hier wieder zugreifen, wünschenswert wäre lediglich ein etwas festerer Stoff.

Empfehlenswert

Die negativen Eindrücke einiger hier kann ich nicht bestätigen. Bei C-Körbchen ist der Halt absolut ausreichend. Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut, auch bei höheren Temperaturen. Die Träger haben eine angenehme Breite und schneiden nicht ein. Insgesamt eine Empfehlung von mir. Sicher werde ich die BHs auch noch in anderen Farben bestellen.

Gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis

Die beiden BHs passen prima und sind von der Qualität her für den Preis sehr gut. Passen prima, keine störenden Nähte, den Verschluss spürt man nicht. Das Rosé ist ein sehr schöner Farbton. Der Stoff ist allerdings etwas dünn für einen T-Shirt-BH und lässt schon einiges durchscheinen. Aber ich behalte sie auf jeden Fall.

Hübscher BH

angenehm. Leider fallen BH‘s von der Größe und Passform sehr unterschiedlich aus, so dass ich immer eine Auswahl bestelle. Fälle absolut aus wie eine 85B. War mir dann doch zu groß.

Sehr schönes rot aber Körbchen fällt ...

Sehr schönes rot aber Körbchen fällt bisschen groß aus! A hätte mir gereicht, gibt's aber leider nicht! Trotzdem ist er schön auch vom Material her!

Schöner Artikel, nur leider nicht für mich

Wollte gerne einen Bh ohne Cups, allerdings füllt meine Oberweite den Bh nicht aus, für vollere Oberweite sicher ein toller BH, Farbe rot schön kräftig

Angenehm zu tragen

Material sehr angenehm und weich. Bestellte Größe passt. Gute Form.

Gute BH's für den alltag

Tragekompfort und Qualität sehr gut. Ich benutze sie für die Arbeit und dafür sind sie perfekt. Unauffällig ohne Abdrücke und sehr bequem.

Passt gut

BH ist trageangenehm, passt gut, Träger kneifen nicht

gute Passform

gute Passform, läßt sich gut tragen. Leider schwitzt man in dem Material schnell. Bin gespannt, wie er sich im Sommer trägt.

Die BH s sind so ganz gut aber ich hab sie ...

Die BH s sind so ganz gut aber ich hab sie wieder zurück geschickt da sie leider nicht gepolstert waren.

Tolle Passform

Material, Farbe (rot) und Passform perfekt! Schade, dass es diese BHs nur im Doppelpack gibt!

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität für den Preis! Kann ich empfehlen!

Bequemer Basic-BH

Dieser BH sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Einfach bequem. Trägt nicht auf.

Gibt keinen Halt

Bei großen Brüsten bietet dieser BH leider keinen Halt. Musste ich zurück geben

sehr sehr angenehmes Tragegefühl

sehr gute Passform, grösse passt hervorragendes Material!

Ein toller BH,

sitzt und hält gut den Busen auch nach dem Waschen.

angenehm und bequem zu tragen

Das Material ist auf der Haut sehr angenehm zu tragen, auch an sehr heißen Sommertagen. Ich habe 80 E bestellt und die BH´s passen wie angegossen. Der einzige Nachteil bei meinem Hautfarbenen BH war, das der Bügel oben raus kam. Das war wohl nicht richtig vernäht. Habe Sie aber trotzdem behalten. Mit diesem Modell und den verschiedenen Farben bin ich bis jetzt immer gut gefahren und kann Sie auch nur weiterempfehlen. Das Farbset war weiß/ hautfarben

ich bestelle diese bh s immer bei otto

ich habe sie in allen farben. Ich würde mir wünschen das für die Farbe Creme mal eine andere Farbe hinzu kommen würde. Sonst sind die FARBEN SEHR SCHÖN ICH wasche die BH S in einen Waschnetz bei 30: Grad in Maschine .Man sollte vorher alle Harken zu machen . DIE Qualität ist sehr gut. Ich hoffe das es sie auch weiter geben wird

schöne Wäsche zum günstigen Preis!

Das Material ist sehr angenehm, die Farbe nougat gefällt mir sehr gut. Der BH macht unterm Shirt eine gute Figur, trägt sich auch gut. Allerdings fällt er etwas kleiner aus - normalerweise trage ich immer Gr. 80C aber statt in den mittleren Ösen (wie es beim Neukauf sein sollte) muss ich ihn in den äußersten einhaken. Wem also Gr. 80 und 85 gerade so passt, sollte lieber eine Nummer größer wählen! Die Cups fallen allerdings nach meinem Eindruck absolut größen-identisch aus! Ich bin normalerweise treue Triumph-Kundin, aber hier bekomme ich zwei Teile zum Preis von einem! Schöne Wäsche zum günstigen Preis!

Schön leichtes Material, breites Rückenteil

Sehr schön geschnittener BH aus angehmem Material aus Microfaser. Der durchsichtige Mittelsteg mit Blütenstickerei ist ein Hingucker und nicht so breit. Auch die Träger sind nicht so extrem gepolstert und daher sehr angenehm. Leider passt die Rückenpartie hierzu nicht so ganz, da sie sehr breit geschnitten ist und mit einem Verschluss mit 3 Häkchen versehen ist. Wirkt somit auf der Rückseite etwas altbacken.

wohlfühl BH

Ich habe ganz große Probleme, den passenden BH zu finden - ich bin klein und habe eine große Oberweite. Das ist ein BH, den man anzieht, der super auf der Haut liegt, bequem ist. Der BH in rosa gefällt mir besonders gut. Preis-Leistungs-Verhältnis für 2 - super. - Ich hätte mir für diesen tollen BH gewünscht, das sie eine "Unterfütterung" oder leichte Softschalen hätten - dann wäre er perfekt

Angenehmer Stoff - aber Cup B fällt groß aus

Angenehmer Stoff - aber leider fällt das Cup für B sehr groß aus

Alles okay

Toller BH

Kann diesen Artikel weiterempfehlen. Gute Passform, bequem und engt nicht ein. Bin sehr zufrieden. 2 Artikel für diesen Preis top.

Gute BHs im Doppelpack

Die BHs sind von der Verarbeitung und dem Tragekomfort sehr schön. Unter Shirts zeichnet sich nichts ab.

Gute Passform!

4 Sterne,weil mir die Farben nicht so zusagen. Die Farbe creme sieht aus wie ein vergilbter,weißer Bh.

Sehr leichte Sommer-BHs

Schöner, leichter und sehr angenehmer Stoff. Ideal für den Sommer. Größe passt wie angegeben. Allerdings für größere Größen nur bedingt geeignet. Kein so optimaler Halt.

Zu eng

Die BH‘s sind sehr schön,sie sitzen im Körbchen sehr schön. Der Brustumfang ist aberleider zu eng.