Teiltellerlattenrost »Lattenrost Müritz, 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, DELAVITA, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost für alle Matratzen, langlebig, ergonomisch, 7-Zonen

Rückenschmerzen weg !

Hammer Artikel, ich plage seit langem über rückenschmerzen. Mittlerweile schlafe ich wieder tief und fest.Zudem wache ich erholt Auf.

Tolles Lattenrost

Gut verarbeitet, bequem in allen Liegepostitionen. Leicht zu verstellen in der Härteeigenschaft. Bislang zufrieden damit.

Perfekter Lattenrost für Kaltschaummatratzen

Nachdem ich mir eine neue Matratze gekauft habe (Schlaraffia Geltex), musste ein passender Lattenrost her und die Wahl war perfekt! Super Qualität und ich schlafe wunderbar und bin absolut erholt! Bester Liegekomfort ohne irgendwelche Druckstellen und keine eingeschlafenen Hände mehr, da die Latten und Teller optimale Druckentlastung bieten! Ich bin begeistert! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!

Preis Unterschied

Ärgerlich vor 3 Wochen gekauft für 189 Euro jetzt im Angebot für 132 Euro mal kostet es 200 oder 189 oder 132 Euro…… Lattenrost ist ok aber billig Material Plastik und Fichte für 189 plus Versand 35 Euro würde ich es nicht nochmal kaufen

Prima

Erfüklt seinen Zweck. Ich bin gespannt auf die Lebensdauer. Alles bestens für den Preis

top

Bei richtiger Einstellung schläft man gut drauf, ich bin zufrieden

alles o.k., wie erwartet

Muss nicht zusammengebaut werden, liegt sich gut darauf

Bester Lattenrost den ich jemals hatte

Bei manchen Dingen wie Matratze & Lattenrost sollte man wirklich nicht sparen. Ich habe den Lattenrost als Austausch zu meinem Reklamierten Lattenrost als empfohlen bekommen. Und muss sagen er ist wirklich sein Geld wert. In Verbindung mit der Schlaraffia Quantum Touch Matratze einfach ein Traum. Es knarrt & Quietsch nix, es ist Hochwertigverarbeitet. Und lässt sich Kinderleicht einstellen. Bereue den Kauf nicht und würde den Rost auch wieder kaufen!

Top Lattenrost zu dem Preis

Jetzt mit dem neuen Rost merken wir, wie gut man wirklich schlafen kann, wenn man sich das richtige kauft

Sehr zu empfehlen

Also ich bin mit dem Lattenrost sehr zufrieden. Preis Leistung/Qualität passen einfach.

Toller Lattenrost

Toller Lattenrost den man bedenkenlos weiterempfehlen kann..!

Liegt sehr gut! Stabiles Material. ...

Liegt sehr gut! Stabiles Material. Preis/Leistungverhältnis ist ok

Lattenrost

Super Bequem...kein quietschen mehr...

Einfach super