Schneider LED-Lichterkette Tanne, Weihnachtsdeko, 20-flammig, Länge ca. 200 cm, Batteriebetrieb

Niedlicher Artikel

Die Lichterkette ist wirklich sehr schön. Leider muss ich anmerken, dass schon zwei Kugeln fehlten, ärgerlich. Habe sie trotzdem behalten, werde die fehlenden Kugeln durch andere aus meinem Vorrat ersetzen.

Niedliche Lichterkette

Eine süsse Lichterkette, genau wie ich wollte. Zierliche Deko und hell genug. Sie läuft über Batterie, aber leider ohne Timer. Ich werde trotzdem noch 2 kaufen.

Tolle Lichterkette

Zur Tischdeko auf dem Weihnachtstisch klasse, leider ging meine zurück. Sie war defekt, Kugeln zerbrochen… schade… sonst richtig toll !!!

Eine super tolle Lichterkette

Sehr schön diese Lichterkette da sie auch über Batterie betrieben wird. Süß ist sie. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super 👍

Habe die Lichterkette zur Dekoration auf dem Tisch gehabt, sehr schön, tolle Beleuchtung. Sehr zu empfehlen

Entsprach nicht der Erwartung

Entsprach nicht der Erwartung. Leider ist die Kette sehr zierlich und fällt daher kaum auf.

LED-Lichterkette

LED-Lichterkette sieh sehr schön aus!! Ich wäre als Schmuck für den Tisch benutzen.

Süße kleine weihnachtliche Lichterkette. Sp wie ich es wollte.