LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh, ultraleichter Sohle,elastische Riemchen VEGAN

Lascana-Sandale

Leider haben mich die Sandalen sehr enttäuscht. Die Riemen sehen nicht aus wie auf dem Foto, sondern eher wir Geschenkband. Für mich überhaupt nichts.

Leichter Schuh

Sehr leicht, schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut, leider schneiden die dünnen Riemchen bei etwas geschwollenen Füßen ein. Für mich leider nicht geeignet.

schöne Sandale

schöne Sandale mit einem guten Fußbett, würde ich jederzeit wieder kaufen

Sohle nicht besonders hochwertig

Der Loock ist ansprechend, man kommt gut rein, sie sind angenehm am Fluss, geben auch ausreichend Halt, die Sohle ist nicht besonders von der Qualität, geben auch kaum nach, irgendwie ungeeignet, habe sie zurueck geschickt, eigentlich haben sie mir gefallen, aber der Komfort ist nicht ausreichend

Kein Halt

Die Sandale sieht am Fuss sehr schön aus, jedoch hat beim Laufen keinen Halt. Die Riemchen sind Gummibänder und dadurch rutsch man in den Sandalen hin und her.

katastrophale Qulatät

Sofort zurück geschickt. Einfach nur Plastik Scheiße.. Fühlt sich an wie ein schlechter kapitalistische Witzt.

Super bequem

Diese Schuhe sind absolut super bequem und leicht. Klare Kaufempfehlung! Man läuft wie auf Wolken.

Super bequeme Sandale

Diese Sandale passt super in meiner Größe 37. Sehr bequem, schöne Farbe, trage sie zur Jeans ebenso wie zum Kleid oder Rock.

Sehr bequem

Sehr schöne bequeme Sandalen. Und es reibt nicht, da die Riemchen sehr elastisch sind. Ein angenehmes Laufen.

Schöne.schuhe

Sehen super aus und sind sehr leicht . Bin sehr zufrieden.

Wundervoll!

Duese Ssndslen sind so wunderbar leicht und bequem und hübsch! Sofort verliebt und behalten 😍

schön, bequem und super leicht

Sehr bequem, federleicht, sehen super aus