KONIFERA Gartenlounge-Set Cádiz, (Set, 7-tlg., 1x Eckbank, 1x Tisch 80x45x37cm, inkl. Auflagen, Stahl, Polyrattan), Tischplatte aus Sicherheitsglas, Balkonset, 3 Personen

Super für einen kleinen Balkon

Gute Maße für einen kleinen Balkon, passt bei uns wunderbar. Gute Qualität der Ware. Wir haben vorher bei anderen Firmen 2 Lounges zurück schicken müssen wegen mangelnder Qualität. Diese hier ist super. Ich habe sie alleine aufgebaut, das hat schon was zu sagen. ;-) Sie ist sehr bequem. Die Polsterauflagen nicht jetzt nicht die besten / dicksten, aber die kann man ja nach einiger Zeit austauschen. Mit 3 Personen kann man wunderbar auf der Lounge sitzen und mit 2 Personen mit Füße hoch super chillen. Wir sind total zufrieden!

Gemütliche Gartenlounge

Für meinen kleinen Wintergarten habe ich nach einer passenden Lounge gesucht und diese gefunden. Den Aufbau habe ich in ca. 2 Stunden allein geschafft. Für den günstigen Preis bin ich absolut begeistert. Ich werde mir allerdings noch hellere Polster zulegen, da sich die mitgelieferten in der Sonne stark aufheizen.

Tolles Lounge-Set

Wir sind positiv überrascht. Möbel wirken wertig und waren auch schnell aufgebaut. Mit zusätzlichen Kissen haben wir dem Sofa eine persönliche Note gegeben. Für den Preis machen Sie nichts verkehrt. Wir freuen uns auf den Sommer!

Ich war etwas skeptisch wegen dem Preis, da es recht günstig ist. Aber es hat eine tolle Qualität und wir benutzen die Möbel jeden Tag. Absolute Kaufempfehlung

Perfekte Terrassenlounge

Die Lounge passt genau zu unserer Terrasse. Der Aufbau war einfach. Das Preis.-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn man etwas schwerer ist, sollte man sich ggf für ein stabileres Modell entscheiden. Ich kann mir vorstellen, dass es ansonsten schnell durch hängen würde. Bei uns passt es und ich kann sogar darauf gut schlafen. Perfekt.

Dieses Set war ein Geschenk zu Ostern für ...

Dieses Set war ein Geschenk zu Ostern für meinen Sohn. Er hat es sofort ausgepackt , aufgebaut und war begeistert. Es passt wirklich sehr gut auf seine Terrasse und man sitzt auch sehr bequehm auf den Kissen. Die "Verlängerung" zum Hinliegen finde ich sehr praktisch. Fazit: Für diesen Preis ein schönes Set!!!

Tolles Sofa!

Sehr bequemes Sofa. Lieferung ging sehr schnell nach bestellen. Preis ist voll in Ordnung. Anleitung ist sehr verständlich. Man sitz sehr gut auf dem Sofa. Nicht zu tief. Somit hat man die Möglichkeit angenehm zu sitzen.

Sehr gut.

Genau so wie beschrieben. Sieht richtig toll ...

Genau so wie beschrieben. Sieht richtig toll aus. Das richtige für einen Balkon.

Chillsofa

Es ist sehr bequem und genug Platz.die Auflagen sind toll für Outdoor geeignet.ich habe es jetzt schon eine Weile und ich könnte nicht behaupten das es von der Sonne abbleicht.

Eine Schöne Sitzecke für die Terrasse

Die Sitzlounge ist Stabil und als sie ankam und man sie auspackte,waren keine Schäden,nichts vergessen.Anleitung zum Aufbau war ganz easy .Ich bin zufrieden für den Preiss.Sie passt super in die Ecke von unserer Terrasse und ist ein Hingucker

Für Balkon geeignet

Kleine Lounge, wo 3 Personen Platz haben. Sehr gut verpackt und leicht aufzubauen. Vom Material her sehr gut, aber für Schwergewichtige Personen nicht geeignet.

Die Lounge passt gut auf dem Balkon

Farbe so wie auf der Abbildung leicht aufzubauen ist ihr Geld wert, würde ich wieder kaufen.

Super Gartenlounge

Ein toller Artikel für den Preis. Sieht sehr gut aus , sehr bequem. Man kann sehr gut darauf sitzen oder auch liegen.

wie abgebildet !

sehr leicht aufzubauen ! farblich genau wie auf dem foto ! größe stimmt auch ! sehr schön .

Toller Artikel passt super auf meine Terrasse

Sehr schönes Set, kann ich nur weiter empfehlen Der Aufbau ist einfach und schnell von der Hand gegangen.

Sieht toll aus für einen super Preis. ...

Sieht toll aus für einen super Preis. Letztendlich haben wir uns für ein anderes Modell entschieden

Super preisleistung

Wunderschöne Garnitur für den aussenbereich. In wenigen Minuten aufgestellt. Einfach top