Samsung Galaxy Watch 4-40mm BT Smartwatch (1,2 Zoll, Wear OS by Google), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Akku ist echt mies

Eigentlich ist die Uhr echt gut, Design top, Handhabung leicht aber leider ist der Akku echt mies mit Energiesparmodus läuft die Uhr 36 Std. ohne grad mal 24 Std, da sollte dringend daran gearbeitet werden . Ist einfach nicht zeitgemäß. Können andere Hersteller besser.

Gute Uhr mit Verbesserungsbedarf

Die Uhr und ihre Funktionen sind Top. Sie trägt sich auch sehr angenehm ohne nach längerer Zeit zu drücken. Die Bedienung ist einfach und bequem. Leider hält der Akku, trotz Batteriesparmodus, gerade mal ein Tag durch (ohne sie viel in Anspruch genommen habe). Somit ist die Angabe von 52 Stunden nicht korrekt (selbst das wäre schon wenig). Also zwei Stunden vor zu Bett gehen ans Laden denken! Und das Ladegerät ganz flach an einem ruhigen Ort legen. Denn die Magnetleistung ist so Schwach, dass die Uhr nur leicht Kontakt hat. Die Galaxy Fit ist fest verankert und man kann es am Kanbel hochhalten. Bei der Watch 4 reicht der kleinste Stoß und sie ist nicht mehr am Ladegerät. Schade ist, dass Fahreadfahren nicht mehr automatisch getrackt wird. Aber vielleicht wird das eines Tages per Update nachgerüstet? Warum das nicht integriert ist verstehe ich jeden Falls nicht! Ich behalte Sie, aber für das Geld habe ich auf jeden Fall mehr Akkuleistung erwartet. Daher gibt es keines Falls mehr als drei Sterne von mir.

Akku viel zu schwach

Eine sehr schöne Uhr. Einfach zu bedienen. Das Problem warnur,daß der Akku noch keine 24 Stunden gehalten hat. Deshalb ging sie zurück. Schade.

Akuulaufzeit zum Vergessen.

Lohnt sich nicht wirklich, akkulaufzeit lässt zu wünschen übrig würde ich nicht mehr holen

Die Akkulaufzeit Ist

...die größte Schwäche wobei da nicht nur die Watch 4 wohl drunter leidet.Aber solch Extrem wenig Akkuleistung damit habe ich im Vorfeld nicht gerechnet.Ich hatte die Uhr 21uhr umgemacht, habe nichts gemacht (Spardmodus war Manuell von mir aufwenig eingestellt) Akku war auf 100%,nur ab und zu Uhrzeit angesehn..nach 70 Minuten dachte ich sehe nicht richtig.91% heute früh war sie auf knapp 72%.Da war zwar der Schlafmodus akiviert,aber das war für mich schon extrem.Da bin ich noch nicht einmal gelaufen oder anderweitig betätigt.Kurz um für mich ist diese Super Uhr leider nicht brauchbar,da halten ja günstiger Smartwatch länger durch.Und was nützt es mir wenn Sie Apps kann...die man kaum nutzen kann,weil das Teil nur auf der Lade liegt.Und der Nur-Uhr-Modus wo allewe alle Funktionen außer der Uhrzeit ausgeschaltet werden,das ging mir dann doch zu weit auch wenn man dafür etwas mehr wie 20 Tage Akkulaufzeit bekommt.Dazu brauche ich solche schicke UHR nicht

Reinste Katastrophe

Ich besitze schon mehrere Uhren der Samsung Reihe doch diese ist die Krönung von den Funktionen gesehen ist sie nicht schlecht jedoch der Akku der hält gerade mal 8- 12 Std. 12 aber nur wenn man am besten nur rumsitzt und sich nicht bewegt habe die Uhr um 10 bis 12 geladen und um 19 Uhr war sie wieder komplett leer habe nichts eingeschaltet WLAN aus energisparen an Uhr geht nur an wenn ich den Knopf drücke kein telefonieren über die Uhr nichts und nach 7 Std leer das kann es echt nicht sein ich hoffe es kommt noch ein update und das Wird behoben

Akku sehr schwach

Von den Apps gewohnt wie bei Galaxy Active 2, gut: Blutdruck + EKG-Messung, leider sehr schwache Akku-Leistung, muss täglich geladen werden, bei minimaler Nutzung - ich nutze kein Kalender, Mailbenachrichtigung, Musik ..., was wäre, wenn alles genutzt würde, was die Smartwatch bietet - Akku schon mittags leer?

habe irgendwie mehr erwartet

Anfangs hatte ich zu tun, alle Funktionen raus zu bekommen. Zack war der Akku leer. Das ist sehr ärgerlich, das der Akku nicht lange hält. Die Schrittgenauigkeit kann ich auch nicht zu 100 % bestätigen, es wird irgendwie alles mitgezählt. Insgesamt habe ich für diesen Preis mehr erwartet.

Schön, aber unausgereift

Leider kann ich derzeit noch nicht allzu viel Gutes über die Galaxy Watch 4 berichten. Trotz heutigem Update ist Vieles noch sehr unausgereift.

