Panasonic RP-HT161 Over-Ear-Kopfhörer

Preis-Leistung ist gut

Der Kopfhörer sitzt nicht besonders fest an meinem Kopf, was ich nicht so gut finde, aber andere vielleicht als angenehm empfinden. Bei einem größeren Kopf säße er vielleicht fester ;-) Günstiges Produkt, daher sollte man nicht höchste Top-Qualität erwarten. Für den Preis ist der Kopfhörer wie ich finde völlig okay, wer aber bessere Klangqualität möchte, sollte besser ein etwas hochwertigeres Produkt wählen.

TOP-PREIS - GUTE QUALITÄT

Benötige die Kopfhörer um Texte oder Videos/Sendungen anzuhören, eher selten Musik. Hierfür finde ich den Klang gut und daher kann ich das Produkt weiterempfehlen.

Schöne Kopfhörer

Es sind wirklich schöne Kopfhörer, die die kompletten Ohr Muscheln verdecken, man kann die Kopfhörer auch in der Größe verstellen. Auch das Kabel hat die perfekte Länge, allerdings empfinde ich die Kopfhörer als viel zu leise daher habe ich einen Stern abgezogen, aber ansonsten würde ich die Kopfhörer jederzeit wieder kaufen.

Top Artikel und schnelle Lieferung

Super Artikel und macht was es soll. Schnelle Lieferung (Artikel am Samstag bestellt und am Montag angekommen, es danach ausgepackt und direkt ausprobiert. Eigentlich 5 Sterne aber ich vergebe nur 4 Sterne da es kein Neuprodukt war (welches ich eigentlich bestellt habe!)

Für den täglichen Gebrauch völlig ausreichend

Preisleistung Top

Gut

Guter, preisgünstiger Kopfhörer eines namhaften Herstellers,robust und gut verarbeitet,Der Klang entspricht der Preiskategorie.

Panasonic »RP-HT161« Over-Ear-Kopfhörer

Preigünstiger, sehr leichter Kopfhörer mit Kabel, der leider etwas zu kurz ist.

Ganz OK 👍

Preis und Leistung ist ok,würde ich wieder kaufen,