zum Artikel

Kundenbewertungen für
Venice Beach Sandale mit bequemen Fußbett und Klettverschluss VEGAN

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nette Optik, hartes Plastikdreieck drückt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht hübsch aus wie abgebildet. Meine Größe 40 passt gerade so, der Schuh ist dreifach individuell einstellbar. Leider drückt die obere Spitze des harten Verbindungsdreiecks besonders beim Gehen in den Fuß. Für mich leider so nicht tragbar. Das Fußbett empfinde ich auch nicht als allzu weich, eher normal gepolstert.

bequem, aber

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sohle ist super bequem, durch die verstellbaren Bänder passt der Schuh optimal. Leider löste sich beim ersten Artikel der Sohlenüberzug und der Schuh ging zurück. Auch beim zweiten Mal weißt die Verarbeitung Mängel auf, die aber akzeptabel sind.

Sportliche Sommerriemchensandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sportliche, bunte Sommerriemchensandalen mit Fußwohlgefühl. Einfach Verstellbar durch vielfältige Klettverschlüsse. Farbliche Vielfalt mit Variantionsreich Kombinierbar.

Leider nicht zufrieden

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht zufrieden

Super bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer leichter Schuh. Super Passform klare Kaufempfehlung.

Wirkt nicht hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist optisch schick, leider wirkt die Verarbeitung alles andere als hochwertig. Das Kunststoff-Dreieck, welches außen verarbeitet ist, drückt sehr auf meinen Zeh. Die Verbindung von Innensohle zu Außensohle scheint mir nicht sehr haltbar.

Tolle Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet, Qualität fühlt sich gut an. Das Fußbett ist sehr bequem. Leider geht der vordere Riemen bei mir genau über den Ballen und reibt, daher zurück.

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die sandalen bestellt weil sie von der Farbe gut zu allem passt. Der Schuh ist leicht und die Passform ist gut. Jetzt warte ich nur noch auf beständiges Wetter damit ich den Schuh anziehen kann.
1/ 1