Tolle Uhr

Viel Funktionen für Fitness und Gesundheit .Telefonieren geht auch super. Bloß der Akku ist ich so gut,hält nur ca 1 Tag

Leider nicht mit Huawei kompatibel

Ich finde diese Uhr sehr schick und hätte sie liebend gern behalten. Leider lässt sie sich nicht mit meinem Huawei P30 Pro koppeln und ist daher für mich nutzlos. Es tut mir etwas weh sie zurück zu schicken, denn ich hätte sie gern genutzt.

Samsung Galaxy Watch 4-40mm BT Smartwatch (1,2

Es sind viele APP´s drauf die man auf einer Smartwatch nicht unbedingt braucht zum Bsp. die Anruffunktion oder Nachrichten schreiben Taschenrechner Musik u. noch andere aber ansonsten ist das eine gute Smartwatch ! Zwei Nachteile gibt es aber dennoch: Die Uhr muss jeden Tag geladen werden und die Uhr zeigt nicht an das man über WhatsApp Nachrichten bekommen hat diese lassen sich nur ablesen, aber wenn der Ton und die Vibration (die Lautstärke und Vibration sind einstellbar) eingeschaltet sind bekommt man es auch mit "zum Glück" ! Aber bei SMS oder bei E-Mails zeigt sie an wie viele Nachrichten man bekommen hat, das sie das nur bei diesen beiden App´s anzeigt finde Ich ein bisschen schade ! Ich habe die Uhr trotzdem behalten: erst einmal bei Stiftung Warentest ist Sie gut ausgefallen , die Nachrichten lassen sich gut ablesen , man kann nicht nur die Ziffernblätter nehmen die dort vorgeschlagen werden man kann auch ein Foto aus seiner Galerie nehmen , der Ton z.Bsp. für die Nachrichten (der finde ich zumindest so das der echt LAUT ist) bekommt man es auch gut mit das Nachrichten gekommen sind , die Schriftgröße ist einstellbar u. veränderbar , wenn die Uhr kein Kontakt zum Handy hat, dann geben das Handy und die Uhr eine Vibration und ein Ton ab , GPS hat diese Uhr auch , Kalender , Telefon finden u.s.w. ! Wegen diesen beiden Nachteilen wo es auch 2 Sterne Abzug für gibt habe Ich es dennoch nicht bereut die Uhr nicht zurückzuschicken ! Aber die Uhr würde Ich trotzdem weiterempfehlen! Also probiert es aus und fertig !

Enttäuschend

Die Smartwatch an sich ist sehr gut. Sie ließ sich gut einrichten aber der Akku ist eine Katastrophe. Jeden Tag muss sie geladen werden. Obwohl nur wenige Apps aktiv sind. Das ist ein trauriges Ergebnis für eine Samsung Smartwatch. Ich hatte vorher eine Fitbit die hielt mindestens 5-6 Tage. Aufgrund dieses Mankos kann ich die Smartwatch nicht weiter empfehlen. Solange das nicht geändert wird kann ich nur sagen nie wieder eine Smartwatch von Samsung !!

Haltbarkeit nicht besonders

An sich eine tolle Uhr, aber nach kurzer Zeit hört sich der Ton an wie der berühmte Blecheimer und bei der Vibration gibt es immer wieder aussetzer. Vielleicht habe ich auch einfach pech gehabt und ein Montagsmodell erwischt. Schade dafür dass es eine der Topmarken ist

Samsung Galaxy Watch 4

Die Uhr ist Top aber nach 24 Stunden AKKU leer -- das geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Akkulaufzeit ein absolutes NoGo

Ich hab mich richtig auf die Uhr gefreut. Sie sieht echt schick aus, kann viel, aber..... die Akkukaufzeit ist unterirdisch. Nach einer Woche, bei allen Energiesparmodi hat die Uhr mit Mühe ca 17 Stunden, gehalten, wenn ich sie über Nacht geladen habe. Aktivitätsgeste war abgestellt, Pulsmessungen usw, auf ein minimum reduziert. Bildschirmbeleuchtung höchstens 20%. Für mich irrelevant Funktionen konnten nicht abgestellt oder gar deinstalliert werden. Für jemanden, der den ganzen Tag aktiv körperlich arbeitet, nicht zu gebrauchen. Von Samsung hab ich echt mehr erwartet.

Akku ist Katastrophe:

Ich nutze die Uhr als Uhr, zum Messen des Pulses, der Schrittzahl und der Zeit/Qualität des Schlafes, also für sehr wenige ihrer Fähigkeiten. Mit der Optik und der Bedienung bin ich zufrieden, von der Ausdauer des Akkus jedoch sehr enttäuscht. Es muss in weniger als 36 Stunden aufgeladen werden. Ich frage mich, was mit denen passiert, die alle seine Funktionen nutzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es teuer ist, weil es viel zu häufig aufgeladen werden muss. Ich empfehle es nicht.

Super schöne Uhr mit wenig Akkudauer

Die Uhr ist wunderschön doch leider vergeht der Spaß sehr bald. Jeden Tag den Akku zu laden war mir leider etwas zu stressig. Nach dem 8ten Tag hatte ich schon keine Lust mehr und die Uhr lag 2 Tage im Schrank. Deswegen werde ich die Uhr leider zurück schicken. Sehr schade, da die Uhr mich sehr angesprochen hatte.

