Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Schicke kleine Handtasche aus echtem Leder

Die Tasche ist wirklich schick und handlich und ist aus echtem Leder. Ich mag sie sehr gerne, allerdings ist sie nicht allzu groß. Ich hatte davor einen Shopper und habe einfach zu viele Dinge in meiner Handtasche, so dass sie ziemlich prall gefüllt ist. Aber wirklich toll. Gut geeignet, wenn man nicht viel reinpacken muss. Hatte sie jetzt auf einer Famiienfeier dabei, wo so eine große Handtasche nicht so toll passt, finde ich und da sah sie sehr schick zu meinem Outfit aus. Ich habe mir jetzt allerdings woanders noch „die große Schweseter“ (auch von L. Credi, aber Kunstleder) bestellt, damit ich für tagtäglich und fürs Büro doch eine etwas größere Tasche habe. Würde sie aber trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Wunderschön gearbeitet

Die Tasche ist nicht wuchtig groß aber trotzdem passt viel hinein. Der Grauton ist hell. Wunderschönes Leder , gekonnte , chice Steppnähte. Man kann sie nur als bildschön bezeichnen. Ich bin total begeistert.

Lieblingstasche?!

Das Leder der Tasche ist weich und die Farbe ist einfach schön. Die Tasche lässt sich gut cross over tragen und hat genug Stauraum.

Ledertasche

Die Tasche ist aus echtem Leder (was man auch riechen kann). Sie ist praktisch und man kann sehr viel hineinpacken.

Sehr schöne Tasche...

Ich habe es als Geschenk gekauft, es hat mir sehr gut gefallen...... Sehr schöne Leder Tasche....

Schön

Eine sehr schöne Ledertasche . Die Farbe grau wie abgebildet ist auch ideal für den Sommer.

Cluty Umhängetasche

Eine sehr schöne Ledertasche mit vielen großen Taschen. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöne Umhangetasche

Sehr gute Qualität und schöne Leder. Gute Verarbeitung. Genau die Richtige Grosse.

Schöne Tasche

Passt rein was rein muss, sogar ein kleiner Taschenschirm.

Schöne Tasche

Hatte lange nach einer Tasche gesucht mit dieser Größe......und aus Leder...lach finde sie Klasse und der Preis stimmt auch.

Hochwertige Tasche

Gefällt mir sehr gut! Habe den Artikel als Geschenk gekauft! Sehr zu empfehlen. Ist gut angekommen.

Tasche

Diese Tasche ist in Ordnung. Ich nehme sie gerne wenn ich shoppe. Da habe ich die Hände frei. Es ist aber nicht wirklich ein Hingucker.

Sehr schöne Tasche

Super Tasche. Nicht zu klein und nicht zu groß. Riecht auch schön nach Leder

Eine schlicht elegante Tasche

Ich wollte eine einfache, elegante, nicht zu große Tasche. Und genau so ist diese Tasche. Ich würde sie wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

Tolle Tasche

Sehr gute Verarbeitung, Qualität top, Farbe wie abgebildet und lässt sich mit vielen Sachen kombinieren, fällt von der Größe her mittelmäßig aus und ist im Alltag sehr praktisch. Es war ein Geschenk für meine Frau und sie würde die Tasche wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Preis Leistung ist angemessen

Tolle Tasche

Die Tasche habe ich schon als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin Marita gekauft. Und mir gefällt die Tasche sowohl in der Farbe und Qualität sehr. Bin auch sicher das sie meiner Freundin gefallen wird.

Guter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche, schönes Leder, nicht zu groß und trotzdem viel Platz, lässt sich super über der Schulter tragen, ohne abzurutschen, klare Empfehlung 👍

Wo soll die Tasche bitte klein sein???

Mir gefällt die Tasche super. Man kann schön drin wühlen und kann sie auch hinstellen, was mir besonders gefällt. Farbe - tolles rot!! Und genau die richtige Größe.

Schöne Tasche kann ich empfehlen

Schöne Tasche kann ich empfehlen

Super Qualität

Meine Frau war erst skeptisch, ob sie nicht zu groß sei. Aber es ist die perfekte Alltagstasche. Nicht zu groß und nicht zu klein. Lieferung mit Hermes war auch super Schnell.

Top Qualität!

Preis und Qualität angemessen! Lieblings Stück!

Schöne Ledertasche

Farbe grau genau wie abgebildet für jeden Tag ideal .Riecht ein bisschen aber nach ein zwei Tagen ist das weg .

Schöne, schlichte Tasche

Ideale Größe für meinen Bedarf. Riecht anfänglich leider sehr stark nach Chemie!

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist super verarbeitet und hat genau die richtige Größe. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Die Tasche ist hervorragend, da ich sie auch als Rucksack nutzen kann. Preislich ist auch in Ordnung

Schöne Tasche

Wunderschöne Umhängetasche gut bearbeitet von Material. Kann der Artikel weiterempfehlen!

Tolle Tasche

Super Tasche. Sehr strapazierfähig und mit viel Stauraum.

Schone Tasche

Diese Tasche ist gut, aber für mich passt nicht. Gute Qualität, schone Farbe.

Praktische Tasche für jeden Tag, weiches Leder, geräumig, gefällt mir sehr