Buffalo Tunika aus gekreppter Viskose, Blusenkleid, Strandmode

Gefällt.....

Hübsche Strandtunika, die größengerecht ausfällt. Trage normal Größe 40 und hier war Größe 40/42 die richtige Wahl. Einziger Nachteil ist, dass der Stoff sehr stark knittert.

Tolles Teil!

Leider sehr taillenbetont. Sonst sehr leicht und luftig, angenehm zu tragen. Wäre der Gummi an der Taille nicht, hätten wir es behalten, Schade. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung es anzuprobieren!

Tunika

Leichter Stoff, ist super bequem durch den lockeren Schnitt.

Luftig leichtes material

Sehr schönes Material angenehm zu tragen. Sehr schön im urlaub oder Sommer zu tragen

schöne Tunika aber leider sehr kurz

Die Tunika ist schön geschnitten aber für mich zu kurz. Der Ausschnitt ist, meiner Meinung nach, zu groß. Deshalb ging es zurück. Am Strand, wenn man einen Bikini darunter trägt, ist es für junge Frauen bestimmt sehr schön aber für ältere nur bedingt zu empfehlen. Man braucht schlanke und braune Beine, dann ist es völlig okay. Der Stoff ist schön leicht und durch den Gummizug sitzt die Tunika sehr gut. Auch die Quasten am unteren Ende sind etwas Besonderes.

Schönes luftiges Hemd

Sitzt toll und der Stoff ist sehr angenehm. Mir war es nur etwas zu durchsichtig. Für den Strand ok, aber ich wollte es auch in die Stadt oder Arbeit anziehen. Habe es hellgrau gefärbt und jetzt geht es auch so.

Ein Muss für den Strandurlaub!

Tolle Passform und interessantes Muster, welches neben Schwarz auch ein leichtes Taubenblau aufweist, sehr gelungen und elegant! Leider kam die Tunika schon zerknittert aus der Verpackung, alleine durch die Liegefalten. Hoffe, dass der Stoff nach dem Waschen und Aufhängen von selbst glatt fällt und nicht noch aufwändig gebügelt werden muss. Außerdem etwas überteuert, 30 € für diese Tunika wären angemessen.

Diese Tunika ist sicher für schlanke ...

Diese Tunika ist sicher für schlanke Menschen ganz prima. Ich trage eigentlich die Größe 40. Da der Artikel ja sehr großzügig geschnitten ist, dachte ich da reicht die Größe 38 auch. Aber sie passte mir hinten und vorne nicht. Man schaut auch aus, als wäre man in anderen Umständen. Von daher, Retoure.

Dieses Produkt sehr schön und bequem,aber ...

Dieses Produkt sehr schön und bequem,aber Größe leider zu groß.Trage 36,aber in der Größe 32/34 bestellt,trotzdem zu groß .Leider habe zurück geschickt.

Tolle Tunika

Die Tunika habe ich mir extra für den Urlaub bestellt. Die Größe ist genau passend und schnell mal über den Bikini gezogen.

Ideal für den Strand

Diese Tunika habe ich mir für den Strandurlaub gekauft. Das Material fühlt sich gut an, der Schnitt ist gut und das Muster ist auch toll.

Der poluva wer sehr gut

Wow! Die Tunika von Buffalo ist Ibiza-Style mit femininer Attitüde. Ein mittig platzierter Druck vorn und hinten hebt sich in angesagter Mandala-Optik von der ansonsten unifarben designten Longbluse ab. Der tiefe V-Ausschnitt lässt tief blicken und gerne auch den Bikini hervorblitzen - sehr sexy! Überschnittene Schultern mit weiten, kurzen Ärmeln, der Taillengummizug und die weich fließende Viskosequalität schmeicheln Figur und Haut gleichermaßen. Troddeln am Saum runden die Tunika effektvoll ab. Bringt leicht gebräunte Beine toll zur Geltung: das Tunika-Longshirt von Buffalo. Aus 100% gewebter Viskose.

Tolle Tunika für Strand und Alltag

Bestellt in 40/42. Sehr schöner leichter Stoff. Lässt sich perfekt auch mit Jeans oder Leggins kombinieren. Perfekt auch für den Strand. Punktabzug wegen der Farbe weiss. Hätte mir mehr Farbauswahl gewünscht. Problem haben wir durch einfärben in grau gelöst. Trotzdem tolles Produkt

Luftig und Leicht

Die Tunika ist herrlich für heiße Sommertage. Der Stoff ist super luftig und leicht, jedoch nicht so leicht, dass es bei kleinem Wind hoch fliegt. Ein Stern mehr hätte es gegeben, wenn es blickdicht wäre und ein kleines bisschen länger wäre. Ohne Shorts ist es mir viel zu kurz, aber für den Strand perfekt.

