Killtec Steppjacke KOW 149 WMN QLTD JCKT

Schöne Jacke

Die Jacke ist von guter Qualität und macht eine gute Figur. Da sie aber sehr hell ist..also fast schon weiss..hab ich sie dann nicht behalten.

Schicke Jacke für kalte Tage

Die Jacke trägt sich wunderbar und die angegebene Größe passt sehr gut. Sie ist nicht sonderlich dick gepolstert, sodass ich noch nicht sagen kann ob sie bei eisigem Wetter wirklich warm hält. Super sind die zwei großen Innentaschen und die zurrbare Kapuze, die Kopf und Wangen vor Wind schützt.

Schicke und warme Jacke

In mehreren Farben zur Auswahl bestellt. Letztendlich in Farbe Pistazie behalten, entspricht zitronengelb - auf diesen Farbton hatte ich bei meiner Bestellung gehofft, was sich als richtig erwiesen hatte. Farbe Gelb = sonnengelb oder postgelb

Eine tolle Jacke, Farbe und Material super, ...

Eine tolle Jacke, Farbe und Material super, leider ist mein Kreuz zu breit und ich muß sie zurück schicken.

Für die etwas kälteren Tage gut

Die Jacke ist ein Hingucker. Farbe und Struktur sind schön. Länge auch, Pobedeckend. Jedoch der Reißverschluss ist unsauber eingenäht und hackt. Größe wie angegeben. Wegen des Reißverschlusses leider zurück.