Samsung Galaxy Watch 4 classic-42mm BT Smartwatch (4,2 cm/1,2 Zoll, Wear OS by Google), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Was soll man das sagen...

... Wir sind einfach nur enttäuscht und haben google wohl zu spät befragt. Keine Verbindung zu huawei p20 pro oder p30 pro möglich. wie sich nun herausgestellt hat, sind die Funktionen der uhr nur voll nutzbar wenn man ein galaxy handy verwendet und die Verbindung mit manchen erst garnicht möglich, Somit ein Samsung kaufzwang durch die Hintertür, echt schade. Über die Funktion kann ich nichts sagen, denn ohne Smartphone Anbindung keine Einrichtung. Haptik nicht schlecht, optik ansprechend bis auf das Armband, was sowieso einem anderen weichen sollte.

Nie wieder

Habe gedacht etwas teurer ist besser Aber da habe ich mich getäuscht optisch hat sie mir sehr gut gefallen aber der Akku ist viel zu klein morgens um gelegt und abends ist der Akku schon leer . Die kann ich nicht empfehlen 👍

Akku unterirdisch

Sehr schade, hatte mich sehr drauf gefreut. Angegeben sind 52Stunden Akkuleistung, aber mehr als 1 1/2 Tag ist nicht realistisch

keine gute Wahl

Zweite Uhr erhalten und gleicher Fehler. Kein verbindungsaufbau mit Samsung App Wear. Daher unbrauchbar.

nicht kompatibel zu Smartphones anderer Marken

Habe den Artikel zurück geschick, weil er nicht kompatibel zu Smartphones anderer Marken ist.