KONIFERA Gartenlounge-Set Cádiz, (Set, 7-tlg., 1x Eckbank, 1x Tisch 80x45x37cm, inkl. Auflagen, Stahl, Polyrattan), Tischplatte aus Sicherheitsglas, Balkonset, 3 Personen

Solide

Habe nur einen kleinen Balkon und dafür ist die Sitzgelegenheit wie geschaffen. Es passen gut drei bis vier Leute drauf und es ist sogar gemütlich. Für den Preis kann man natürlich keine super hohe Qualität erwarten, aber die Sitzecke erfüllt ihren Zweck. An der ein oder anderen Stelle wird die Bank wahrscheinlich bald durchgesessen sein. Die Kissen sind abwaschbar und halten einiges aus. Alles in allem eine solide Ecke für den kleinen Geldbeutel und den kleinen Balkon.

Für den Preis wirklich gut!

Die Lieferung war super schnell. Ich habe die Sitzecke für meinen Balkon gekauft. Es hätten allerdings ein paar Kissen mehr sein können. Und für die Sitzflaeche könnten die Polster dicker sein. Aber das war es auch schon an Kritik.

Schön und nicht so massig

Die Lounge musste komplett zusammengebaut werden, was für Jemanden mit etwas handwerklichen Geschick aber gut zu bewältigen ist. Man kann gut drauf sitzen, für meine Zwecke völlig ausreichend

Günstige Gartenlounge

Der Aufbau ist sehr einfach/überschaubar. Schnell gemacht. Die Qualität für diesen Preis annehmbar. Allerdings wirkt das Set relativ klein, hatte ich mir größer vorgestellt. Klar, man hätte direkt mal abmessen können... Wirkt ein wenig verloren, auf unserer Terrasse (26qm²). Behalten sie trotzdem, passt gut in eine Ecke in der Sonne...

Ist eine sehr schöne lounge für drausen bin ...

Ist eine sehr schöne lounge für drausen bin auf jeden Fall begeistert auch vom Preis her