Bruno Banani Shopper, mit Reißverschluss Rückfach

Eher künstlich - und Vorsicht beim Reinigen

Die Tasche ist nicht sehr teuer, aber sie wirkt auch recht künstlich und fühlt sich auch so an. Sie ist von der Größe her sehr praktisch und macht auch ein bissel etwas her. Allerdings muss man sehr aufpassen: Ich gehöre zu den Frauen, die gelegentlich ihre Taschen reinigen. Hier allerdings befindet sich wohl ausschließlich PAPPE am Boden, die sich natürlich bei meiner Naß-Reinigungsaktion aufgelöst und in Brocken verwandelt hat. Bin zutiefst enttäuscht, aber natürlich erklärt das den Preis bei einer Bruno Banani-Tasche.

Mängel

Der Artikel nach nach kurzer Nutzungszeit erste Mängel.

Enutzte Tasche mit schlechter Reparatur

Die Tasche an sich sieht sehr schön aus. Beim ersten Einsatz wurde gesehen, dass sie innen ein Loch hat, welches mit Fremdstoff repariert wurde, was ein kläglicher Versuch war. Hier sollte OTTO die Ware besser prüfen, bevor sie in den Versand geht. Wir probieren es mit einer Neubestellung und hoffen, dass wir diesmal unbeschädigte Neuware erhalten.

Sehr schönes Design, aber nicht gut verarbei

Leider habe ich die Tasche heute wieder zurückgeschickt, da an einem Henkel die Naht schon aufgegangen ist. Beim Rausholen des Handys oder Portemonnaies kommt jedes Mal das Innenfutter mit raus.

Leider von schlechter Qualität

Leider ist das Leder an den Riemen nach kurzer Zeit eingerissen