Samsung Galaxy Watch 4-40mm BT Smartwatch (1,2 Zoll, Wear OS by Google), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Habe mehr erwartet

Ich bin doch sehr enttäuscht von der Uhr Habe die erste Generation gehabt und seit dem ist nicht wirklich was anders Akku Immer noch viel zu schwach und die Bedingungen viel zu umständlich. Schade, für mich es nichts

Tolles Aussehen... aber...

Sie sieht wirklich fantastisch aus und war eigentlich genau das, was ich mir vorgestellt habe. Die Qualität des Glases ist nicht besonders, von der Akkulaufzeit mal gar nicht zu reden. Man muss diese Uhr jeden Tag aufladen. Daher ging sie leider zurück.

Schicke Optik, aber Akku ist Schrott

Habe meiner Frau zum Geburtstag diese Samsung Galaxy Watch 4 gekauft. Optisch ist sie sehr schick und technisch hat sie auch sehr viel zu bieten, aber der Akku ist die blanke Katastrophe. Ohne Energiesparmodus, hielt der Akku 4-5h. Mit Energiesparmodus, hielt er 1-1,5 Tage, aber die Uhr reagierte dann garnicht mehr. Man musste immer auf den Knopf, an der Seite drücken, damit sie reagiert. Es gibt echt bessere Uhren in der Preisklasse. Von meiner Seite aus, keine Kaufempfehlung!

Eigentlich eine klasse uhr

Die Uhr war für meine Frau weil diese ein paar mehr Funktionen hat wie ein anderer Fitnesstracker. Eigentlich hätte Sie die auch gerne behalten ABER.... der Akku hat keine lange lauf Leistung. Abends 90% und 6std nach dem Schlafen waren es nur noch 20%. Aufgrund dessen ging die leider zurück.

Schöne Uhr, Akku grauenvoll

Ich hab mir die 3er und die 4er bestellt und getestet (weil ich ein Smartphone von Samsung hab und wollte Uhr und Handy vom selben Hersteller). Fazit: 4er nicht zu empfehlen, die 3er hingegen schon. 》Die 4er hat einen super Sitz am Handgelenk,kaum zu merken. Die 3er hingegen etwas schwerer und klobiger (sieht aber schöner aus). 》die 4er hat etwas mehr Funktionen,die man aber nicht zwingend braucht. Die 3er reicht völlig aus. 》Einstellungen und Handhabung bei beiden umfangreich,aber man kommt schnell damit zurecht. 》Akku bei der 4er wirklich sehr schlecht, keine 19 Stunden und es war alle (normale Einstellungen, keine sportlichen Aktivitäten), die 3er hingegen hat gute 48 Stunden durchgehalten. Klarer Pluspunkt. Ich gebe trotzdem beide zurück, Hauptgrund warum ich die 3er auch nicht behalte,ich möchte im Sommer auch mit der Uhr ins Wasser und schwimmen,das Armband macht nicht den Eindruck als würde es den Sommer so überstehen (Leder/Lederimitat). Ein Silikonearmband wie bei der 4er wäre besser. Ich bleibe dann doch bei huawei (Uhr ist 2 Jahre alt und Akku hält noch immer über eine Woche,nur weniger Funktionen als bei Samsung).

Hab mir mehr von versprochen

Habe mir von der Uhr viel mehr versprochen, für so viel Geld müsste auch das Akku länger halten und nicht das man die Uhr jeden Tag laden muss. Ich hab sie zurück geschickt weil ich für mein Geld eine Uhr haben wollte wo ich alle Funktionen an lassen kann und nicht das ich alle Funktionen ausschalten muss um etwas längere akku Zeiten zu haben dann kann ich mir auch eine billige Uhr kaufen ohne diese wichtigen Funktionen. Sorry ich bin ein großer Samsung Liebhaber aber diese Uhr hatt meine Erwartungen nicht erfüllt.

Akku hält nicht lange

Muss leider wie meine Vorredner sagen das der Akku nicht lang hält, nicht mal ganz ein tag. Bei dem Preis will man nicht alle Funktionen austellen!!! Auch das ekg zeigt bei mir ab und an mal Vorhofflimmern an ... ich bin Kerngesund .... Die watch geht daher heute noch zurück.

Leider Retour

Ich hab mich sehr über die smartwatch gefreut aber ich möchte keine Uhr haben die mehr am aufladen ist als an meinem Handgelenk. Ist sehr schade. Die 2 Sterne gebe ich wegen der Optik und ansich auch wegen der einfachem Bedienung. Der Akku ist leider gar nicht gut und hätt von Samsung was anderes erwartet

Wenig Uhr für viel Geld

Obwohl diese Uhr einen kleinen Akku hat, habe ich mir die Samsung Galaxy Watch 4 bestellt, weil ich der Meinung war, dass sich diese Watch mit meinenem Samsung Galaxy Handy problemlos verbinden lässt. Weit gefehlt. Die Uhr war in knapp zwei Stunden voll geladen, wurde auch relativ schnell von meinem Handy erkannt, aber ein Koppeln war nicht möglich. Nach einer Stunde Fehlversuchen habe ich aufgegeben und schicke die Uhr zurück. Schade.

