Killtec Steppmantel KOW 33 GRLS QLTD CT

Hübscher Artikel hat aber ein Manko

Mantel sieht hübsch aus uns fällt auch entsprechend aus Für Kinder ist der Reißverschluss viel zu schwer Ich habe die Jacke zweimal bestellt weil ich beim ersten Mal dachte,dass der Reißverschluss kaputt wäre Aber leider auch beim zweiten Mal war es nicht besser

Schön Jacke

die Jacke ist super schön. Ging aber zurück da meine Tochter sehr schlecht mit dem Reißverschluss klar kam. Bei 2 Jacken. Ich selbst hatte auch Schwierigkeiten die Jacke zu schließen.

Preis/Leistung stimmt nicht

Leider musste der Mantel wieder zurück. Reissverschluss haben wir nicht zu bekommen. Innen ist sie nicht gefüttert. Auf den Bildern sieht es richtig dick aus, aber leider fand ich die Jacke für den Preis einfach zu dünn.

Schöner Mantel aber

Sehr schön und warm. Leider funktioniert der reißt nicht richtig , daher nur 3 Sterne

Hübscher Mantel, leider mangelhafte Qualität

Wir haben den Mantel letztes Jahr im September bestellt und tragen ihn seit November für die Schule. Er sieht super süß an meinem Mädchen aus, ist sehr warm und schön geschnitten, aber leider ist das nicht alles. Der Mantel wird somit auch nicht extrem belastet. Aber jetzt nach dem 2.ten Mal waschen bei 30 Grad Pflegeleicht gehen die Nähte am Innenfutter auf und in der Kapuze. Für den Preis würde ich sowas eigentlich nicht erwarten. Habe gestern mit dem Kundendienst gesprochen, ich kann die Jacke jetzt erstmal zurücksenden, dann wird sie geprüft und mal schauen was sich daraus ergibt.

Zu lang

Ein schöner Mantel, aber nur für große Mädchen, ansonsten schon sehr lang, ging deshalb zurück.

Es ist schön warm, aber leider ist das ...

Es ist schön warm, aber leider ist das Futter der Jacke schnell gerissen.