TOM TAILOR Henkeltasche LILLY Zip shopper M, mit Reißverschluss-Rückfach

Genau die richtige Größe

Die Tasche ist sehr dezent gearbeitet hat einige Innenfächer in ausreichender Größe und ist insgesamt nicht zu klobig, sondern hat genau die richtige Größe, um mal etwas mehr als den üblichen Handy-Schlüssel-Geld-Kram zu transportieren. Hier kann auch mal eine Flasche Wasser oder eine Strickjacke mit. Und die Henkel sind lang genug, um die Tasche bequem über der Schulter tragen zu können.

Leider mal wieder Hermes.....

Die Tasche ist schön und hat eine gute Größe und Einteilung. ABER es scheitert mal wieder am Hermes Versand. Die Tasche wurde mit Gewalt und ohne Verstand im Briefkasten zugestellt und guckte natürlich zu 80 % raus. Gut das ich offensichtlich ehrliche Menschen um mich herum habe. Was würde mit einem Sofa passieren?? Ohne Worte!!!

Hübsch!

Hübsche Tasche, etwas schmal, aber es geht doch einiges hinein. Die Farbe ist schön, sie trägt sich gut.

Tolle Tasche

Schöne und praktische Tasche, für diesen Preis kann man nicht meckern

schon länger nach so einer Tasche gesucht

Volle Sterne ich finde sie toll

tolle Tasche

tolle Tasche, leicht und guter Stauraum, kann ich weiterempfehlen.

Schöne elegante Tasche

Die Tasche ist sehr schön,gut verarbeitet.passt schön alle rein

Schwarzer Shopper

An sich ist diese Tasche wirklich sehr schön, sieht genau so aus wie auf den Bildern und macht auch einen stabilen Eindruck. Aber laut der Beschreibung soll sie A4-tauglich sein, was aber leider nicht der Fall ist. Man bekommt zwar eine DIN A4 Mappe hinein (gerade so eben), aber dann passt kaum noch etwas und man kann den Reißverschluss nicht mehr schließen, weil die Mappe oben etwas heraus ragt. Schade, denn das war für mich mit das Wichtigste.

Die perfekte Tasche für jede Frau

Die perfekte Tasche für jeden Tag. Durch die Größe, bietet sie viel Stauraum zbp für die Arbeit kann man da gut eine Getränkeflasche und Snack mitnehmen. Außerdem hat sie viele kleine extra Fächer um Kleinigkeiten zu verstauen. Sie ist leicht vom Material her und gut verarbeitet.

Toller Begleiter

Schöne Tasche, gefällt mir sehr gut.

Ein Toller Artikel !

Sehr zufrieden ! Gute Qualität !