Buffalo Tunika aus gekreppter Viskose, Blusenkleid, Strandmode

Für den Preis etwas besseres erwartet...

Der Stoff ist recht schwerfällig und fühlt sich auch nicht sehr angenehm auf der Haut an. Zudem knittert der Stoff extrem. So fließend, wie auf dem Bild, sieht die Tunika in Realität nicht aus. Definitiv keine Kaufempfehlung und schon gar nicht für den Preis.

Sieht billig aus

Für den Preis etwas besseres erwartet. Sieht in der Darstellung schöner aus, als es in Wirklichkeit ist, mir gefällt diese Tunika angezogen überhaupt nicht

die Passform muss man mögem

Der Stoff ist nicht leicht und fühlt sich auch nicht sehr angenehm auf der Haut an. So fließend, wie auf dem Bild, sieht die Tunika in Realität nicht aus und der Gummizug gibt seinen Anteil dazu - in Brusthöhe und bei jeder Bewegung verzieht sich dann das Teil und sieht aus wie Umstandsmode. Ist auch wieder nix für kleinere Frauen. Keine Kaufempfehlung und nicht für disen Preis.

Entspricht nicht Preis Leistung

Auf Grund vieler anderer Bewertungen habe ich es eine Nummer kleiner bestellt und es passte super. Allerdings entspricht es nicht der Abbildung und wirkt wie ein billiges Nachthemd. Ging zurück. Preis Leistung stimmt hier absolut nicht

Schöne Tunika aber schlechte Passform

Schöne Tunika. Allerdings saß sie überhaupt nicht so wie auf den Bilder, machte daher keine gute Figur. Vielleicht ist sie eher für Personen mit größerer Körpergröße, bin sehr zierlich und da saß es nicht schön. Schade.

Sitzt nicht

Hatte mich für den Urlaub dafür entschieden und war nach dem anprobieren wirklich enttäuscht. Sitzt nicht so wie auf den Bildern

Mehr erhofft

Die Tunika sieht auf den Fotos schöner aus als sie in echt ist. Der Stoff ist recht steif und angezogen wirkt es wie ein Sack. Schade, ging leider zurück.

Schnitt ist Geschmackssache

Sieht online gut aus. Leider mag ich es vom Schnitt her nicht...sieht angezogen aus wie ein Nachthemd. Habe es zurück geschickt

Macht keine gute Figur

Die Tunika sieht leider angezogen nicht so schön aus wie abgebildet. Ich finde sie recht weit und unförmig.

Gefällt mir gar nicht

Sieht auf dem Bild so toll aus, ich fand es dann nur enttäuschend, sieht angezogen total komisch aus, daher zurück.

Unpraktisch,zu breit.

Leider habe ich der Artikel wieder zurückgeschickt .passt zu mir nicht. Schade,es hat auf dem Bild sehr gut ausgesehen.

Nicht mein Fall

Ich finde, der Stoff wirkt billig, das Kleid kam sehr knittrig an - ein Strandkleid sollte da nicht so empfindlich sein

Leider viel zu groß. Es hängt wie ein Sack ...

Leider viel zu groß. Es hängt wie ein Sack und sieht angezogen nicht schön aus.

sah nicht so toll aus

sah nicht so toll aus weil der schnitt nicht so gut war. sah aus wie ein fetzen

Passt nicht jeder Frau

Passform, Sitz, Material - gewöhnungsbedürftig - pass nicht für jede Frau!

Zu dünn

Für das Geld zu teuer.. für kräftige Frauen nicht geeignet

Okay

Macht irgendwie dick, auch wenn man es nicht ist......