Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Echt Leder

Sehr schöne modische Ledertasche...finde sie zwar etwas schwer.. aber sie ist trotz alledem wunderschönen

Einfach toll!

Top! Eine sehr elegante Tasche. Stabil, viele Fächer, was für mich sehr wichtig ist. Farbe rot sieht 👍👍aus!!

Tolle Größe!

Die Farbe ist in Wirklichkeit auch so. Ich mag diese Tasche, weil sie nicht zu klein und nicht zu groß ist. Sie steht aufgrund ihres festen Materials und ihres Abstandhalter 1a am Boden.

TOLLE Tasche !

Sehr schöne ,stylische Tasche zu einem günstigen Preis.

Edel

Sehr schöne Handtasche....die FB entspricht der Abbildung. Vom Platz her auch sehr geräumig. Das Leder ist nicht weich, welches aber zum Design der Tasche völlig ok istLeider schicke ich die Tasche wieder zurück da sie für meine Größe ein wenig zu wuchtig ist. Habe mich für eine etwas kleinere entschieden

Sehr schicke Tasche. Kann weiter empfehlen

Vielen Dank für die schnelle Versand. Tasche sehr gut gemacht. Nicht zu groß Nicht klein.gute Qualität. Ich bin sehr stolz auf meine kauf. Sehr bequem und schön, ich habe noch rote bestellt. Vielen vielen Dank. Kann weiter empfehlen. Kann immer benutzten, gute Geschenk auch für Geburtstag oder Weihnachten.

Wie auf dem Bild

Ich bin sehr begeistert von dieser Tasche . Das Grün ist sehr elegant, das Muster gefällt mir und ich habe diese Tasche schon sehr lange in Benutzung. Alltagstauglich allemal ! Klare Kaufempfehlung

Super Tasche ♥️

Nach langer Suche habe ich endlich die Tasche gefunden ,hervorragendes Design absolute italiensche Handverarbeitung . Ein Eyecatcher und wird von mir meinen Freunden empfohlen. OTTO FIND ICH GUT ♥️♥️♥️

Schöne Tasche

Ich habe mich doch für eine andere Tasche entschieden, weil sie für mich vom Leder her ein bisschen zu steif war. Der Farbton passt, sah auch in echt so aus.

Tolle Tasche

Eine schöne Tasche, gut verarbeitet und praktisch. Für mich leider doch zu groß.

sehr schöne Tasche , gut Qualität

SEHR SCHÖNE FARBE SUPER QUALITET WEITEREMPFEH

IDEAL FÜR HERBST UND WINTER . HAT SEHR VIEL PLATZ FÜR KLEINE SACHEN

Tasche

Danke .Otto. Sehr schöner Tasche.Passt gut.Preis gut.Dankeeeeeee

Ganz toll

So eine schöne Handtasche zu einem unschlagbaren Preis, tolle Farbe

Eine sehr schöne Tasche,leider zu klein geht ...

Eine sehr schöne Tasche,leider zu klein geht zurück