Phönix Trauring Schmuck Geschenk Silber 925 Trauring Ehering LIEBE versch. Varianten, Made in Germany - wahlweise mit oder ohne Brillant

Nicht bestellen

Erstmal das positive........der Diamant war echt aber das war es auch schon. Dieser Ring und sein Gegenstück (Für die Frau und den Mann) wurden als "Paarringe" zur gleichen Zeit bestellt. Beide Ringe wurden geliefert. Allerdings in der der falschen Größe (für die Frau) und in der falschen Farbe (für den Mann). Die einzige Reaktion von OTTO war: KANN JA MAL PASSIEREN SIE HABEN KEINE SCHULD. Einer der wichtigsten Tage Zersört bzw. mal einfach "verschoben" VON OTTO Bitte nicht bestellen. Ihr bekommt irgendeinen Standart der gerade verfügbar ist.

Sehr enttäuscht

Wir tragen die Ringe jetzt seit ungefähr gerade mal 3 Wochen & wir sind beide (Ich & mein Mann) sowas von enttäuscht von dem "billigen" Material ... Unsere Ringe sind beide bereits sehr stark verkratzt & sehen schon nicht mehr schön aus. Ich würde diese Ringe wirklich niemanden weiterempfehlen. Preisleistung ist daher auch nicht, überhaupt nicht gerechtfertigt. Einfach schade ums Geld. Werden uns neue Eheringe kaufen.

Blessuren

Ich trage den Ring gerade einmal einen Tag. Ich arbeite nur amPC und der Ring weißt schon extreme Blessuren auf.

Ein sehr tolles Artikel, sehr zu empfehlen.

Ein sehr tolles Artikel, sehr zu empfehlen.