Nuance T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und nahtlosen, doppellagigen Cups

Schöner Schnitt, aber...

...auch leider mal wieder unpassend. Ich habe nun schon einige Modelle ausprobiert und verstehe einfach nicht, warum gerade bei T-Shirt-BHs die Cups (auch bei größeren Modellen) nicht wenigstens dünn unterfüttert werden. Es heißt immer, "nichts zeichnet sich ab", was aber zumeist einfach nicht zutrifft. Ich denke, ich werde meine BHs künftig nur noch im Fachhandel kaufen, wo man besser auswählen, sofort anprobieren und schließlich das kaufen kann, was dann auch tatsächlich gut sitzt!

Geht überhaupt nicht!!!

Mit der Passform bin ich zufrieden, aber……., ich habe die BH‘s mit einem Feinwaschmittel gewaschen. Beide BH‘s fangen nach einer kurzen Zeit an den Bügeln furchtbar an zu jucken. Keine Ahnung was das ist, ich bin auf jeden Fall die ganze Zeit am kratzen und nach spätestens zwei Stunden muss ich das Teil ausziehen. Beim Anprobieren merkt man das ja nicht und jetzt kann ich die BH‘s nicht mehr zurückschicken. 40€ für die Katz, das ärgert mich unglaublich!!

Angenehm zu tragen, breite Träger, zeichnen ...

Angenehm zu tragen, breite Träger, zeichnen sich nicht ab unter dem Oberteil. Größe passt perfekt. Der Stoff ist weich, aber doch recht dünn. Von daher unterstützt der BH nicht allzu viel. Im Gegensatz zur Kritik bzgl. der Farbzusammenstellung finde ich es gut, dass ich passend zu hellen und dunklen Oberteilen wählen kann. Gerade in der warmen Jahreszeit trage ich gerne auch mal weiße/helle Shirts, für mich von daher sehr gut. Ich würde hier wieder zugreifen, wünschenswert wäre lediglich ein etwas festerer Stoff.

Empfehlenswert

Die negativen Eindrücke einiger hier kann ich nicht bestätigen. Bei C-Körbchen ist der Halt absolut ausreichend. Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut, auch bei höheren Temperaturen. Die Träger haben eine angenehme Breite und schneiden nicht ein. Insgesamt eine Empfehlung von mir. Sicher werde ich die BHs auch noch in anderen Farben bestellen.

Gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis

Die beiden BHs passen prima und sind von der Qualität her für den Preis sehr gut. Passen prima, keine störenden Nähte, den Verschluss spürt man nicht. Das Rosé ist ein sehr schöner Farbton. Der Stoff ist allerdings etwas dünn für einen T-Shirt-BH und lässt schon einiges durchscheinen. Aber ich behalte sie auf jeden Fall.

drückt nicht, rutscht nicht, passt

Meine Frau wollte mal was anderes als die bisherigen Modelle und in Corona-Zeiten ist ja nicht viel mit Shopping, daher haben wir dieses Modell bestellt, mit dem sie vollauf zufrieden ist. Nach Ihren Angaben: angenehm weich, die Träger relativ breit und schneiden daher auch nicht ein, blickdichter Stoff.

einfach WOW

normaler Weise mag diesen Stiel gar nicht-aber der ist WOW- tolles Material -der Busen ist gut eingepackt und die Bügel spüre ich gar nicht. Die Träger auch gleiche Material, was ich toll finde, der Busen rutscht unten nicht raus - ich brauche nicht den Verschluß korrigieren - sitzt so bis ich den abgelegt habe

BH

Dieses Model bestelle ich sehr oft in den letzten 3 Jahren. Es stimmen die Größen, die Verarbeitung gefällt mir und erträgt sich sehr gut. Es ist beim tragen des BH ein wenig wie heim kommen. Und es sind alle Farben schön 🙂

Ein toller BH!

Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen und da er nahtlos verarbeitet ist, kann man ihn super unter engen Sachen tragen, sowie unter einem T-Shirt, einem Kleid usw., ohne dass man unschöne "Abdrücke" hat. Somit habe ich diesen BH auch in schwarz bestellt und bin sehr zufrieden.

Zu dünner Stoff. Nippel-Alarm

Also bei einem B-Körbchen fällt Größe B zu groß aus. Der BH wirft dann merkwürdige Falten. Dadurch dass die Cups ungefüttert sind (also einfach nur sehr dünner Stoff), wird die Brust auch überhaupt nicht in Form gebracht und man sieht hervorragend die Brustwarzen sobald es etwas kälter ist.

Körbchen zu groß

Bei diesem BH war mir das Körbchen zu groß. Ich trage normal eine 90C. Bei machen Passformen bzw. Marken sogar eine D. Aber bei diesem BH haben die Körbchen Falten geworfen. Gingen leider zurück. Ansonsten war mir das Material für eine T-Shirt-BH dann doch zu dünn.

Toller BH

Toller BH, aber ich habe mich bei der Bestellung vertan, denn unter dem Begriff "T-Shirt-BH" bin ich davon ausgegangen, dass die Cups abgefüttert sind. Gerade bei dünnen Shirts oder Blusen ist es meiner Meinung nach sinnvoll, dass man nicht die Brustwarzen o.ä. erkennt.

