Samsung Galaxy Watch 4 classic-42mm BT Smartwatch (4,2 cm/1,2 Zoll, Wear OS by Google), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

sehr schöne Uhr

Die Uhr an sich ist sehr schön, sie hat sehr viele Funktionen. Nach 1/2 Jahr kann man das erste Resümee ziehen. Bereut habe ich den Kauf nicht. Was aber sehr negativ ist, die Uhr muss ständig geladen werden. Ich habe auch sehr große Probleme beim laden, wenn sie komplett leer und aus ist. Das Display kann man nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten. Für einige Funktonen, wie EKG oder Blutsauerstoff muss man vorher die Uhr erst kalibrieren, was bei fehlenden Zusatzgeräten leider nicht möglich ist. Ansonsten würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Uhr

Die Smartwatch ist ganz gut. Das einzige was nicht in der Beschreibung steht ist das EKG und Blutzucker extra durch ein externes Gerät gemessen werden kann. Aber sonst ist es eine tolle Uhr ich will es nicht mehr missen müssen.

Schöne Uhr

Die Uhr ist mit allem ausgestattet und funktioniert super. Tolles Design und angenehm zu tragen. Einziges NoGo, der Akku hält gerade mal einen Tag.

Bisher hatte ich die Galaxy Watch 2 und war total zufrieden. Nun war es an der Zeit eine Neue zu holen. Habe auch lange gezögert....denn die sind ja nicht grad billig. War mir auch nicht sicher ob die Watch 4 mir optisch gut gefällt. Denn auf dem Bild sah sie nicht so toll aus......ABER, als ich das Paket öffnete, war mir klar, dass ist sie.🤩 Also optisch schon mal, Daumen hoch.👍 Die Uhr zeigt auch alles genau an.... Schlafüberwachung, Schritte...und, und, und. Was ich aber bei der 2er Watch besser fand, ist das automatische Radfahren. Also rauf auf's Rad und los...und die Uhr startete von alleine. Bei der 4er muss man das erst einstellen vor jeder Tour.( oder ich hab es noch nicht rausgefunden)😕 Das finde ich, ist eine verschlechterung. Ansonsten bin ich voll zufrieden und kann die Uhr nur weiterempfehlen. 😃

Schöne Uhr die vieles kann, aber.....

Ich habe wirklich lange überlegt ob ich die Uhr behalte....aber wie schon so oft in anderen Bewertungen gelesen, das Ding mit dem Akku. Und so ist es auch wirklich. Die Uhr kommt manchmal niicht mal über den ganzen Arbeitstag, wenn man nicht frühzeitig reagiert. Ich werde mir noch ein zweites Ladekabel für die Powerbank zulegen. Die Funktionen haben mich dennoch überzeugt. Verbinden ging fast von alleine. Ich kann sie mit Yazio verbinden. Erkennt automatisch welche Sportart gerade durchgeführt wird. Und so vieles mehr.....

Coole Watch

Top super Teil passt perfekt richtig viele Apps Nachteil nach 2 Tagen muss sie geladen werden

Akku leider unterirdisch

Ich bin lange überlegt, ob ich überhaupt eine Smartwatch benötige. Letztendlich habe ich sie mir dann doch geholt. Die Einrichtung ist einfach und die Funktionen leicht verständlich. Allerdings ist der Akku unterirdisch, er hält nicht mal einen ganzen Tag. Nachdem ich einige Funktionen abgeschaltet habe, sind es jetzt knapp 2 Tage. Leider bin ich gegen das Armband allergisch, sodass ich mir ein Lederarmband kaufen musste, welches man aber nicht beim Sport benutzen sollte, es wird durch den Schweiß schnell eklig. Die Uhr ist ziemlich dick, daran musste ich mich erst gewöhnen. Die Uhren von Huawei sind da um einiges schöner, aber erstens will ich nicht ausspioniert werden und zweitens sind die Uhren mit einem Samsung Handy nicht kompatibel. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden.

Feines Teil

Nach vielen Versuchen mit anderen Smartwatches, die alle mehr oder weniger daneben gingen, habe ich mich nun für die Samsung Galaxy Watch 4 classic-42mm BT Smartwatch entschieden. Und ich bereue es bisher nicht. Bedenken hatte ich wegen der geringen Akkulaufzeit. Aber auch das lässt sich regeln. Akku hält ca. 20 h. 1x am Tag wird aufgeladen. Wieder fit für den nächsten Tag. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Optisch hochwertige Watch

Ich war angenehm überrascht von der hochwertigen Optik und würde sie gerne weiter empfehlen. Da ich leider kein Smartphone von Samsung habe, kam der erste Dämpfer - ich hätte gerne die Blutdruckfunktion genutzt, leider funktioniert das nicht, da ich die erforderliche App ( Samsung Health Monitor) nicht erhalten kann, somit keine Verbindungsmöglichkeit habe. Echt ärgerlich! Aber da sie von der Optik überzeugt, behalte ich sie.

