Bruno Banani Shopper, mit Reißverschluss Rückfach

für den Preis ok

ich hatte diesen Artikel in diesem Material extra gewählt und auch nichts anderes erwartet. diesen Shopper nehme ich Tag mit zur Arbeit, bietet viel Platz für Thermoskanne und Butterbrotdose. Da an meinem Arbeitsplatz viele Kollegen ihre Taschen in den einen dafür vorgesehenen Schrank stellen, ist diese Tasche genau die richtige, ist robust und von der Wertigkeit passend.

Nicht so toll.

Ich finde die Tasche sieht in Original nicht so gut aus.Sie ist bisschen unhandlich,weil der Boden so breit ist. Die Verarbeitung hat leider auch nicht überzeugt.Habe sie mir anders vorgestellt. Leider.

Schöne - aber teure Tasche

Die Tasche ist aus Kunststoff. In der Tasche fand ich ein Etikett mit 'Leder' darauf, was mich etwas wunderte. Eine zweite Innentasche wäre wünschenswert. Auch wären längere Henkel hilfreich.

Schöne Tasche.

Für das Geld, ist sie eine gute Tasche. Wichtig war für mich, das mehrere Fächer vorhanden sind. Für mich ist es zu wenig. Ansonsten Top.

schöne Tasche...

... nur das Material gefällt mir nicht sooo gut da sie aber für die Arbeit ist, ist sie von der Größe her sehr praktisch :-)

Shopper

Mir war die Tasche zu steif. Dies ist aber Geschmackssache. Ich bevorzuge lieber geschmeidiges Material.

Praktisch

Ist groß kann man gut alles verstauen, bequem zu tragen

optik schick

optik schick haltbarkeit mittelmaßig hält nicht viel aus habe mir jetzt wieder eine ledertasche gekauft

Die Tasche sah sehr gut aus, war mir aber ...

Die Tasche sah sehr gut aus, war mir aber vom Material viel zu hart. Darum wieder zurück geschickt.

War ein schönes Geschenk

Ist als Wunsch Geschenk sehr gut angekommen. Alles Passt perfekt in die Tasche,....