Ansich eine sehr schöne Tunika für sen Strand

Ich glaube, bei größeren Frauen sieht sie einfach besser aus! Bei meinen 1,59 m fand ich mich darin unförmig.. Leider! Das Muster mit schwarz und blau ist toll! Allerdings empfand ich den Stoff auf nicht als so fließend, wie ich es mir vorgestellt hatte... für den Preis ging sie dann doch zurück

Sehr schön und angenehm zu tragen

Die Tunika sieht sowohl mit als auch ohne Leggings sehr schön aus. Kombiniert mit einer schwarzen Capri-Leggings und hohen Schuhen ist sie an heißen Tagen auch bürotauglich. Anzeiges Manko ist der etwas chemische Geruch nach dem Auspacken, der hoffentlich nach dem Waschen weg geht . Ansonsten topp!

Sehr schöne Tunika

Die Tunika sieht sehr schön aus. Jedoch der eingebaute Gummizug schränkt etwas ein. Der sitzt etwas straff und bei den Armbewegungen merkt man den Gummizug immer direkt mit.

Tolle Tunika, nur nicht in Größe 46

Ich hatte die Tunika bestellt weil ich mich in das Muster verliebt hatte, Material ist ebenfalls so toll wie es auf der Abbildung aussieht. Am Ende habe ich sie aber doch wieder zurück geschickt weil der Schnitt leider in meiner Größe noch zusätzlich aufträgt.

Schön für den Strand

Ich dachte das die Form vielleicht etwas sackartig aussehen würde, aber die Tunika sitzt . Schön für den Weg zum Strand, auch wenn bunte Bikinis etwas durchschimmern. Und durch den Schnitt ist es auch sehr einfach an und auszuiehen.

Leichte Strandtunika

Material ist leicht, Schnitt angenehm, Muster ist ein optischer Blickfang. Für meine Figur leider etwas zu eng durch den Gummizug in der Mitte.

Die Tunika ist ein echter Hingucker am ...

Die Tunika ist ein echter Hingucker am Strand und im Freibad. Ich trage sie gern, da man in ihr nicht so schwitzt und sie sehr pflegeleicht ist ( waschen, trocknen, anziehen). Schade, dass sie nicht etwas preiswerter war.

Strand kleid

Angenehmer Stoff, der Gummizug macht eine gute Figur und von der Größe her fällt diese genau richtig aus. Die schönen Anhänger passen super zum Druck. Gefallen hat es mir nicht daher zurück

Habe ich für meine Frau gekauft, als ...

Habe ich für meine Frau gekauft, als Bademantelersatz. In ihrem jetzigen Gesundheitszustand war es die beste Wahl und in der Rehaklinik nimmt keiner Anstoß daran. einfach nur toll.

Weite Tunika

Strandtauglich, schöner Schnitt, leider mit einem viel zu großen Ausschnitt, ist auch eher was für große Frauen. Leider Retoure

schwierig bei großer Oberweite

...denn dadurch rutscht der Gummizug bis dicht unter die Brust und ich sehe schwanger aus, obwohl ich's nicht bin. Material und Design finde ich toll. Trotzdem leider eine Rücksendung

Angenehmes Tragegefühl

Hatte ihn jetzt im Kurzurlaub das erste Mal an und fand ihn schön. Bin zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Schönes Strandkleid

Wunderschön, fällt schön fließend, Achtung allerdings bei Damen mit etwas Bauch... durch die Raffung und den Gummi unter der Brust, trägt das Kleid bei Damen mit etwas Bauch sehr auf!

Perfekt über dem Bikini

Must have für den Strandurlaub, angenehmes Material und toller Sitz. Allerdings auch nicht gerade ein Schnäppchen für ein so dünnes Teilchen, deshalb ein Stern abzug

Für den Strand okay.

Diese Tunika hat ein tolles Material. Leider ist der Ausschnitt recht groß geraten, so dass man immer alles richten muss. Schade, denn die hübschen Details machen es interessant.

Sehr schöne Tunika

sehr schöne Tunika. Lässt sich sehr angenehm Tragen und der Stoff ist auch schön luftig - perfekt für den Strand. Ich finde den Preis etwas zu hoch daher gebe ich nur 4 Sterne.