Buffalo Tunika aus gekreppter Viskose, Blusenkleid, Strandmode

Toller Urlaubsbegleiter

Ich habe mir diese Tunika für den Urlaub bestellt, um am Pool oder Strand auch mal etwas leichtes überziehen zu können. Dafür ist die Tunika perfekt. Durch die Bommeln am Abschluss wirkt die auch tagestauglich und man kann sie auch mal über Leggings tragen. Ist leicht, fällt schön und der blau-weiße Druck kann zu vielem kombiniert werden. Auch die Arme sind bedeckt, wenn man seine Arme nicht gern zeigen mag.

Super 👍

Diese Tunika ist einfach perfekt für den Urlaub , Bikini darunter und ab an den Strand oder Pool ! Die negativen Aussagen kann ich nicht verstehen , sie ist weder zu kurz noch knittrig . Hab sie aus der Waschmaschine geholt , auf einen Bügel gehangen und trocknen lassen , sieht super aus ! Ich bin froh das ich sie mir gekauft habe ! Absolute Empfehlung 😍

Tolle Strandtunika

Ich habe etwas hübsches zum schnell Darüberziehen am Strand gesucht und endlich gefunden 🤩. Ich trage normalerweise Konfektionsgröße, die Tunika in Gr.40/42 passt perfekt. Die kurze Länge ist optimal und durch den leicht fransigen Schnitt werden kleine Problemzonen wunderbar kaschiert 😉.

Junge Mädchen werden diese Bluse mögen!

Vielleicht war ich ein wenig zu voreilig! Immerhin bin ich einundsiebzig! Aber noch immer so flippig, nicht davor zurückzuschrecken, mir "so etwas" zu bestellen! Hat leider nicht hingehauen! An mir sah es einfach lächerlich aus. Aber bitte! Alle, die unter 69 sind, mögen sich das trauen, gell!?

Leicht, angenehm zu tragen

Habe mir die Tunika für den Urlaub bestellt. Fällt sehr schön, fühlt sich toll auf der Haut an und ist echt schön. Leider ist der Geruch wenn sie geliefert wird unerträglich. Aber einmal waschen und alles paletti. Perfekt für den Strandurlaub weil sie so schön dünn ist.

Tolles Kleid für den strand

Hab es eine Größe kleiner bestellt und es sitzt super. Trage normal 40/42. Es fällt schön und muss dank der kleinen faltigen Optik auch nicht gebügelt werden. Die Länge kurz über den Knien find ich auch perfekt. Der Stoff ist zwar dünn, aber nicht so, dass alles durchgesehen werden kann.

Topp Artikel

leichter, angenehmer und hübscher Figurschmeichler. Toller Stoff. Hatte Bedenken, dass meine üppige Oberweite durch das Gummi noch mehr aufträgt aber falsch gedacht. Sieht gut aus und kaschiert noch sehr gut das Bäuchlein...

Angezogen - und passt. Locker leicht, macht eine gute Figur. Bin begeistert. Allerdings habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Die Größe 32/34 passt auf jeden Fall bei Größe 36. Absolut empfehlenswert.

Schöne Tunika

Tolle Tunika. Sie ist sehr durchsicht, passt perfekt für jeden Strandaufenthalt.

Perfekte Strand-Tunika

Tolle Tunika, passt super. Perfekt für den Strandspaziergang.

gute Ware

gute Qualität, sah sehr gut aus, gute Passform

Super toll

Das ist ein super Strand Kleid. Ich habe es in Urlaub sehr gerne getragen und werde mir noch eins bestellen

So, so schön ...

Ich liebe diese Tunika einfach. Sie fällt ganz toll, sieht edel aus und ist einfach perfekt für unseren bevorstehenden Urlaub. Der Ausschnitt ist relativ weit also wer oben herum nicht ganz so üppig ausgestattet ist, sollte vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

Größe entsprach...leider

habe eigentlich die 48, in der Hoffnung bei großzügigem Schnitt auch in die 46 zu passen, habe ich die tolle Tunika bestellt ... aber leider war sie mir doch zu klein und mußte daher zurück PS: der Druck ist mehrfarbig! Supertoll, war so garn nicht auf dem Bild zu sehen....