Tolle Uhr - schlechte Akku Laufzeit

Die Uhr selber ist Top. Viele Funktionen, tolle Optik. Leider ist die Akkulaufzeit nicht auf dem Niveau. Wenn alle Funktionen an sind, wird es am Ende des Tages knapp. Ich möchte nicht am Abend regelmäßig den Akku im Blick behalten müssen. Ist für mich leider ein KO Kriterium. Daher geht die Uhr zurück.

Bin zufrieden

Ich finde die Uhr optisch ansprechend und sie erfüllt den Zweck. Bisher keine Probleme mit der Verbindung zum Smartphone. Habe das für mich Wichtigste aktiviert und der Akku hält knapp 2 Tage. Damit kann uch leben. Das Laden geht außerdem recht schnell. Man muss ja nicht ständig 100 % drauf haben.

Schöne Galaxy Watch für Damen

Die Uhr bedarf einiger Einstellungen, die etwas zeitaufwendig sind. Steuerung über Lünette und Touch funktioniert gut. Akku könnte Leistungsstärker sein. Messungen sind genau und ziemlich exakt. Wird im Alltag und bei sportlichen Aktivitäten genutzt.

Personalisierung bis ins detail

Bin sehr zufrieden, diese Uhr macht was sie soll. Hat viele Einstellungen, einfache Installation und Kopplung mit Samsung Galaxie Note. Bezahlung habe ich noch nicht ausprobiert. Einzig der Akku ist ein bisschen schwach. Deshalb, leider einen Stern Abzug

Schöne SmartWatch

Lieferung kam schnell. Hat alles mögliche, mich interessiert eigentlich nur der Schrittzähler. Akku hält nicht solange wie angegeben.aber kann die kann ich trotzdem empfehlen.einrichten war einfach.

schöne Uhr

Ich musste die Uhr leider wieder zurückschicken weil das Betriebssystem nicht mit meinem Smartphon funktioniert. Die Angabe über das erforderliche Betriebssystem sollte in der Beschreibung sofort ersichtlich sein.

Gute smartwatch/ Schwacher akku

Also diese Smartwatch ist gut aber leider ist der Akku sehr schwach man muss leider gewisse Funktionen deaktivieren damit die Uhr überhaupt einen Tag schaffen kann. Ohne gewisse Funktionen schafft die Uhr bei mir 1 1/2 Tage.

Schöne Uhr

Es ist eine schöne Uhr ,optisch finde ich sie toll.Aber bei mir ging Sie zurück da sie mir einfach zu globig am Handgelenk ist. Zur Funktion kann ich leider nix sagen da sie ja zurück ging ohne zu testen.

Tolle Uhr. Alles funktioniert wie es in der Beschreibung steht. Leicht verständlich. Dass einzige was zu bemängeln ist, die Akkuleistung, aber das wusste ich vorher.

Super Uhr

Ich bin mit der Uhr super zu Frieden. Ein Punkt muss ich aber leider abziehen und zwar das Akku hält nur 1 - 1 1/2 Tage. Da hätte Samsung was dran arbeiten müssen aber sonst ist die Uhr Top.

Habe heute die Uhr bekommen,aber leider waren nicht die dazu gehörigen Kopfhörer dabei,obwohl mit drin stand plus gratis samsung Kopfhörer. Was ich jetzt schade finde. Lg

Schöne Uhr

Viele Funktionen, einzelne Einstellungen etwas Tricky. Aber im Großen und Ganzen ein sehr schönes und Nützliches Teil. Einzig der Akku ist recht schwach

Tolle Uhr

Man hat bei der Uhr echt viele Funktionen und Designs zur Auswahl. Aber der Akku könnte echt etwas länger durchalten. Schaffe gerade mal 2 Tage, daher 1 Stern Abzug.

Die Uhr ist sehr schön, lässt sich auch ...

Die Uhr ist sehr schön, lässt sich auch super bedienen aber leider ist der Akku schnell leer, abends auf die Ladestation und morgens wieder runter.

Gute Uhr

Die Uhr ist sehr schön und sehr angenehm zu tragen sie lässt sich sehr gut bedienen und ist übersichtlich

sehr gut

Die Uhr ist gut, aber es ist schwierig, sie mit Geräten anderer Marken zu verbinden und sie funktioniert überhaupt nicht auf dem ios-System

Gute Uhr

Ich bin mit der Uhr zufrieden. Srhr stabilss Gehäuse. Einzig das man das Blutdruckmessen öfter kalibrieren muss nervt ein bisschen...

Sehr klein für Männer

Kann ein bisschen groß sein , er ist klein wie für eine Frau🤷

Schöne Uhr...macht Spaß...

Schöne Uhr...macht Spaß....Daten wie zum Beispiel Puls sind auch sehr gut....einziger Nachteil ist der Akku....

Eine sehr schöne Uhr

Die Uhr ist sehr gut, vor allen Dingen weil Sie auch den Blutdruck misst. Ich hatte die Galaxy Watch 2 vorher.

Super Uhr

Gute Ausstattung, aber leider hält das Akku je nach Uhreinstellung nur ein bis zwei Tage.