Samsung Galaxy Watch 4 classic-42mm BT Smartwatch (4,2 cm/1,2 Zoll, Wear OS by Google), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

An sich eine tolle Uhr.....

was Aussehen und Funktionen angeht! Jedoch ist das große Manko die absolut unterirdische Akkuleistung, insbesondere bei der Streckenaufzeichnung mit aktiviertem GPS! Mit dieser brauche ich keine 30 bis 50 km mit dem Rad fahren und denken dass die Uhr so lange durchhält! Da ist sogar meine alte Samsung Gear Fit 2 Plus wesentlich besser!

Samsung Galaxy Watch 4 classic-42mm BT

Ich glaube die Uhr ist def. Hat mir völlig verkehrte Puls und Blutdruckwerte angezeigt.Selbst nach der kal. in der Apotheke mit einem Blutdruckmessgerät.

Sieht gut aus,aber der Akku ist das Problem.

Also ich hatte mich so auf die Samsung Galaxy Watch 4 gefreut,aber wenn man sie 2 mal am Tag aufladen muss macht es keinen Spaß.Ich hab sie deshalb auch zurück geschickt.

Akkuleistung mies

Prinzipiell sehr praktisch. Auch gut durch Apps unterstützt ...aber der Akku hält bei Nutzung von Vital Health u.ä. nicht mal 16h... Daher für mich unbrauchbar und zurück.

Armband viel zu kurz

Leider konnte mein Mann die Uhr nicht tragen,da das Armband viel zu kurz ist.Für den Preis solte das auch anders gehen. Sehr schlecht gemacht von Samsung.

smart watch

Die Beschreibung ist so klein zu lesen, dass man ein Lesegerät benötigt. Leider ist das Zifferblatt nicht sehr hell.

V Öl Kh. L Kh l. V i ic. Kggl

Hygiene ist ihn ngykgkgykg k k tikynig ng

Schlecht

Die Funktionen sind gut aber der Akku reicht gerademal für 24 Stunden,schade