Bruno Banani Shopper, mit Reißverschluss Rückfach

Toller Standardshopper

Die Tasche ist stabil, hat eine schöne Farbe (genau wie auf dem Foto) und groß genug für alle nötige Frauensachen. Wenn man eine Basictasche sucht für tägliche Anwendung, die hier ist perfekt.

Tolle Handtasche

Ich habe mir die Tasche gekauft und beräue es nicht- ideale Größe !!

BRUNO BANANI SHOPPER

Dieser Shopper ist sehr schlicht, dadurch wirkt er auch sehr edel. Das Namenslogo (BRUNO BANANI) ist Gott sei Dank nicht goldfarbend, sondern schwarz. Die Henkel musste ich verlängern lassen, bzw. Löcher einstanzen lassen, da ich sie nicht über die Schulter bekam. Man kann natürlich auch den langen dazugehörigen Tragegurt nehmen. Ich würde die Tasche weiter empfehlen.

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiìiiiiiiiiiiiiiiiii

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Schöne große Tasche, aber immer noch handlich

Für meinen nächsten Urlaub benötige ich als Handgepäck ein schöne große Tasche. Wichtig war für mich, das mehrere Fächer vorhanden und mit Reißverschluß verschließbar sind. Auch die Farbe und Qualiät ist TOP. Gut, aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) ist ein Urlaub in der Ferne gerade nicht möglich, aber der nächste kommt bestimmt.

Solide Tasche

Die Tasche ist gut verarbeitet, als Shopper finde ich sie etwas zu klein, aber für den Alltag gut zu gebrauchen. Die kleineren Henkel passen nicht gut über die Arme, den großen Gurt verwende ich nicht.

Toller Artikel, in Standard-Materialqualität und angemessenem Preis, es gefällt uns

Sehr schöne Tasche. Immer wieder gerne!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Eine schöne moderne Tasche mit ausreichend großen Innentaschen. Es passt viel rein, und dank des verstärkten Taschenbodens bleibt die Tasche stabil und man muss nichts lange suchen. Man kann sie über der Schulter tragen oder dank zusätzlichem Riemen auch quer umhängen.

Schöner Artikel

Eine sehr schöne Tasche, mal ein etwas anderes Material, sehr gute Verarbeitung, hängt gut über die Schulter, mir war sie aber leider nicht hoch genug und im Winter mit dicker Jacke, sind die Tragriemen für "über die Schulter" dann doch zu kurz. Daher geht sie leider zurück.

War sehr gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Tasche

Für mich ist diese Tasche ideal. Sie ist nicht zu groß auch nicht zu klein. Es passt alles rein, was eine Frau so mit sich führt. Und kleine Einkäufe haben auch noch Platz. Das Material ist derb und stabil. Für mich ein guter Kauf.

toller Artikel

sehr schöne farbe,super verarbeitung und tolles material.Ich bin sehr zufrieden und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Passt alles rein

Tolle Tasche, passt alles rein, Farbe wie im Bild 👍👍👍

schöne Tasche

Diese Tasche ist sehr schön und hat sehr viel Stauraum, das Material ist gut.

Schöne Tasche

Sieht toll aus. Bin Begeistert. Leider verunsichern manche Bewertungen. Ich bin froh das ich die Tasche gekauft habe.

einfach nur super

Diese Tasche wir als Stadttasche und zur Schule benötigt. Für beide Zwecke super geeignet. Die Tasche ist gut verschließbar und hat mehrere Innentaschen, die eine gewisse Ordnung gewährleisten.

Schöne Tasche

im Schönes schlichten Design Diese Tasche ist einfach wunderschön. Seht gut zu tragen. Vorteile: Stilvoll, Viele verschiedene Fächer, Großes Volumen, Hohe Qualität

Schöne schlichte Tasche

Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden, habe auch keine Nähte an den Henkeln raus gucken sehen, wie es hier einige beschreiben. Sie ist formstabil und sehr geräumig.

Damit macht Shopping doppelt Spaß

Da passt viel rein. Und die Innen- und Seitentaschen sorgen für Ordnung. Gute Verarbeitung und schickes dezentes Aussehen. Genau so einen Shopper habe ich gesucht.

Tolle Tasche

Schlichte Tasche, nicht viel Schnörkel. Genau das, was ich wollte. Gute Verarbeitung, gutes Material. Farbe so wie abgebildet. Für den Preis, Super!

Tolle Tasche

Die Tasche wirklich in der Verarbeitung und vom Preis nicht zu übertreffen. Sie sehr stabil und bietet viel Stauraum. Bin sehr zufrieden.

Tolle Tasche

Ich habe lange nach einer solchen Tasche gesucht. Sie ist perfekt! Es passt viel rein. Die Tasche ist groß aber auch nicht übergroß.

Sehr schöne Umhänge Taschen

Sehr schöne Umhänge Taschen Ich finde sehr gut mit Schulter gurtel Kan ich empfehlen

Super Handtasche

Sehr schöne Tasche, es passt alles rein was eine Frau dabei haben muss und ich würde sie auch für keine andere Tasche tauschen

Sehr schöner Shopper

Ein schöner Shopper von Bruno Banani,sehr schöne Farbe und die Größe ist auch in Ordnung. Kann ich gerne weiterempfehlen

Super Tasche

Sehr schöne und praktische Tasche, passt viel rein, tolle Farbe und super Qualität.

Schöne Tasche

Hab die Tasche meiner Mama zum Geburtstag geschenkt die hat sich sehr drüber gefreut. Top Qualität und sehr gute Verarbeitung