Samsung Galaxy Watch 4-40mm LTE Smartwatch (1,2 Zoll, Wear OS by Google), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Akku - absolute Katastrophe

Was bringt es einem, eine so schöne Uhr zu haben wenn sie nicht funktioniert weil der Akku nicht lange hält??? Ich finde wirklich, das es schon fast eine Frechheit ist die Uhr mit diesem Akku auf den Markt zu bringen. Schwache Leistung Samsung. Ganz schwach. Mein Garmin Fenix hält 9 Tage - mit Aufzeichnungen!!! Diese Galaxy Watch hält nicht mal 12 Stunden ohne (fitness)Aufzeichnung! Und noch besser : sie geht einfach aus während einer Aufzeichnung! Unfassbar . Wirklich unfassbar . Also , wenn jmd eine Deko Uhr möchte ... der ist bei dieser Uhr genau richtig . Schön anzusehen , mehr auch nicht. Achso, vllt. noch kurz erwähnen: Wenn man das "alwaysondisplay" wählt, dann hält sie ganze 6 Stunden. Display aus, 12 Stunden. Dann muss sie geladen werden und der Schlaf kann nicht aufgezeichnet werden. Unfassbar, ehrlich. Ich hör jetzt besser auf 🙄

Akku Leistung sehr schlecht!

Habe die Uhr jetzt 13 Tage ausprobiert. Fazit:Der Akku ist eine Katastrophe!!! Wenn ich sie einige Apps nutze unterwegs, hält der Akku keine 5 Std. Selbst wenn ich alles auf Energiesparend mache und nichts nutze, nur die Uhrzeit, reicht der Akku keine 12 Std. Sehr miserabel von Samsung!

Eine einzige Akkukatastrophe

Eine Uhr, wo der Akku gerade mal 6h hält, obwohl alle Fitnessfunktionen, die Bluetooth-Verbindung und jeglicher Schnickschnack ( den man gerne nutzen möchte) ausgeschaltet ist. Wenn man nur die Uhrfunktion nutzt, dann hält der Akku 8h. Katastrophal!!! Die Uhr hat nicht mal einen Stern verdient.

Akku ist eine Katastrophe

Bei der ersten Uhr hielt der Akku keine 4-5 Stunden,diese Uhr wurde reklamiert. Einen neue bestellt das selber Problem plus Überhitzung auch dieser Artikel wird reklamiert. Ist eine schöne Uhr aber mit den Problemen nicht tragbar,Schade.

Sehr schlechte Akkuzeit

Habe die Uhr bereits auf Energiesparen und nutze sie so gut wie nicht, trotzdem hält der Akku keinen halben Tag durch. Samsung meldet sich dazu auch nicht. Ist dadurch leider überhaupt nicht zu gebrauchen.

Akkufresser in edlem Design

Laut Beschreibung soll der Akku mit GPS 52h durchhalten . Ohne Aktivitätenaufzeichnungen hält der Akku keine 24h. Sehr ärgerlich.

Totale Enttäuschung!!!

Habe mich sehr auf die Uhr gefreut, daher ist die Enttäuschung riesig. Die Akkuleistung ist Unterirdisch! Selbst über Nacht im "nicht stören" Modus verbraucht sie ca. 30%. An einen normalen Tag im Büro ist sie leer!!! Was passiert wohl wenn man Aktivitäten aufzeichnen möchte?! Ich möchte es ehrlich gesagt gar nicht wissen!!! Die Uhr geht zurück !

Akkulaufzeit ist absolut nicht akzeptabel.

Die Uhr ist echt super, von der Handhabung sowie der Aufmachung, Äusserlich wie Inhaltlich. Warum ich nur einen Stern vergebe ist, dass der Akku ein Witz in Tüten ist. Ich kann die Uhr nicht wirklich nutzen, da ich um von frühs um 7 bis Nachmittags 16 Uhr nicht mit der Uhr über den Tag komme. Ich hbae an der Uhr alles ausgetsellt, was auszustellen eght, und dennoch ist die Akkulaufzeit mehr als schlecht. Da kann ich mir auch eine normale Uhr umziehen, und brauche keine Smartwatch benutzen.

