Samsung Galaxy Watch 4 classic-42mm BT Smartwatch (4,2 cm/1,2 Zoll, Wear OS by Google), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Technikzwerg der begeistert !

Meine erste Smartwatch und ich muss sagen bin echt erstaunt wieviele Funktionen sie kombiniert mit diversen Samsung APP's (Galaxy S10) das Teil bietet.In wie fern die gemessenen Daten so stmmen sei dahin gestellt aber man bekommt einen guten Überblick über Schlaf,Puls usw. schon witzig wenn sie sich meldet und mich ermuntert mal zu bewegen und mich lobt wenn ich zeitig zu Bett gegangen bin. Freue mich noch mehr Entdeckungen zu machen aber jetziges Fazit ist gut also klare Kaufempfelung. Hatte mit Cashback gekauft was den Preis natürlich enorm reduzierte obwohl der OTTO Preis auch schon Aktion war .Alles Super

sehr schöne Uhr

Die Uhr an sich ist sehr schön, sie hat sehr viele Funktionen. Nach 1/2 Jahr kann man das erste Resümee ziehen. Bereut habe ich den Kauf nicht. Was aber sehr negativ ist, die Uhr muss ständig geladen werden. Ich habe auch sehr große Probleme beim laden, wenn sie komplett leer und aus ist. Das Display kann man nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten. Für einige Funktonen, wie EKG oder Blutsauerstoff muss man vorher die Uhr erst kalibrieren, was bei fehlenden Zusatzgeräten leider nicht möglich ist. Ansonsten würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

An sich eine tolle Uhr.....

was Aussehen und Funktionen angeht! Jedoch ist das große Manko die absolut unterirdische Akkuleistung, insbesondere bei der Streckenaufzeichnung mit aktiviertem GPS! Mit dieser brauche ich keine 30 bis 50 km mit dem Rad fahren und denken dass die Uhr so lange durchhält! Da ist sogar meine alte Samsung Gear Fit 2 Plus wesentlich besser!

Eine Uhr die ich nicht mehr missen will

Hatte schon die Vorgänger Uhr die Activ und da war ich schon sehr zufrieden mit. Aber die jetzige Uhr hat mich ganzvund gar überzeugt. Die Überwachung im Schlaf ect. Ist echt genial. Der Schrittzähler zählt für mein empfinden sehr genau. Puls und Blutdruck finde ich ebenso eine sehr gute Funktion. Ich bin voll zufrieden.

Samsung Galaxy Watch 4 classic-42mm

Samsung ist wie erwartet sehr gut. Puls, Herz und EKG funktionieren sehr gut. Akkulaufzeit war mir vorher bekannt und stört mich nicht weiter. Es ist kein großes Ding, wenn man mal nichts tut, die Uhr auf die Station zu legen. Sie hält also locker anderthalb Tage durch.

Tolle Uhr

Die Smartwatch ist ganz gut. Das einzige was nicht in der Beschreibung steht ist das EKG und Blutzucker extra durch ein externes Gerät gemessen werden kann. Aber sonst ist es eine tolle Uhr ich will es nicht mehr missen müssen.

Was soll man dazu sagen

Habe von Samsung nichts anderes erwartet. Tolles Design, schön zu tragen, leichte Bedienung und Einstellung. Woran Samsung noch arbeiten sollte wäre die Akkudauer, aber ich kann mich da jetz mit 2Tagen nicht beklagen.

Schöne Uhr

Die Uhr ist mit allem ausgestattet und funktioniert super. Tolles Design und angenehm zu tragen. Einziges NoGo, der Akku hält gerade mal einen Tag.

Super uhr

Mein Sohn ist begeistert , sie hat sehr viele gute Funktionen..uns sogar der Kardigologe ist mit der Ekg Funktion zufrieden..was will man mehr

Uhr

Nach langer zeit die richtige uhr, habe schon 2 Uhren wieder zurück geschickt waren andere marken,

Super Uhr mit super Akku

Sehr schönen Uhr der Akku hält lange schnelle Lieferung Kann ich nur empfehlen

Tolle Fitnessuhr

Hat super viele Funktionen,Akkulaufzeit paßt, kann ich nur empfehlen

Bisher hatte ich die Galaxy Watch 2 und war total zufrieden. Nun war es an der Zeit eine Neue zu holen. Habe auch lange gezögert....denn die sind ja nicht grad billig. War mir auch nicht sicher ob die Watch 4 mir optisch gut gefällt. Denn auf dem Bild sah sie nicht so toll aus......ABER, als ich das Paket öffnete, war mir klar, dass ist sie.🤩 Also optisch schon mal, Daumen hoch.👍 Die Uhr zeigt auch alles genau an.... Schlafüberwachung, Schritte...und, und, und. Was ich aber bei der 2er Watch besser fand, ist das automatische Radfahren. Also rauf auf's Rad und los...und die Uhr startete von alleine. Bei der 4er muss man das erst einstellen vor jeder Tour.( oder ich hab es noch nicht rausgefunden)😕 Das finde ich, ist eine verschlechterung. Ansonsten bin ich voll zufrieden und kann die Uhr nur weiterempfehlen. 😃

Leider übertreffen die Schwächen der Uhr deren

Also das mit dem Akku ist schon schade. Das kann ich nicht nachvollziehen, warum Samsung es nicht schafft einen halbwegs starken Akku einzupacken. Oder ist das System/ Display zu energiezehrend? Und was mich besonders geärgert hat: ich habe ein nagelneues Samsung Tablet, aber damit kann ich mich nicht mit dieser Samsung Uhr verbinden. Dazu benötigt man ein Smartphone. Ja, ok, habe ich. Ja und klappt. Aber: die EKG und Blutdruckmessung geht nicht, dazu braucht man ein Samsung Smartphone. Ansonsten wäre die Uhr toll, einfache Bedienung, tolles Display, drehbare Lünette ...

