Killtec Doppeljacke KOW 167 MN JCKT

Super Passform

Ich habe etwa 52 als Größe und die Jacke passt perfekt. Sehr praktisch mit der Doppeljacke. Hält warm und falls man doch nur eine Regenjacke braucht, kann man die Fleecejacke schnell herausnehmen.

Super Jacke!!

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, die Innenjacke sieht separat getragen seh schick aus.

Passt Prima und fühlt sich gut an

Größe XL passt prima bei Größe 1,88 und 90 kg. Die Ärmellänge ist dabei genau richtig (habe eher lange Arme) Farbe ist als "jeans" angegeben. Es ist aber eher ein petrol-blau - und sieht daher auch anders aus als auf dem Foto. Daher ein Stern Abzug. Ich werde diese aber behalten, da sie mir trotzdem gefällt. Die Jacke ist sehr bequem und die Innenjacke ganz kuschlig. Außen hat sie 2 große Einschubtaschen mit Reißverschluss. Innen gibt es eine Reißverschlusstasche, wo ein Geldbeutel reinpasst und eine etwas schmalere Tasche ohne Reißverschluss, wo ein mittelgroßes Smartphone reinpasst. Größer als 6" (bzw. breiter als 7,5cm) wird aber schwierig. die Öffnung ist 8cm breit. Die Fleecejacke hat ebenfalls zwei große Einschubtaschen mit Reißverschluss - aber leider keine weitere Innentasche. Schön wäre auch, am Ärmel eine Tasche zu haben, um z.B. einen Skipass dort unterzubringen - denn ich werde diese Jacke sicherlich auch zum Ski-bzw. Snowboardfahren benutzen.

Nur ein Teil

In der Beschreibung zu der Jacke stand: Mit zusätzlicher Innenfliesjacke. Diese war bei der Lieferung allerdings nicht mit dabei. Was natürlich sehr schade war!

Wie erwartet

Ich habe diese Killtec Jacke bestellt, weil ich schon einmal eine Killtec Jacke hatte und auch heute wie damals zufrieden mit dieser Jacke bin. Man kann sie Kapuze abmachen. Sie ist Regendicht - dies hat sie in diesem regnerischen März bewiesen. Auch die Thermo Innenjacke hält gut warm

Tolle Jacke,super Farbe

Leider ist M sehr Groß und S zu klein. Sehr schade, super Farbe und die Jacke ist schön lang.

Schade

Ging zurück da die Fleecejacke keine Innentasche hatte.