Kunstblume Willa Tulpe, Botanic-Haus, Höhe 32 cm, Tulpenbündel im 7er-Set

Wunderschöne Tulpen in natürlicher Optik

Ich habe diese wie echt aussehenden Tulpen hier in beauty und rosa gekauft, nachdem ich sie schon in weiß, gelb und lachs woanders erworben habe. Die Blumen sind zwar schon etwas preisintensiv ,aber die Qualität und Optik läßt darüber hinwegsehen. Einfach perfekt, natürlich aussehend und keine knalligen Farben. Man muss nahe herangehen , um zu erkennen, dass das keine echten Blumen sind. Und sie lassen sich wunderbar farblich mischen und so entsteht jedes Mal ein ganz anderes harmonisches Bild. Habe so einen zusammengestellten Strauß in einer gehämmerten finkvase( Moon) und bin begeistert. Wie füreinander gemacht. Natürlich braucht man nicht so große Sträuße, aber ich denke , 2 Tulpenbündel sind schon nötig . Da so ein Bündel nur aus 7 Stück besteht, wäre es nur für schmale Vasen geeignet. Ich weiß, es ist viel Geld aber diese Tulpen bleiben ewig frisch und verblühen nicht 😉

Superschöne Tulpen

Ich war wirklich verblüfft, wie täuschend echt diese Tulpen gearbeitet sind. Sie sind so toll verarbeitet, dass man wirklich meint, man hätte sie gerade vom Blumenhändler gekauft. Man kann sie wunderbar biegen und sie in der Vase so arrangieren, wie man es möchte. Eine Augenweide für jeden Tisch. Werde mir noch einen Strauß bestellen. Ein wunderschöner Artikel, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

sehen täuschend echt aus

Haushalte, welche einfach wegen z.B. Haustieren etc. keine echten Blumen haben können, sind diese hier perfekt. Sie sehen täuschend echt aus und somit ein Kompromiss. Optisch genial. Kein frisches Wasser und sehen immer TOP aus. Wirklich zu empfehlen.

Wunderschön und täuschend echt

Ich habe zufällig am gleichen Tag, als die bestellten unechten Tulpen ankamen auch echte geschenkt bekommen und sie vergleichsweise nebeneinander gehalten und sie sehen einfach genauso aus. Ich bin begeistert und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

wundervolle Tulpen🥰

Ich bin wirklich begeistert,sie unterscheiden sich kaum von echten Tulpen, ich hab schon viele künstliche Blumen gesehen, also der Strauß übertrifft sie alle, kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. ❤🥰

Super schön

Die Tulpen kommen echten Tulpen sehr nahe. Das Blattwerk und die Blüten sind gut verarbeitet. Man muss schon sehr genau und von nahem schauen, um zu merken, dass es sich um Kunstblumen handelt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr schöne Kunst-Tulpen!!

Täuschend echt

Der Preis ist schon stolz, auch, wenn der Artikel gerade reduziert ist (22,99). Aber ich hab sehr viel Freude an den Tulpen und hab sie sofort noch in einer anderen Farbe bestellt. Ich hoffe, diese gefällt mir genauso gut

Hingucker!

Diese Tulpen sehen aus wie echt und fühlen sich auch so an. Sie sind relativ schwer und die Haptik erinnert tatsächlich an echte Tulpen. Für immer frische Tulpen ein super Preis!

Wie echt

Toller Tulpenstrauss. Material fühlt sich toll an Wie echt Klasse Ich bestelle noch einen Strauß dazu, damit es nochmehr WowEffekt hat .

Tulpen sehen wie echt aus

Die Tulpen sind optisch tatsächlich nicht von echten zu unterscheiden. Sie sind nur deutlich schwerer und riechen anfangs etwas nach Gummi

Einfach super

Eine sehr schöne künstliche Blume. Sie sieht sehr echt aus. Ich bin so begeistert das ich noch eine kaufen werde. Echt empfehlenswert!!

Sehr schöner Strauß, die Tulpen sehen wirklich sehr echt aus. Ich habe 2 Stück bestellt, damit es ein schöner Strauß ist.

Toller Strauß

Man muss sehr genau schauen, damit man merkt, dass die Tulpen nicht echt sind. Gefällt allen sehr gut. Zu empfehlen.

Tulpen sehen wie echt aus . Ich bestelle noch ein Bund . Ein Bund finde ich ist zu wenig für eine mittlere Vase

Wirken sehr echt!

Gute Qualität, haette ich gar nicht gedacht... Da hat man länger Freude daran.

sehen aus wie echt.

Sehr schöne Tulpen. Sehen aus wie echt. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Wie echt

Tulpen die wie echt aussehen. Kein Vergleich mit anderen Billigprodukten.

Ich habe nur aufgrund der guten Bewertungen bestellt, da ich grundsätzlich eher skeptisch bin, was Kunstblumen angeht und persönlich - bis jetzt - nie welche gesehen habe, die auch nur annähernd echt gewirkt haben. Die Blumen haben jegliche Erwartung übertroffen und ich habe direkt einen 2. Bund bestellt. Danke!

Ich bin begeistert

Die Tulpen sehen wie echt aus und gefallen mir sehr gut. Ich habe 2 Sträuße bestellt, da einer zu wenig für meine Vase gewesen wäre. Ich kann die Tulpen wirklich weiter empfehlen.

Wie echt!

Der Strauss sieht den echten Blumen zum Verwechsrln ähnlich und fühlt sich auch so an. Dieser Strauss wird verschenkt,einen 2. weissen behalte ich für mich.😊

Sehen wie echt aus

Gerade habe ich die Tulpen erhalten und sofort in eine Dekovase gestellt. Sehen toll aus. Durch Zufall kam Sohnemann (Landschaftsgärtner!) vorbei und musste fragen ob die Blumen echt oder künstlich sind. Selbst er war begeistert.

Wirklich toll...

sie sind nicht so lang ok, die Maße sind aber angegeben. Schade, dass da keine geöffnete Tulpen dabei sind.. Aber eine sehr gute Alternative!!!

Echt tolle Blumen

Die Blumen sehen sehr gut aus, ob sie wirklich wie die echten aussehen........ Bin der Meinung nicht wirklich

Wunderschöne Blumen! Habe mir diese in lachs und weiß gekauft. Sie sehen wirklich toll aus. Daumen hoch!

Kunst-Tulpen täuschend echt

die Tulpen sehen tatsächlich wie echte Blumen aus, bin positiv überrascht.

Schöner Tulpenstrauss

Sehen sehr natürlich aus

Wie echt

Eine Freude diese Tulpen anzusehen!! Absolute Kaufempfehlung!

Super Tulpen

Tulpen sehen sehr gut aus. Nicht so künstlich. Würde ich immer wieder kaufen.

super Strauß , sieht aus wie echt

super Strauß , sieht aus wie echt, würde ich immer wieder bestellen