Fellteppich Rabbit 780, Paco Home, rechteckig, Höhe: 26 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, ein echter Kuschelteppich, Uni-Farben

Toller - weicher Teppich !!

Heute abgeholt und sofort ausgelegt Zuhause und mit Barfuß drüber gelaufen … sooo soft - genau so wie ich mir ein Teppich vorgestellt habe ! Einfach ein schöner kuscheliger Teppich ! Daumen hoch ! Nach all den positiven Bewertungen hab ich mich dann für diesen Teppich entschieden. Gerne wieder.

Toller, weicher Teppich

Ich habe den Teppich bei einer Freundin gesehen und musste ihn sofort nachbestellen. Er ist so weich, flauschig und vor allem bleibt er auch so! Habe ihn mir auch noch in rund für das Badezimmer bestellt - immer wieder!

Sehr schöner Teppich, flauschig!

Der Teppich ist gut verarbeitet. Besonders wichtig war mir das Ober- und Untermaterial. Beides besteht hier aus Polyester. Das merkt man sofort beim anfassen. Die Rückseite ist auch sehr gut verarbeitet. Die Farbe ist auch etwas besonderes. Ähnelt dem Eichenlaminat, das man so bekommt.

Für's Bad

Wir haben den Teppich für's Bad gekauft.Total flauschig,und die Farbe total schön.Nur musste eine Antirutschmatte unter dem Teppich,sonst rutscht er ungemein.Der Teppich hat uns so gefallen,daß wir uns gleich ein zweiten bestellt haben

Kuschelig aber...

Der Teppich ist eigentlich sehr schön. Die Farbe und auch wenn man sitzt an den Füßen sehr kuschelig. Leider muss man immer Schuhe an den Füßen haben weil man sonst unglaublich schnell rutscht und das auch bei Kindern nicht witzig ist. Deshalb geht er zurück.

Kuschelweicher, wunderschöner Teppich

Der Teppich ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Das Gefühl, wenn man auf ihn tritt, ist einfach schön: kuschelweich; als wenn man auf Wolken läuft.

Der Teppich ist wirklich klasse.lässt sich auch gut reinigen

Liebe

Es ist super schön und extrem flauschig wir liegen gerade nur noch auf dem Boden rum 🥰

Wow….

Gerade eben bekommen, ausgepackt, ausgerollt, Wohnzimmertisch drauf und an den Ecken Hanteln drauf gelegt ;) klar, er muss sich erstmal ausrollen und glatt legen, liegt in der Natur eines Handtuft-Teppichs, der gerollt geliefert wurde. Fühlt sich aber hammerflauschig an den Füßen an und der leichte Glanz lässt ihn auch sehr edel aussehen. Beim drauf laufen sollte man allerdings ein wenig vorsichtig sein, da er auch recht glatt und damit etwas rutschig ist. Meinereiner würde ihn aber jeder Zeit wieder kaufen 👍🏼

Edler Teppich

So ein schöner weicher Teppich. Er ist hochwertig und sieht in weiß sehr edel aus.

toller Teppich

kam gestern gut verpackt an. Schnell ausgepackt und in den Flug gelegt - toller Blickfang und tolle Farbe...sehr, sehr flauschig, ich hoffe nur, es drückt sich nicht fest und bleibt so flauschig, aber das muss ich noch sehen, dafür ist er noch zu neu...

Sehr schöner Teppich

Ich bin total zufrieden mit dem Teppich, sehr weich und eine schöne Qualität Die Farbe ist genau wie auf dem Bild, das einzige er ist ein bisschen glatt, aber wir kommen klar damit

Gute preis

Kuschelig

Kuschelig, aber es war nicht OVAL. Ging leider auch wieder zurück.