Buffalo Tunika aus gekreppter Viskose, Blusenkleid, Strandmode

Für grössere Frauen,ja

Ich sah leider aus wie ein kartoffelsack bei einer Grösse von 1,63cm. Ich bin darin total untergegangen. Aber ein sehr schönes Muster und ein angenehmer Stoff. Allerdings viel zu gross und labberig für mich.

Nicht meins

Die Tunika war viel zu groß, also mindestens eine Nummer kleiner bestellen und das Material sieht auf dem Bild sehr weich und fließend aus ist es aber nicht.

Schicke Tunika wenn die Größe passt

Ich habe normalerweise Größe 34 aber die Tunika fällt für die bestellte Größe 32/34 sehr groß aus. Ich habe etwas unförmig darin ausgesehen. Wenn jemand größer ist sieht das Teil bestimmt trendig aus. Ich musste es leider zurücksenden.

Sehr transparent

Da das Kleid sehr elastisch ist, kann man ruhig Normalgröße Tendenz kleiner bestellen. Allerdings ist das Kleid extrem transparent so dass es sich wirklich nur als Überzieher für den Bikini eignet.

Hat mir leider nicht gefallen

Auf dem Bild sieht die Tunika wirklich toll aus, doch was ich dann ausgepackt habe, hat mich enttäuscht. Die Tunika kam total zerknittert bei mir an, was nicht so schlimm ist, habe ja ein Bügeleisen. Ich trage Gr. 38/40, habe die Tunika extra kleiner in Gr. 36/38 bestellt, leider war auch diese Größe viel zu groß. Als unangenehm fand ich das Gummi unter der Brust. Tunika ging deshalb zurück.

Kurz geschnitten

Habe mir den Artikel für den Strand bestellt. Erstmal trägt sich der Stoff angenehm und ja es ist sehr kurz geschnitten, was mir aber gefällt. Ich habe nur beim Tragen im Urlaub festgestellt, dass bei großer Hitze (über35 grad), ich doch sehr schwitze in dem luftigen Teil. So als wenn sich die Wärme unter der Tunica speichert. Würde es deshalb nicht weiter empfehlen.

Schön, aber nicht edel

Es handelt sich um eine einfache Tunika, schön bedruckt. Lt. Katalogabbildung dachte ich, dass es sich nur um schwarz-weiß Farben handelt, es ist aber auch etwas grau bzw. blau beim Muster dabei. Mir hat nicht gefallen, dass die Abnäher an den Armen und unter der Brust meine Figur nicht vorteilhaft erscheinen ließen und ich unförmig ausschaute. Ich habe die Tunika daher retourniert

Mir zu flatterig

Geschmackssache. Mir persönlich zu viel flatternder Stoff und Bänder.

naja Artikel

Sieht in der Darstellung schöner aus, als es in Wirklichkeit ist, mir gefällt diese Tunika angezogen überhaupt nicht, man muss schon sehr füllig überall sein, dass es vielleicht zur Wirkung kommt. diese Tunika steht nicht jedem, leider zurück, sehr schade, Größe 40/42 fällt sehr groß aus

Geschmacksache

So ans sich ein schönes Oberteil was für den Stand geeignet ist. Aber auf der Strasse muss man überlegen ob man es ohne irgendwas ( außer Unterwäsche) anzieht. Da es mehr als durchsichtig ist... Deswegen geht es zurück da ich es mit kurzer Hose etc nicht mehr so schick finde.

Tunika

Diese Tunika von Buffalo sieht eigentlich recht schön aus. Die Größe hat bei mir auch gepasst. Mir ist sie leider zu durchsichtig. Nur für den Strand (1 Woche im Jahr) ist sie mir zu teuer.

Nicht meins

Also vom Stoff her ist es nicht mein Ding zu labberig. Ich sah auch unmöglich darin aus - hat aber mit dem Shirt nichts zu tun. Buffalo kaufe ich eigentlich gerne aber hier lag ich daneben ! Deshalb retoure - Danke Otto für diesen Service !