Überraschend gut

Die Tunika hatte 6och ohne jegliche Erwartungen bestellt und war positiv überrascht. Sie trägt sich angenehm auf der Haut und fühlt sich vom Material gut an. Da sie relativ groß ist, bestelle ich sie zur Ansicht in einer Nummer kleiner. Man muss nur Bedenken, das sie durchsichtig ist, was mich mit Bikini drunter nicht stört.

Einfach perfekt

Freue mich total über diese Strandtunika ! Lange gesucht,und jetzt gefunden ! Total hippes Teil.

einfach nur toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine super luftig leichte Tunika. Perfekt ...

Eine super luftig leichte Tunika. Perfekt für den Urlaub. Auf dem Bild finde ich sieht sie schwarz/weiß aus, ist aber Blau/Weiß. Trotzdem wunderschön. Größe passt

Sehr schön top Qualität

Landry

Musste sogar eine Nummer kleiner bestellen

Habe erst meine Normale Größe 42 bestellt. Bei der Größe fiel es nicht richtig und sah auch etwas aus wie ein Sack... eine Nummer kleine und es sieht einfach mega aus. Auch bei einer größeren Oberweite (ich habe 80G) fällt die Tunika richtig schön. Es kommt aber denk ich auch bei dieser Tunika auf die Körperform ab, wie diese dann fällt. Ich bin aber auf jeden Fall zufrieden und würde diese jederzeit Zeit wieder bestellen.

super für den Weg zum Strand

Ich bin begeistert. Ich dachte das die Form vielleicht etwas sackartig aussehen würde, aber die Tunika sitzt einfach toll. Schnitt und das Gummi unter dem Busen geben den Schliff. Super für den Weg zum Strand, auch wenn bunte Bikinis 👙 etwas durch schimmern. Und durch die Super Schnitt Form ist es auch sehr einfach an u aus zu ziehen. Einfach toll

Sieht super aus in weiss

Hab die weisse Tunika sofort toll gefunden,als ich die sah In Größe 36/38 bestellt,genau das richtige für den Urlaub zum Strand gehen.Sitzt gut und sieht gut aus.

Ein sehr schickes Teil :-)

Super luftig, super bequem, super klasse Schnitt und ein tolles Muster! Ich war von der Tunika sofort begeistert und würde es diese noch in anderen Farben geben, hätte ich diese auch in meinem Schrank :-) Gr 36/38 sitzt sehr angenehm und der Gummibund schneidet nicht ein und drückt auch kein Bisschen

schön, aber etwas überteuert

sieht super aus! Trotz des ziemlich hohen Preises hab ich die Tunika behalten. schöner weicher Stoff und fällt total schön. die Größe passt perfekt. Die Bewertungen von manchen Kunden kann ich nicht verstehen, wenn ich Größe 42 trage kann ich keine 38 bestellen ;)

Leicht und tolle Optik

Habe mir diese Tunika zum Tragen auf einem Tauchschiff zugelegt. Super leichtes Tragegefühl, sitzt gut und der Print ist ein Hingucker. Komplimente gab es auch. Vorsicht nur mit den weiten Ärmeln! Ich bin hin und wieder hängen geblieben, wenn ich zu beschwingt unterwegs war.

Gesehen und Verliebt!

Da der Urlaub kurz bevor steht, war ich auf der Suche nach Strandkleidung und habe diese Tunika gesehen und habe mich verliebt. Der Artikel ist auch schnell geliefert worden. Die Qualität ist super und lässt sich auch schön, angenehm tragen. Weiterempfehlung zu 100%!

Schönes Design, toller Sitz

habe mir die Tunika in 36/38 bestellt, also eine Nummer kleiner, durch das Bändchen unter der Brust flattert es nicht so start, sonst sah ich immer 3 Kleiedernummern größer aus in anderen Tuniken ist sehr leicht und hat ein tolle Muster, der Urlaub kann kommen

Lieblings-Strand-Kleid

Tolles, leicht transparentes Strandkleid Ich habe es eine Nummer kleiner bestellt und es sitzt perfekt. Schade, dass es nur eine Farbkombi gibt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