Kann viel und macht Spass

Toll finde ich, daß ich auf einen Blick beim gestarteten Training meine Herzfrequenz beobachten kann. Es wird die aktuelle die durchschnittliche und höchste angezeigt. Die Anzeige ist groß und auch beim Training nebenher gut abzulesen. Blutdruck und EKG-Funktion sind auch gut. Bei den gezählten Etagen/Treppen gab es Abweichungen. Der Akku reicht leider nur 1 bis 1,5 Tage - bei mir geht die Uhr über Nacht auf die Ladestation. Die funktioniert gut. Koppeln mit dem Smartphone funktioniert einwandfrei.

Schöne Uhr mit tollen Funktionen

Nachdem die Galaxy Watch2 den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für dieses Nachfolgemodell entschieden und bin begeistert. Viele neue Funktionen! Zunächst wirkte die Uhr recht klobig und steif am Handgelenk, aber nachdem sich das Armband etwas angepasst hast, trägt sie sich wunderbar. Die Akkuleistung könnte besser sein, aber das war auch beim Vorgänger schon so....

Super Qualität

Ich finde diese Uhr echt klasse. Die Qualität ist super und es gibt echt ne Menge Apps. Mit dem Akku komm ich ganz bequem über den Tag. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Klasse Uhr

Habe die Uhr jetzt 2 Monate und muss sagen ich bin immernoch begeistert. Gut das mit dem Akku könnte besser sein. Aber wenn man nicht alle Funktionen einschaltet, dann hält der Akku auch mal 2Tage durch aber dann muss man ihn dann schon mal auf Sparmodus setzen.

Tolle Smartwatch

Das Design ist sehrt gelungen. Mit dem Armband schmiegt sie sich an den Arm. Verbindung mit meinem S10 klappte gleich. Die Anwendungen sind übersichjtlich und über die drehbare Lünette schnell erreicht. Akkukönnte länger halten, Das Aufladen geht aber schnell.

Sehr guter Artikel

Mit meinem Handy Sony Handy Xperia 1 alles funktioniert gut einzurichten bin sehr zufrieden

Tolle Smartwatch

Ich finde diese Smartwatch ist sehr gelungen. Auch das einstellen vom EKG bzw. Blutdruck ist sehr gut erklärt und in Verbindung mit einen Samsung- Handy leicht zu handhaben.

Samsung Galaxy Watch 4 classic-42mm BT

Ich glaube die Uhr ist def. Hat mir völlig verkehrte Puls und Blutdruckwerte angezeigt.Selbst nach der kal. in der Apotheke mit einem Blutdruckmessgerät.

Schöne Uhr die vieles kann, aber.....

Ich habe wirklich lange überlegt ob ich die Uhr behalte....aber wie schon so oft in anderen Bewertungen gelesen, das Ding mit dem Akku. Und so ist es auch wirklich. Die Uhr kommt manchmal niicht mal über den ganzen Arbeitstag, wenn man nicht frühzeitig reagiert. Ich werde mir noch ein zweites Ladekabel für die Powerbank zulegen. Die Funktionen haben mich dennoch überzeugt. Verbinden ging fast von alleine. Ich kann sie mit Yazio verbinden. Erkennt automatisch welche Sportart gerade durchgeführt wird. Und so vieles mehr.....

Für mich ein super Teil.

Ich wollte mir immer eine Smartwatch kaufen, meine Wahl viel auf die Samsung Smatwafch 4 classic. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, sie erfüllt alle meine Erwartungen. Die Accu Zeiten reichrn mir über den Tag und Nachts wird sie halt aufgeladen. Ich würde sie mir wieder kaufenl

Galaxy Watch 4

Ich habe mehrere Smartwatches ausprobiert. Bei der Samsung Galaxy Watch 4 schlägt mein Herz höher. Eine super klasse Smartwatch, die ich jederzeit weiter empfehlen kann. Wunder, wunderschön...!

echt Klasse Uhr

habe die Watch 3 und nun die 4... einfach Hammer das Ding. Danke Samsung. Danke aucxh an Otto, dicken Daumen nach oben. Top

Der Artikel Kammer schnell mein Freundin ist gut zufrieden wer echt super das er schnell da war

Coole Watch

Top super Teil passt perfekt richtig viele Apps Nachteil nach 2 Tagen muss sie geladen werden

ideal

vorteile: elegant einfache Bedienung Nachteil bei viel Nutzung hält der Accu nur einen tag

Akku sehr schlecht

Seit 2 Jahren trage ich die Huawei GT SmartWatch. Top Uhr, super Akku (locker 8-10 Tage wenn ich die Tag & Nacht trage). Was mich nur stört, man kann auf Nachrichten nicht antworten und Smileys werden auch nicht angezeigt. So hab ich mich jetzt dazu entschieden,zu Samsung zu wechseln (weil ich auch ein Samsung Smartphone hab). Die Uhr ist wirklich schön,nicht zu groß (ideal für Frauen mit zarten Handgelenken) und die Funktionen finde ich persönlich auch super,dafür 3 Sterne. Nur leider hält das Akku nicht mal 24 Stunden..das geht wirklich gar nicht. Ich befürchte,würde ich mir ihr Joggen gehen und noch Musik hören,würde das Akku meine Trainingseinheit nicht bis zum Ende schaffen. Somit geht die Uhr leider wieder zurück und kaufe mir den Nachfolger meiner jetzigen Huawei.