zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire 4-Fußstuhl Dristner (Set, 2 St), im 2er-Set, aus massiver Buche

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehen gut aus, mehr aber auch nicht....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warum diese Stühle so gut bewertet wurden, kann ich mir nicht erklären. Da es bereits die Ersatzlieferung für die ersten 4 Stühle ist, kann man hier auch nicht mehr von Pech und einer Ausnahme reden. Die Verarbeitungsqualität bezeichne ich als unterirdisch, spontan hätte ich auf Chinaware getippt. Nähte sind nicht vollständig, jedes Stuhlbein hat Anstoßungen und die Lackierung der Stuhlbeine ist ungleichmäßig. Wie so etwas durch eine Endkontrolle gehen kann ist mir ein Rätsel.

Bequeme Sitzmöglichkeit

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gestern habe ich meine Stühle um einige Wochen eher erhalten. Sie kamen schon fertig montiert an. Nur ein wenig entstauben und dann bequem machen. Die Stühle machen zum jetzigen Zeitpunkt einen sehr guten Eindruck. Gut gepolstert sowohl Sitz als auch das Rückenteil. Die Farbe anthrazit passt perfekt zu unseren Räumlichkeiten. Bis jetzt gute Kaufentscheidung👍.

Schöne, stabile Stühle

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle gefielen uns auf Anhieb, weshalb wir sie für unsere Küche bestellt haben. Die Lieferung erfolgte 2 Wochen früher als angegeben . Die Stühle sind fertig montiert und können sofort benutzt werden. Sie sind schwer und wirken sehr stabil, außerdem sehen sie toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Empfehlenswert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz toller Stuhl, stabil , gut verarbeitet, man sitzt gut und bequem und auch der Stoff scheint was vertragen zu können. Passt in jedes Umfeld. Er gefällt mir sehr gut.

Schöne stabile Stühle.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..sitzen sich sehr gut . Wir sind sehr zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1