Sony SA-SW3 Kompakt- Subwoofer (200 W)

Für ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn

Nutze den SA-SW3 als Ergänzung zu meinem Sony HT-A9 und erfreue mich in der Kombination nun über einen vollen Sound, der keine Wünsche mehr bei mir offen lässt. Der SA-SW3 bringt mit Sicherheit nicht die Wände zum wackeln (außer man wirft den Sub gegen die Wand) oder ein Disco-artiges Grummeln in die Magengegend, aber das möchte ich in meiner Mietwohnung im Mehrparteienhaus auch tunlichst vermeiden. Mit dem SA-SW3 bekommt der Klang jedoch deutlich mehr Volumen und Action-Filme hören sich wieder richtig an.

Gute Ergänzung zur HT-A7000

Gute Ergänzung zur HT-A7000, bringt auch bei niedriger Lautstärke schönen soften Bass !

Top Subwoofer zum HT A 7000

Top Subwoofer, der keine Wünsche offen lässt. In Verbindung mit der HTA 7000 und den rear speakern ein absolutes rundum Paket für einen super kinosound. Besser geht's nicht. Nur meiner geht zurück, weil mein Subwoofer schon einmal in Gebrauch war, und nicht original verpackt war. Das ist leider schade bei Otto. Das passiert in letzter Zeit sehr oft, dass man keine originalverpackte Ware bekommt und schon Sachen, die schon einmal eventuell beim Kunden waren oder schon geöffnet waren

Super Subwoofer!

Seit dem ich diesen Subwoofer bei Otto gekauft habe hat sich unser Wohnzimmer in ein Kino verwandelt. Supersound und ein wahnsinniger Klang.

Perfekt

Sehr gutes Bass verhalten ohne voll aufzudrehen perfekte Kombination Soundbar HT 3000 3.1 Sub SA-SW3 und Sony XR TV

Super subwoofer

Es ist ein tolles gelungene Geschenk gewesen für mein Mann