Home affaire Kommode Pepe, Kunststoff Griffleisten, in verschiedenen Farbvarianten, Breite 80,2cm

Schöner kleiner Schrank

Es ist ein schöner kleiner Schrank. Habe nur Pech gehabt das bei der ersten Lieferung ein Seitenteil kaputt war. Habe es dann reklamiert und ein neues Seitenteil nach 10 Tagen erhalten. Musste da allerdings auch feststellen das durch die Lagerung vom Lieferanten eine Kante kaputt angekommen war bei mir. Nun habe ich das Teil zum dritten Mal reklamiert. Was natürlich sehr ärgerlich war. Aber dann nach noch maligen 10 Tagen Wartezeit hat es endlich geklappt und das Seitenteil kam heil bei mir an. Und trotz der Wartezeit und dem Ärger ist es ein schöner Schrank. Den ich nur weiter empfehlen kann. Ich habe wahrscheinlich nur Pech gehabt 🙄 😁 😉. Ich empfehle den Schrank weiter und er lässt sich schnell und unkompliziert zusammen bauen. 🔝

leider nicht die abgebildete farbe

Heut hat ja alles seine Bezeichnung, aber man geht bei Bildern von aus, das sie so aussehen wie abgebildet. Hier war das nicht der Fall, leider. Viel dunkler als abgebildet. da die struktur aber dieselbe ist, habe ich sie behalten.

Mega schön

Toller Schrank. Es sind einige Einzelteile zum Aufbau mit dabei. Aber es lohnt sich. Bin sehr zufrieden

Kommode

Habe mir bereits die größere Kommode bestellt und find diese hier auch echt super, einfacher Aufbau, alles gut vorbereitet