Design top, Passform flop

Obenrum sitzt die Tunika leider gar nicht gut. Auch der Gummizug ist gewöhnungsbedürftig. Da mir das Design aber sehr gut gefällt und mangels Alternativen werde ich sie behalten. Für Strand und Schwimmbad reicht's.

Nur für schlanke Damen

Das muss man mögen oder eben nicht. Für kräftigere Damen völlig ungeeignet, trägt noch mehr auf. Ich habe mehrere Stücke dieser Art zur Auswahl bestellt, dieses fiel leider aufgrund seiner Schnittführung durch.

Zerknittert

Habe es in einer Größe kleiner bestellt passte super aber es kam schon zerknittert an. Ich denke während des Urlaubs möchte keiner noch bügeln! Für den Preis hätte ich schon bessere Qualität erwartet

Schönes Strandkleid. Perfekt für ein ...

Schönes Strandkleid. Perfekt für ein Strandurlaub um am Pool gut auszusehen. Hatte es in 2 Größen bestellt. Fällt teilweise sehr groß aus und habe mich dann für die kleinere Kleidergröße entschieden.

für diesen Preis etwas besseres erwartet

sieht auf dem Foto besser aus wie in Wirklichkeit, beim Öffnen der Tüte entwich ein stark nach Chemie riechender Geruch, da nehme ich gleich Abstand von der Ware, desweiteren viele Knitterfalten! Schade!

Leider nicht meins

Auf dem Foto sieht diese Tunika sehr schön aus. Mich hat sie leider nicht gekleidet - ich sah aus wie schwanger. Deshalb ging sie zurück. Das Material und die Verarbeitung waren aber völlig in Ordnung.

nicht so schön, wie auf den Bildern

sackähnliche Passform, Stoff seeehr transparent

Eine Größe kleiner wählen

Die Tunika erfüllt ihren Zweck, schnell über den Bikini und fertig. Ich finde sie aber dennoch zu groß geschnitten, daher lieber eine Nummer kleiner wählen.

Nicht mein Geschmack

Ich habe der Tunika eine Chance gegeben, weil ich normalerweise Tunikas sehr mag, aber das sah an mir nicht so gut aus. Passt vielleicht eher jemanden der groß und schlank ist.

Geht so!

An sich eine schöne Tunika, aber für die Größe 32/34 für mich zu groß. Der Stoff ist schön und auch nicht zu durchsichtig, aber da zu groß ging der Artikel zurück.

Zu weit

Das Material wäre sehr schön aber trotz Größe XS sind die Seiten zu ausladend deshalb Rücksendung

Auschnitt sehr weit, Stoff wirkt künstlich

Auf dem Bild sah die Tunika bessser aus, als in der Realität. Mit gefiel der sehr große Ausschnitt nicht. Es hing an mir wie ein Sack und war mir zu lang. Daher retour.

Habe mehr erwartet

Hier gefällt mir leider das zipfelartige an den Seiten nicht das hätte ich aber auf dem Bild schon sehen können. Mir gefällt es nicht ging wieder zurück.

Tunika

Leider nicht wie gedacht Die Leichtigkeit. fällt weg durch die Stofffaltung an den Seiten

Schade

Leider bewirkt das Gummi an der Taille, das die Tunika bei einer Größe von 1,60 und nicht super schlank sehr mollig wölkt. Deshalb zurück

Ist zwar schön...aber

Sehr schöner Artikel, geht aber leider zurück , mir persönlich gefällt der Gummizug nicht,macht bisschen dick...Sonst vom Material schön...

Schönes Kleid, aber..

Das Kleid ist allein ist schön, aberan mir sah es nach nichst aus. Hab es besser vorgestellt. Leider deswegen musste es zurück.

Stoff nicht bequem

Leider war ich sehr enttäuscht. Das Material ist sehr steif und auch die Passform an der Brust nicht gut.