Home affaire Kommode, mit acht Schubkästen und Kunststoff Griffleisten, Breite 140 cm

Auf keinen Fall

Habe diese Kommode wie in der Anleitung aufgebaut ,mein Mann der Beruflich Handwerker ist hat mir geholfen. In jede Schublade sind 4 Ordner von uns bzw. Steuern Papieren Verträgen usw.Die Schubladen brechen auseinander bei der kleinsten Belastung und die Schrauben die die Schubladen eigentlich zusammen halten reißen das ganze Holz auseinander . Dabei ist sie 8 Wochen alt gerade mal .. schade in diesem Fall werde ich auch den Verkäufer kontaktieren.

Naja

ziemlich billige Verarbeitung. Habe ihn mit 15% Rabatt gekauft. Deswegen noch ok. Für den normalen Preis zu teuer.

Es ist eine schöne kommode Allerdings Hab 2 ...

Es ist eine schöne kommode Allerdings Hab 2 Monate drauf gewartet. Obwohl da stand lieferzeit in 2 Wochen. Was ist sehr unverschämt finde, wie die kommode bei mir angekommen ist. Sehr viele kaputte stellen.

Schwarze Kommode

Ein für mich absoluter Blickfang diese Kommode. War zwar eine etwas längere Lieferzeit, ab ich bin absolut begeistert. Selbst für mich als Frau ein echt einfacher Aufbau, der schnell erledigt war.