Bruno Banani Shopper, mit Reißverschluss Rückfach

Sehr schöne Handtasche

Die Tasche sieht in echt noch schöner aus als auf den Bildern. Sie hat genug Platz um einiges zu verstauen. Leider musste ich aber nach 1 Woche Benutzung schon feststellen, dass schon Abnutzungsspuren vorhanden sind. Bei diesem Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Dennoch gefällt Sie mir ansonsten sehr gut.

toller Blickfang und modernes Design

Für mich ist diese Tasche ideal. Sie ist nicht zu groß auch nicht zu klein. Es passt alles rein, was eine Frau so mit sich führt. Und kleine Einkäufe haben auch noch Platz. Das Material ist derb und stabil. Für mich ein guter Kauf.

Die Tasche könnte innen noch eine Seitentasche mehr haben aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Schicke Tasche

Schöne Tasche

Diese Tasche ist genau richtig. Es passt alles (viel) hinein was "Frau" so braucht und das Material gibt auch nicht nach. Es bleibt Formstabil. Die Verarbeitung der Nähte war zwar nicht so toll, aber sie erfüllt ihren Zweck. Hab sie deshalb auch nicht zurückgeschickt.

Gute Verarbeitung, große Innenraum.

Ich finde für Büro ist ausgezeichnet, ,weil man organisiert die Unterlagen einsortieren kann. Ich war enttäuscht weil ich für andere Zwecke gebraucht hätte, .staatlicher Einkauf Leider die rote Farbe war eher camelbraun .Ich habe habe zurückgeschickt

Fast wie auf dem Bild

Gut geeignet als Businesstasche für u. a. einen Laptop zu verstauen. Ist hartes Material und scheint robust zu sein. Farbe Blau muss man mögen, da sie etwas mehr ins Hellblau/Babyblau geht, gefällt mir aber.

Tolle Tasche

Die Tasche ist stabil, hat eine schöne Farbe (genau wie auf dem Foto) und groß genug für alle nötige Frauensachen. Wenn man eine Basictasche sucht für tägliche Anwendung, die hier ist perfekt.

zeitlos schön

Der Artikel gefällt mir ganz gut, jedoch ist die Tasche etwas hart und dadurch sehr sperrig. Vielleicht gibt sich das ja noch, im täglichen Gebrauch. Aber ansonsten ist nichts dran auszusetzen. Zeitlos und chick.

Schmuck

Kann ich jeden weiter empfehlen

tolle Tasche

habe mir die Tasche zugelegt fürs Geschäft passt alles rein, was man braucht.👍

Schöner Shopper für den Alltag

Der Shopper ist einfach und schlicht- genau das Richtige für den Alltag. Genug Platz für alle wichtigen Dinge.

Schicke Tasche für jeden Zweck

Schöne und robuste Tasche. Habe sie mir für die Arbeit gekauf, aber lässt sich auch als normale Handtasche gut verwenden, falls mal etwas mehr als nur das Nötigste reinpassen soll.

Shopper

Dieser shopper ist sehr schön und praktisch viel Stauraum und bequem über Duke Schulter zu tragen .

Hubscher Shopper

Mega Tasche hat sich mit viel Stauraum und gutem Material schnell zu meiner Lieblingstasche entwickelt.

Schöner Artikel

Schöne, schlichte und trotzdem zu vielen Outfits passende Tasche. Nur die Naht an einem Henkel war nicht so stabil und hat sich gelöst.

Schöne Tasche

Schöne Tasche, ein Tick zu klein für mich, aber ich habe sie trotzdem behalten.

Elegante Tasche

Die Tasche ist sehr hübsch. Sie ging aber zurück da sie sehr steif ist und dadurch nicht in meinen Schrank auf Arbeit passt.

Die tasche ist sehr schön. Sie hat genug ...

Die tasche ist sehr schön. Sie hat genug platz um einiges zu verstauen , eine zweite Innentasche wäre wünschenswert.

Einfach nur schön

sehr hübsch und chic .Sie ist nicht so schwer und von der große her passt zu allem perfekt eine kaufempfehlöung auf jeden fall!.

Ansprechender Artikel

Die Tasche entspricht voll den Wünschen meiner Enkelin. Sie ist praktisch und bestens für Schule unf Freizeit geeignet

Sehr schicke auffallende Tasche🖒

Mit der Tasche fällt man auf ,sie zieht d.Blicke auf sich.Die Erfahrungen habe ich jedenfalls gemacht.Geräumig ,elegant!

Eine tolle Tasche für den Alltag!

Super Tasche für den Alltag, Beruf, Schule. Sieht sehr hochwertig aus!

Sehr schöne Handtasche mit gute Qualität für kleine Preis.ich kann nur empfehlen

Tolle Tasche, viel Stauraum und genügend Platz für sämtliche Sachen.

Schöne Tasche

Die Größe der Tasche passt super. Leder gefallen mir die Henkel nicht. Schade.

Schicke Tasche zum shoppen. Gute Verarbeitung. Kam als Geschenk super an.

Die Tasche ist sehr schön aber für mich ein ...

Die Tasche ist sehr schön aber für mich ein bisschen zu groß.

Eine schöne große Tasche wo man viel hinein ...

Eine schöne große Tasche wo man viel hinein bekommt.