Sehr schade aber das Geld nicht wert

Naja ich bin eigentlich immer schon von Samsung Galaxy watch überzeugt gewesen jedoch von dieser Uhr total enttäuscht 😞....Akku hält gerade mal knapp einen Tag wenn man viel Sport macht und für die Nacht reicht es kaum noch hatte versucht es zu reduzieren jedoch ohne erfolg und mein letzten update wurde es immer schlimmer.... Ich kann nur sagen sehr schlecht und schade.... Ich würde sie nicht mehr kaufen....

Leider nicht die beste Qualität

Ich habe die Uhr für meine Mama gekaut da sie meine Apple Watch mochte und ich ihr zu Weihnachten eine Freude machen wollte. Da sie ein Samsung hat also die Galaxy Watch. Leider nach nicht mal 3 Monaten löst sich die schwarze Farbe vom Rand und man sieht das auch deutlich. Ich trage meine Uhr schon fast 1 Jahr und die sieht nicht ansatzweise so aus. Schade jetzt müssen wir einen hässlichen Schutz drum machen damit man es nicht mehr sieht.

sehr schwache akkuleistung. nfc kann nur

genutzt werden, wenn das handy auch über nfc verfügt. sonst keine einrichtung des kontaktlosen zahlens möglich. da mein handy nicht über nfc verfügt, ist kontaktloses zahlen mit der uhr auch nicht möglich. (hier zu gibt es selbst beim hersteller keine informationen darüber) auf grund der sehr schwachen akkuleistung, sehe ich auch kein grund diese uhr zubehalten.

Uhr mit schlechten Akku

Die Uhr sieht gut aus, aber der Akku ist wirklich eine Katastrophe!Meine "Watch 2"hat einen besseren Akku und die Gleichen Funktionen. Auch ist die Schrift sehr klein, obwohl ich sie auf "groß "eingestellt habe. Ohne Lesebrille geht nichts, obwohl ich ansonsten keine benötige. Sende sie zurück, denn sie ist dafür zu teuer.

Katastrofel aku..max 2 tage halten.

Das Gerät ist sehr schön und hochwertig, aber die Akkulaufzeit ist katastrophal. Ich finde es sehr frustrierend, die Uhr jeden zweiten Tag aufzuladen.

Nicht überzeugt

Leider geht die Uhr zurück. Anfangs lief alles problemlos. Nach ca. 2 Wochen stellte die Uhr das Synchronisieren mit dem Telefon ( Samsung !) ein. Alles mögliche versucht. Reset, Werkseinstellungen und Apps neu aufgesetzt. Ich habe es nicht mehr hinbekommen.

Leider total enttäuscht!!

Habe diese Uhr nun seit 3 Wochen und das Glas hat schon zig Macken und einen Riss!!!!Hatte die Galaxy Watch 2 ,2 Jahre lang und sie hatte nicht einen Riss oder Kratzer!!Leider ist der Rand aus Glas und sehr empfindlich,würde sie am liebsten zurückgeben!!!!!

Nicht kompatibel

Hatte mich auf die Uhr gefreut, da sie ja angeblich mit allen Android Smartphones kompatibel sei. Leider ist dies nicht der Fall! Weder mit der Wear App, noch mit der Wear OS App. Nur mit Samsung Smartphones kompatibel. Daher ging die Uhr wieder zurück. Schade

Samsung Galaxy Uhr

Hab die Uhr bestellt, weil ich die gut für unterwegs finde, fur telefonieren, leider gehen die zurück weil ich die nach 6 st wieder aufladen musste, das kann ja schlecht sein, das die so schnell ausgehen. Schade

Kein guter Artikel

Uhr sieht zwar nicht schlecht aus aber der Akku ist eine Katastrophe reicht noch nicht mal 24 Stunden so ein Müll und das für so ein Preis rate ab vom Kauf es gibt bessere smartwatch

Soweit alles okay mit der Smartwatch, aber ...

Soweit alles okay mit der Smartwatch, aber die Akku Laufzeit ist echt eine Katastrophe, viel zu kurz. Das Teil muss fast täglich bzw. über Nacht an die Ladestation....! 😞

Zu viele Apps notwendig

Viel zu kompliziert und unübersichtlich, daher geht sie zurück

Leider noch nicht erhalten

Zwei Wochen warten und Ich weiß nicht, wann ich es erhalten werde.

Naja.....

Habe die Uhr für meine Verlobte zum Geburtstag gekauft, mittlerweile ein Jahr später fängt die Uhr sich selbstständig zu machen.

Tolle Uhr

Tolle Uhr aber der Akku hält nicht lange.Ging wieder zurück.

Smartwatch ohne Mehrwert

Geringe Akku-Laufzeit. Die Uhr ist für ein Frauenhandgelenk viel zu gross. Mit unnützen Features und Apps überfrachtet.

AKKU-Laufzeit unter 24 Std.

Leider erreicht der AKKU nicht einmal annähernd die angegebenen 40 Std. trotz APP Abmeldung und Sparbetrieb.

Akku hält nicht lange

Ist ok aber kein vortschritt

Habe diese Uhr bestellt hatte vorher die active 2. Das Armband ein Witz. Die Akku Laufzeit nicht zeitgemäß...

Gaaaanz langsam

Ab anfang an funktioniert ganz langsam, wurde gebrauchter geschickt...ging zurück...leider..

..zumindest nichts für schmale Handgelenke:-(

... leider viel zu gross für schmale Handgelenke...:-( schade!!!