Schöne Uhr, aber....

Die Smartwatch ist an sich sehr schön und leicht zu händeln. Aber die Batterie ist selbst wenn man garnichts mit macht alle knappe 2 Tage leer. Sollte man sie für viele Aktionen nutzen wird der Akku laufend leer sein. Wahrscheinlich mitten in einer Aktion. Da ich die Smartwatch nur für Schritte und das Anzeigen einer WhatsApp oder Anruf von meinem Handy nutze, habe ich sie behalten. Ansonsten nicht empfehlenswert.

Smartwatch mit wenig Ausdauer und Tragekomfort

Die Samsung Galaxy Watch 4 vermag mich nicht zu überzeugen. Sie ist zwar reichlich mit Funktionen ausgestattet, jedoch ist die Akkulaufzeit für eine sinnvolle Nutzung leider zu kurz. Die Herzfrequenzmessung erfolgt im Ruhemodus akzeptabel, jedoch zeigt die Uhr im Trainingsmodus völlig falsche Werte an. Hinzu kommt, dass die Uhr nicht gerade angenehm zu tragen ist, weil sich das Armband nicht gut um den Arm legt.

Qualität besser erwartet

Zum ersten geht es ums Display, also hätte echt nicht gedacht, dass so schnell Kratzer entstehen können. Zum zweiten also ich habe das Rosegold und habe sehr das sehr vorsichtig benutzt, aber trotz allem sehen die Bänder jetzt dreckig aus also das die Plastik Bänder sind abgedunkelt und abgenutzt aus obwohl es grade mal neu monat alt ist Würde ich nicht nochmal kaufen

Coole Idee, aber noch nicht ausgereift

Die Uhr sieht gut aus und ist sehr handlich. Das schon mal vorab. Allerdings fehlen viele Standard-Apps. Z.B. wird Instagram nicht unterstützt etc. Und ein sehr großer Minuspunkt ist der Akku. Die Uhr ist jeden Abend ausgelutscht. Man ist gezwungen sie aufzuladen. Weiß nicht, wie man da noch seinen Schlaf tracken soll. Wirklich verspieltes Potential. So wirklich flüssig läuft sie auch nicht.

Schöne Uhr aber

..ich hatte sie mir in beige/rose auch noch bestellt und fand sie da einfach schöner zu meiner hellen haut. Leider reagiere ich auf das Band allergisch. Die Features die die Ihr kann finde ich grandios und auch dass man z.B Spotify noch zusätzlich hinzufügen kann. Das Akku hat mir leider auch nicht gefallen, leider viel zu kurze Lebenszeit. Daher schweren Herzens zurück

Schöne Uhr aber...

Die Uhr sieht toll aus. Aber das schlimmste Problem ist der Akku. Jeden Tag muss ich die aufladen. Selbst bei nicht Nutzung. Ich hatte vorher die Galaxy active und hatte diese Probleme nicht! Auch wirkt sie sehr wuchtig... bin nicht zufrieden und würde eine andere empfehlen, wenn sie wie beim mir hauptsächlich für Sport genutzt wird

Smartwatch

Smartwatch würde ich nicht nochmal kaufen. Akku soll 72 Std. halten aber hält nicht mal ein Tag.. So von der Bildqualität und funktionien ist die echt gut. Nur von Akku sehr enttäuscht...

Leider Enttäuschend

Habe mir eine neue Watch zugelegt und bin nun doch enttäuscht über die geringe Akkuleistung. DIE Watch 2 war zwar viel globiger, jedoch mit dem Drehring einfacher zu bedienen. Ansonsten ist die Uhr schick und lässt Raum für Spielereien bezüglich des Ziffernblattes

Design top, Akku hält kaum trotz sparmodus

Die Uhr hat wirklich ein schickes Design, alle Apps sind gut übersichtlich. Die Einstellungen sind relativ leicht einstellbar. Der Akku hält maximal einen Tag, trotz einstellen des Ernerhiesparmodus, Licht und WLAN aus. Das ist wirklich ein recht großes Problem. Ansonsten ist sie soweit ok.

Leider enttäuscht

Akku hält sehr kurz Leider jeden Tag am am laden. Optisch sieht es sehr schön aus nur es nervt wenn es um laden geht

Coole Uhr mit einem aber

Eigentlich ist die Galaxy Watch eine sehr schöne Uhr. Sie wirkt edel und hat viele Funktionen. Jedoch ist die Uhr nicht mit allen Handys kompatibel. Daher sollte vor dem Kauf genau geprüft werden ob das Handy und die Uhr miteinander funktionieren. Nicht kompatibel mit Appel und Huawai P30.

Enttäuscht

Otto kann zwar nichts dafür Lieferung war top und sehr schnell. Leider hat Samsung bei diesem Modell versagt da ich ein anderes Modell schon besitze und mit dem Akku ziemlich zufrieden war, ist bei diesem Akku leider nicht der Fall der hält nämlich gerade mal 16 Stunden