Kappa Sneaker aus Textil

Schuh

Der Schuh ist steif und unflexibel. Die größe konnte ich nicht überprüfen, da ich nicht in den Schuh kam. Also vom aussehen Top von der Funktion ein Flop.

Ein Artikel der Spaß macht

Die Schuhe sehen super aus. Farbe einfach klasse 👍👍👍kann ich nur weiterempfehlen, Preis ist auch super war nicht zu teuer

Ein toller Sneaker

Die Sneaker sehen hochwertig aus und man kann sehr gut darin laufen...sie gefallen mir ringsrum

Schöne Schuhe

Der Turnschuh ist genauso schön und auch innen drin weiß wie es in der Beschreibung steht aber der Schuh ist verdammt schwer. Ich glaube dass man den für kurze Strecken anziehen kann aber wer den Überstunden anziehen möchte der trägt wirklich viel Gewicht an den Füßen und wird bestellt auch schnell müde vom Tragen der Schuhe sein. Die Größe passt genau aber ich habe ihn zurückgeschickt weil er mir einfach in der Hand schon vom Gewicht her zu schwer war

Sehr schick, der Absatz auch schön und bequem.

Sneaker

Ich habe diesen Schuh schon einmal bewertet. Er ging zu schwer an, hatte keinen richtigen halt in dem Schuh. Wollte ihn zurück senden, leider kann man das Paket nicht mehr bei der Post abgeben, da eine Umstellung erfolgt ist. Ich habe keine Lust fast für 20 km mir einen Hermess Paketshop zu suchen und dieses Paket dort abzugeben. Da der Artikel nicht so teuer ist, werde ich diesen Artikel weiterverkaufen. Bin sehr enttäuscht mit dieser Umstellung.

Die Sohle ist......

unbeweglich......wollte die Schuhe zum Sport anziehen!!! Sie sind auch sehr schwer.......Fehlkauf !!!!

Top !!!!

Der Schuh ist gut verarbeitet!!! Leider mußte ich ihn zurück schicken.Zu groß und die Farbe hat mir nicht gefallen.

Toller Schuh

Ein Mega toller Schuh und sehr angenehm am Fuß, leider habe ich Neurodermitis am Sprunggelen so das mir die höhe des Schuhes nicht passt habe mir aber die tieferen bestellt und behalten und bin ganz Happy.

Wirklich hübsche Schuhe mit Potenzial

Passen super und sind bequem. Das Plateau macht ein schönes Bein und die Schuhe passen sowohl zur Jeans/ Short oder auch zum Kleid oder Rock- ganz egal ob kurz oder lang. Sportlich - chic einfach

Top. Sehr bekwäm. Nur etwas zu schwärmt. Aber sonst alles super. Auch die Farbe sehr schön. Sonst in alle top.

Gute Schuhe

Gute Schuhe aber passt nicht👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Naja, sahen im Bild besser aus

Hab mich auf die Schuhe gefreut und sie in verschiedenen Farben bestellt Leider fallen sie sehr groß aus und am Fuß sehen die richtig hlobig aus. Schade, leider alle zurück.

Toller schuh

Der Schuh ist optisch sehr schön, leider zu klein..man sollte gleich 1 Nummer größer nehmen..sonst kann ich den Schuh nur weiter empfehlen

Bequemer Schuh

Der Schuh ist bequem und Passform ist auch gut. Bin nur leider nicht überzeugt von der Qualität bzw der Optik. Wirkt wie ein Kinderschuh

Sehr schöner Sneaker

Top Sehr schön und bequem das sie zu klobig und schwer sind kann ich nicht nachvollziehen. Selbst auf längeren Strecken sind sie sehr bequem.

schöne Schuhe mit einigen Makeln

Schuh ist ziemlich schwer und für weitere Strecken würde ich ihn wahrscheinlich nicht anziehen. Ausserdem riecht er ziemlich wie Formaldehyd?

gut

Hinkucker, nur leider im ganzen etwas eng geschnitten, deshalb leichte Druckschmerzen nach gewisser Zeit. grösser bestellen.

Tolle Sneaker

Diese Sneaker sehen toll aus. Bin begeistert. Finde sie überhaupt nicht schwer und unbequem , wie viele beschrieben

Sportlich chick

Die Schuhe sind klasse die passen einfach zu jedem Style ich habe die sofort angezogen und fühle mich wohl darin.

cool

Sehr schöner schuh für den Frühling.Super zur lockeren Schlupfhose

Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Echt gut und gemütlich! Wircklich weiter zu empfehlen richtig nice!

Stylisch Chic

Ein toller Schuh, sitzt sehr bequem und leicht. Preis Leistung ist super

Riecht ganz furchtbar nach Chemie!

Versand wie immer toll, aber die Schuhe riechen ganz furchtbar nach Chemie

Sitzt gut und schön hoch geschnitten

Ich bin echt zufrieden mit diesem Schuh. Er ist bequem und passt zu jedem Outfit

Cooler Schuh

toller Schuh leider war er mir nicht stabil genug vom Material her

Die sehen mega toll aus und bequem

Sehen gut aus.

Schöne Farbe, sehr bequem, gute Qualität für den Preis.