Akku ist Katastrophe

Leider hält das Akku kaum einen Tag durch. Wenn man Musik hört z.B. kann man schauen wie das Akku leer wird...Bei normalem Tragen, ohne etwas mit der Uhr zu machen, alles ausgestellt, hält sie gerade von morgens bis früh am Abend. Schade.. . Sonst nämlich eine tolle Uhr

Spielzeug

Akku lädt sehr sehr sehr langsam. Qualität ist Mangelware. Und der Hermes Versand ist noch nicht einmal in der Lage,wenn ich zu Hause bin und ich mich über die Sprechanlage melde,denen noch die Tür öffne das Packt persönlich zu überreichen. Die Nachbarn haben das annehmen müssen, weil der Verein zu faul war ein Stockwerk weiter auszuliefern. Ich warte und warte..wollte noch entgegen kommen und schwups weg waren die. Der Hermes Versand hat schon mal Bockmist geliefert. Danderes Haus, ganz woanders meine Bestellung abgeliefert, ich bin durch Straßen gegangen um die Leute zu erreichen. Und das war noch nicht alles vom Hermes Circus! Hab mir Luft beim Verein gemacht, telefonisch und mich beschwert!

Zu teuer

Schöne Uhr, aber leider zu teuer für die nicht gute Qualität. Akku hält nicht mal einen tag .

Akku ist Schrott!

Akku reicht nicht mal einen Tag, trotz aller Einstellungen die Akku sparen.

Leider ein totaler Reinfall.

Leider nicht zu empfehlen. Der Akku hat gerade mal 1 1/2 Jahre gehalten. Vom Hersteller wird nur eine Garantie von 12 Monaten auf den Akku gegeben. Der Tausch erfolgt somit auf eigene Kosten. Samsung Servicecentren gibt es hauptsächlich in Hamburg. Mir wurde vorgeschlagen, meine Smartwatch doch dort mal hinzubringen und nach Reparatur mit Kosten von ca. 70-100€ dort nach Benachrichtigung wieder abzuholen. Ich komme aus der Nähe von Bremen. Service ist hier gleich Null. Die nächste Uhr ist definitiv keine Samsung mehr.

Akkuleistung schwach!

Ich habe mir diese Uhr bestellt, weil ich mein Handy auch mal zuhause lassen wollte. Habe sie nach kompletter Installation und Updates 24h auf die Ladestation gepackt. Um 12 Uhr mittags gestartet und um 18:30 Uhr ging sie mit 0% Akku aus. Obwohl ich wirklich alles aus hatte, außer Mobile Daten. Echt schlecht. Darum ist sie zurück gegangen. Sonst echt schöne Uhr.

Lieferung nach 3 Monaten noch nicht komplett

Im Rahmen der Samsung-Aktion (Galaxy-Watch + 150€ Guthaben) wurde zwar die Uhr aber nicht das Guthaben geliefert. Unzählige anrufe/Email bleiben unbeantwortet, Sehr vielen Nutzern der Aktion geht es ebenso (siehe Samsung Foren) Nach jetzt 3 Monaten vertröstet man um weitere 45 Tage. Sehr armselig.

Viel Geld für wenig Leistung

Die Uhr hält nicht was sie verspricht. Der akku hält nicht mal einen ganzen Tag, also nichts mit schlafüberwachung oder so. Morgens 9,00 Uhr umgetan ist die Uhr vor 18.00 leer

Akku geht gar nicht

Akku hält max. 1/2 Tag, selbst im energiesparmodus ist nichts zu machen. Sehr schöne Uhr jedoch sinnlos wenn der Akku nicht hält

Lte Smartwatch

Der Akku 🔋 hält noch nicht mal einen Tag deshalb schicke ich Sie auch zurück

Akku ist nicht gut!

Am Anfang hielt der Akku gerade einmal 12 Stunden. Geht zurück!

Bewertung nicht möglich

Lieferung viel zu spät, daher ungeöffnet zurück

Akku ist nicht gut

Akku verliert bei mir pro Std.10 % Leitung.obwohl sie nur rum liegt

Perfekter Alktagsbegleiter

Alles bestens und zu diesem Preis absolut in Ordnung.

Schrott

Akku hält maximal 6 Stunden das ist nicht mein Ding