zum Artikel

Kundenbewertungen für
Keen UNEEK Sandale

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Lässt sich schwer anziehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich war mein Mann begeistert, eine stylische und nicht 0815-Sandale gefunden zu haben. Dass die Sandale in komplett schwarz real langweilig aussieht, ist natürlich Geschmacksache. Aber das Hauptproblem ist: Der Schuh lässt sich nur extrem schwer anziehen, da er nicht nachgibt und keinen Verschluss hinten hat. Gerade für Sommerfüße m. E. nicht geeignet. Schade, aber daher nicht empfehlenswert.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Schuh muss man haben. Passt perfekt. Blasen ade.

Achtung fallen klein aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuhe, fallen jedoch klein aus. Zurückgeschickt nur aus dem Grund. Empfehlung: eine halbe Schuhgroße großer bestellen!

Super bequeme Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
-Super Bequem -Leicht -Kann ich nur empfehlen OTTO .. Schön das es dich gibt

Gute Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem , sehr gute Sommerschuhe.
1/ 1