Venice Beach Sandale mit bequemen Fußbett und Klettverschluss VEGAN

Nette Optik, hartes Plastikdreieck drückt

Sieht hübsch aus wie abgebildet. Meine Größe 40 passt gerade so, der Schuh ist dreifach individuell einstellbar. Leider drückt die obere Spitze des harten Verbindungsdreiecks besonders beim Gehen in den Fuß. Für mich leider so nicht tragbar. Das Fußbett empfinde ich auch nicht als allzu weich, eher normal gepolstert.

bequem, aber

Die Sohle ist super bequem, durch die verstellbaren Bänder passt der Schuh optimal. Leider löste sich beim ersten Artikel der Sohlenüberzug und der Schuh ging zurück. Auch beim zweiten Mal weißt die Verarbeitung Mängel auf, die aber akzeptabel sind.

Sportliche Sommerriemchensandalen

Sportliche, bunte Sommerriemchensandalen mit Fußwohlgefühl. Einfach Verstellbar durch vielfältige Klettverschlüsse. Farbliche Vielfalt mit Variantionsreich Kombinierbar.

Leider nicht zufrieden

Leider nicht zufrieden

Super bequem.

Sehr bequemer leichter Schuh. Super Passform klare Kaufempfehlung.

Wirkt nicht hochwertig

Der Schuh ist optisch schick, leider wirkt die Verarbeitung alles andere als hochwertig. Das Kunststoff-Dreieck, welches außen verarbeitet ist, drückt sehr auf meinen Zeh. Die Verbindung von Innensohle zu Außensohle scheint mir nicht sehr haltbar.

Tolle Sandale

Farbe wie abgebildet, Qualität fühlt sich gut an. Das Fußbett ist sehr bequem. Leider geht der vordere Riemen bei mir genau über den Ballen und reibt, daher zurück.

Bequem

Habe die sandalen bestellt weil sie von der Farbe gut zu allem passt. Der Schuh ist leicht und die Passform ist gut. Jetzt warte ich nur noch auf beständiges Wetter damit ich den Schuh anziehen kann.