Habe ihn seit einiger Zeit und bin leider nic

Die Bügel sind extrem fest. Das Beste sind die Träger, sie verrutschen nicht. Ansonsten habe ich auf den Bildern nicht erkennen können, dass der Stoff sehr durchlässig ist. D.h. bei kühlerem Wind, im T-Shirt...... Ich bin leider nicht zufrieden.

So lala

Also an sich, tolle Verarbeitung, toller Stoff. Trotz des doppelagigen Stoffes, kann man bei Kälte die Nippel sehen. Finde ich persönlich sehr unangenehm und deshalb sofort zurück. Wen es nicht stört, findet hier tolle Bhs. Größe absolut passend

Es geht so!

Auch hier habe ich mich wieder mal im Shopbild geirrt. Ich dachte das Material sei fester, fand den Stoff aber zu dünn. Auch wenn es ein T-Shirt BH ist, sollte er meiner Meinung nach ein bisschen fester vom Stoff her sein. Gerade wenn man hellere Oberteile an hat.

Sieht gut aus, passt aber nicht

Der BH hat einen tollen stoff. Aber er hat mir nicht gepasst. Für die Körpchen größe D fällt er etwas klein aus. Der Busen ist mir sozusagen rausgefallen. :) Ich denke wenn ich mir den eine Nummer größer bestellen würde, würde er perfekt passen...

Gibt nicht viel Halt

Sehr dünner Stoff, bietet daher nicht viel Halt. Gr. 85 D

Material und Kompfort eines der Besten

Anlegen und wohlfühlen, so habe ich es mir gewünscht, wohlfühlen und nicht zeichnet sich ab, bin froh nach einer langen Suche diese hier gefunden zu haben. Toll, waschbeständig, formtreu, angenehmes Gefühl, kann ich voll empfehlen.

gut sitzender, bequemer BH

Für mich der beste BH bisher. Angenehm zu tragen, nichts piekt, er sitzt gut und ist bequem, weiche Träger die nicht verrutschen oder einschneiden.

Leider nein....

Für größere Größen m.M.n. ungeeignet, da die Träger zu schmal sind und schon beim anprobieren einschneiden. Das Material scheint auch nicht sonderlich "stabil" zu sein, fühl sich sehr dünn an.

Ich würde diesen BH nicht wieder kaufen

Der BH sitzt bei mir überhaupt nicht. Da merkt man den Unterschied zum Triumph BH, den ich gleichzeitig erhalten habe. Das Material hält bei großen Brüsten nicht genug und die Brustwarzen scheinen durch. Daher ging er zurück

Der BH gefällt mir sehr gut. Schöne Verarbeitung. Das Material ist leicht und anschmiegsam. Er ist angenehm zu tragen. Nach den ersten Waschungen fühlt er sich an wie neu. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Nicht das was ich erwartet habe

An sich sitzen die BHs sehr schön, allerdings ist der Stoff so dünn, dass Nippel-Alarm herrscht und das finde ich persönlich nicht sehr schön, daher gehen die BHs zurück. Größe und Passform waren aber in Ordnung.

Toller BH

Kaufe seit Jahren diese BH’s in den angebotenen Farben. Angenehm leichte, weiche Qualität, Körbchen sind schön geformt. Toll fände ich es wenn der Doppelpack auch, nur nougat oder schwarz, Im Angebot wäre.

Leider nicht sehr lange haltbar

Ich habe diese BHs schon häufiger bestellt, leider lässt die Qualität nach. Die Bügel arbeiten sich schon nach kurzer Zeit aus dem Stoff und die Gummizüge werden brüchig. Werde doch auf andere BHs umsteigen.

hände weg...

die Bügel sind ganz dünn und nicht gepolstert und drücken somit ganz unangenehm, Halt gibt es überhaupt keinen, alles wackelt, als ob man ganz nackt rumlaufen würde. Lieber in ein teureres Model investieren...

Super Qualität zu einem Superpreis!

Ab einer gewissen Größe ist es leider sehr schwer, BHs zu finden, die gut aussehen und gleichzeitig nützlich und dann auch noch bequem sind. Dieser BH erfüllt alle Kriterien! Er ist zwar nicht der aller reizvollste, sieht aber für den Alltag gut aus, hält und formt gut und ist dabei kaum zu spüren. Wie schon andere Kunden beschrieben haben, ist er nicht 100 % als T-Shirt-BH geeignet, da er schon einiges durchschimmern lässt. Aber das ist bei dem dünnen Material normal. Er eignet sich also eher unter dickeren Stoffen. Ich werde mir diesen Doppelpack gleich nochmal bestellen, eventuell auch zusätzlich noch in anderen Farben. Absolute Kaufempfehlung.

Hebt nicht

ansich fühlt sich der BH sehr angenehm an, allerdings bringt es nicht den Halt und den Ausschnitt, der auf dem Foto dargestellt wird. Die doppellagigen Cups haben da bei mir nicht ausgereicht.

Am Anfang alles super!

Habe mir den BH mehrmals bestellt, war voll auf begeistert. Doch leider sind so nach und nach die Bügel herausgerutscht. Sehr schade. Freude war nicht von langer Dauer. BHs hielten nicht mal 1Jahr.

Günstig, aber nach ein paar mal tragen kaputt

Der BH trägt sich zwar sehr gut, aber es kann nicht sein, dass sich - auch wenn es ein eher günstiges Produkt ist - nach 4x waschen ein Bügel herauslöst. Den BH musste ich also nach kurzer Zeit wegwerfen.