Panasonic RP-HT010 Leichtbügel- On-Ear-Kopfhörer

Toller Klang, keine Geräuschabschirmung

Der Kopfhörer ist fast genau das, was wir gesucht hatten. Wir suchten einen leichten, günstigen Kopfhörer für die Grundschule für die Nutzung am iPad. Einen In-Ohr-Kopfhörer wollen wir nicht für unser Kind, da dieser doch gewöhnungsbedürftig wäre. Er ist leicht, preiswert und hat einen guten Klang. Leider ist der Kopfhörer nicht klein zusammenklappbar. Außerdem schirmt er keine Außengeräusche ab, weswegen wir z.B. auf Autofahrten weiterhin ein dick gepolstertes, schwereres Modell nutzen.

Tonqualität nicht zufriedenstellend

Der Kopfhörer sitzt gut, allerdings ist die Tonqualität im Vergleich zum faltbaren Panasonic »RP-HT030 Leichtbügel-« On-Ear-Kopfhörer, der zurzeit ausverkauft ist, deutlich schlechter. Das ist merkwürdig, denn beide Modelle haben lt. Beschreibung die selben Werte. Vielleicht habe ich aber auch ein "Montags-Modell" bekommen. Wie auch immer- der Artikel geht zurück.

sehr guter preiswerter Kopfhörer

wenn man nicht mehr so gut hört, fällt es schwer, jede Sendung im Fernsehen zu verfolgen. Mit diesem Kopfhörer ist das ideal, zumal er sehr leicht ist. Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Klein und oho!!!

Leicht, klein und toller Klang!!! Und der Preis ist absolut klasse. Ich war total froh, ihn wieder gefunden zu haben . Hatte davor viele Jahre denselben, bis ich mich drauf gesetzt habe.

Leichter Kopfhörer

Der Kopfhörer ist nicht wuchtig und sehr leicht, damit auch gut für unterwegs! Die Tonqualität ist gut!

👍

Mit dieses Preis super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein aber fein

Habe mir diesen Kopfhörer fürs Krankenhaus gekauft. Er kommt in meine Krankenhaustasche

kopfhörer

guter klang,guter sitz am kopf, preiswert,

Toller Kopfhörer

Guter Klang ,leicht und billig. Muss nicht immer teuer sein.

Preis-Leistung TOP

Ausgezeichneter Klang, hoher Tragekomfort, langes Anschlusskabel! Schließt die Ohren nicht ab, somit können eventuelle Umweltgeräusche (z.B. Klingel, Telefon, etc.) noch wahrgenommen werden. Die Kopfhörer sind zudem für Menschen mit Höhrgeräten geeignet. All-In eine eindeutige Kaufempfehlung für einen Preis von unter 10,-- Euro!

Leicht

Enge schwere Kopfhörer mag ich gar nicht. Da ist hier die beste Alternative! Leicht und ohne einzuengen, mit gutem Sitz überzeugt mich dieser Kopfhörer. Man nimmt Umweltgeräusche gedämpft wahr, man ist nicht abgeschottet. Für mich empfehlenswert.

Super Qualität!

Super Qualität!

Früher war alles besser

Super Kopfhörer

Diese Kopfhörer kann ich nur empfehlen, haben einen super Klang und sind robust. Sehr zu empfehlen !

Kopfhörer

Gut Passform am Ohren ,sehr leicht

Toll.😊

Für kleines Geld gekauft,bin für meine Bedürfnisse voll zufrieden. Die Kopfhörer sind leicht und der Sound völlig zufrieden stellen.

Sehr guter Klang

Der Klang ist einfach super. Ich kann ihn nur empfehlen. Preis/Leistung : sehr gut. Lieferung klappte auch bestens.

Toller Kopfhörer

Der Kopfhörer hat einen sehr guten Klang. Würde ich immer wieder gerne kaufen.

Angenehmer Sound

Preis Leistung ist gut. Bass ist okay klang gut Kabellänge gut kein Lautstärke Regelung am Kabel nicht gut.

Top wie immer!

Habe ihn schon öfter mal gekauft, bin begeistert, liegt schön flach an und das Kabel bleibt lange stabil. Immer wieder gerne!

Super Kopfhörer

Hallo, den Panasonic »RP-HT010 Leichtbügel-« benutze ich seit ca. 5 Jahren. Super Qualität und günstiger Kopfhörer.

Günstiger Kopfhörer mit gutem Klang

Leider bricht dieser Panasonic Kopfhörer zu leicht. Preis Leistung/Klang super, bei sorgsamen Umgang eine Empfehlung.

Sehr preiswert

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Guter Klang für für den günstigen Preis , bin zufrieden mit den Artikel

Sehr leichter Kopfhörer. Klang ist für den ...

Sehr leichter Kopfhörer. Klang ist für den Preis mehr als in Ordnung.

Sehr guter Artikel mein sohn hat es für die schule und ist sehr zufrieden

Kopfhörer

Kann ich weiter empfehlen

handlich

Die Kopfhörer sind sehr handlich und praktisch.