Schneider LED Dekofigur Nussknacker, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Höhe ca. 111 cm, mit Timerfunktion, Weihnachtsdeko aussen

Schöner großer nussknacker

Wie abgebildet ist er auch in der Realität. Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung. Allerdings habe ich bei meinem Nussknacker ein kleines Loch an einer unauffälligen Stelle. Hat wohl jemand beim einpacken zu feste dagegen gedrückt. Verpackt ist er sehr gut. Ich freue mich schon auf Weihnachten und die Weihnachtsmärkte, denn das ist für mich die schönste Zeit. 🙂

ich wollte unbedingt diesen nussknacker

ich habe am 16.11. einen nussknacker bestellt, als er ankam waren an der mütze die LEDLämpchen defekl - also umtausch 1, am 25.11 nussknacker nr. 2 bestellt, nachdem ich 2 tage auf die angekündigte lieferung gewartet habe (das zahlt mir kein otto) kam die lieferung an, LEDLAMPEN defekt und etwas war im innern des nussknackers lose und rappelte herum. also umtausch 2. angekündigt von otto für freitag - genauen abholtermin kann man nicht sagen- also warten freitag umsonst montag umsonst wurde dienstagabend abgeholt. mit einem 10 eurogutschein beruhigt. jetzt ist der 3 nussknacker bei mirLEDlampen sind in ordnung. FAZIT - einmal otto nie merhr otto - 4 tae habe ich zu hause verbracht für nichts und wiedernichts

Liebevolle Bearbeitung

Sehr gute Verarbeitung, schöne kräftige Farben. Leuchtkraft sehr schön, sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert für alle Liebhaber die gerne Nussknacker mögen.

Nussknacker eine Wucht

Der Nussknacker ist eine Wucht ,meine Bekannte bestellt sich den Nussknacker auch. Jetzt kann die Weihnachtszeit kommen.