zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR Henkeltasche LILLY Zip shopper M, mit Reißverschluss-Rückfach

4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Genau die richtige Größe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr dezent gearbeitet hat einige Innenfächer in ausreichender Größe und ist insgesamt nicht zu klobig, sondern hat genau die richtige Größe, um mal etwas mehr als den üblichen Handy-Schlüssel-Geld-Kram zu transportieren. Hier kann auch mal eine Flasche Wasser oder eine Strickjacke mit. Und die Henkel sind lang genug, um die Tasche bequem über der Schulter tragen zu können.

Leider mal wieder Hermes.....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist schön und hat eine gute Größe und Einteilung. ABER es scheitert mal wieder am Hermes Versand. Die Tasche wurde mit Gewalt und ohne Verstand im Briefkasten zugestellt und guckte natürlich zu 80 % raus. Gut das ich offensichtlich ehrliche Menschen um mich herum habe. Was würde mit einem Sofa passieren?? Ohne Worte!!!

Hübsch!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Tasche, etwas schmal, aber es geht doch einiges hinein. Die Farbe ist schön, sie trägt sich gut.

Tolle Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und praktische Tasche, für diesen Preis kann man nicht meckern

schon länger nach so einer Tasche gesucht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Volle Sterne ich finde sie toll

tolle Tasche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Tasche, leicht und guter Stauraum, kann ich weiterempfehlen.

Schöne elegante Tasche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr schön,gut verarbeitet.passt schön alle rein

Schwarzer Shopper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist diese Tasche wirklich sehr schön, sieht genau so aus wie auf den Bildern und macht auch einen stabilen Eindruck. Aber laut der Beschreibung soll sie A4-tauglich sein, was aber leider nicht der Fall ist. Man bekommt zwar eine DIN A4 Mappe hinein (gerade so eben), aber dann passt kaum noch etwas und man kann den Reißverschluss nicht mehr schließen, weil die Mappe oben etwas heraus ragt. Schade, denn das war für mich mit das Wichtigste.

Die perfekte Tasche für jede Frau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die perfekte Tasche für jeden Tag. Durch die Größe, bietet sie viel Stauraum zbp für die Arbeit kann man da gut eine Getränkeflasche und Snack mitnehmen. Außerdem hat sie viele kleine extra Fächer um Kleinigkeiten zu verstauen. Sie ist leicht vom Material her und gut verarbeitet.

Toller Begleiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tasche, gefällt mir sehr gut.

Ein Toller Artikel !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden ! Gute Qualität !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1